Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 23. September 2009, 20:04

Du wirst die Beta über das Spiel starten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst das Spiel neustarten, da darfste keiner dieser fliegenden Ingenierure töten. Für den anderen musst du 10 von diesem Ingenieuren töten.


An welcher Stelle des Spiels soll das denn sein ???
Kann mir nun trotzdem irgend jemand sagen, wo im Spiel man diesen Erfolg freischalten kann ???


wenn man den finalen abschnitt betritt kommt der erfolg wenn man keine tötet
und wenn mal alle töten dann halt direkt dann

382

Mittwoch, 23. September 2009, 21:05

Du wirst die Beta über das Spiel starten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst das Spiel neustarten, da darfste keiner dieser fliegenden Ingenierure töten. Für den anderen musst du 10 von diesem Ingenieuren töten.


An welcher Stelle des Spiels soll das denn sein ???
Kann mir nun trotzdem irgend jemand sagen, wo im Spiel man diesen Erfolg freischalten kann ???


wenn man den finalen abschnitt betritt kommt der erfolg wenn man keine tötet
und wenn mal alle töten dann halt direkt dann


Irgendwie habe ich im gesamten Spiel weniger als 10 gesehen 8|. Außer im Flug-Level. Die zählten komischerweise nicht zum Kill-Erfolg

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

383

Mittwoch, 23. September 2009, 21:45

Ich bräuchte auch ein bisschen Hilfe zu den Erfolgen..

"Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten."
Hab ich gemacht, magazin leer geschossen ohne was zu treffen und den nicht bekommen (?)


"Überladen Sie Ihre Plasmapistole und schalten Sie 10 Brutes aus."
Mit der Plasmapistole die brutes töten oder einfach nur die Waffe überladen und dann den brute mit ner anderen Waffe töten?


"Beenden Sie einen Level allein auf "Legendär" über LIVE, ohne Schüsse abzuf. oder Gran. zu werfen."
In welchen Level geht der Erfolg am besten?



Und dann noch der Erfolg mit den fliegenden DIngern, ich hab bis jetzt auch nicht genug gefunden :S
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

384

Mittwoch, 23. September 2009, 22:06

"Überladen Sie Ihre Plasmapistole und schalten Sie 10 Brutes aus."
Mit der Plasmapistole die brutes töten oder einfach nur die Waffe überladen und dann den brute mit ner anderen Waffe töten?



Einfach das Schild (mit Plasmapistole) zerstören und den Brute dannach schnell töten. Geht schnell mit Haftgranaten oder Kopfschüssen

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 23. September 2009, 22:37






"Beenden Sie einen Level allein auf "Legendär" über LIVE, ohne Schüsse abzuf. oder Gran. zu werfen."
In welchen Level geht der Erfolg am besten?



ich hab den auf dem Level gemacht wo man mit dem Warthog fahren kann und einen Spartan Laser zum Anfang hat...(ich glaub Uplift-Reservat)
geht ganz easy bin einfach mi ghost durchgruscht
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

386

Mittwoch, 23. September 2009, 22:39

Du wirst die Beta über das Spiel starten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst das Spiel neustarten, da darfste keiner dieser fliegenden Ingenierure töten. Für den anderen musst du 10 von diesem Ingenieuren töten.


An welcher Stelle des Spiels soll das denn sein ???
Kann mir nun trotzdem irgend jemand sagen, wo im Spiel man diesen Erfolg freischalten kann ???


wenn man den finalen abschnitt betritt kommt der erfolg wenn man keine tötet
und wenn mal alle töten dann halt direkt dann


Irgendwie habe ich im gesamten Spiel weniger als 10 gesehen 8|. Außer im Flug-Level. Die zählten komischerweise nicht zum Kill-Erfolg
Die kannst nur auch nach der Kampagne schaffen oder wenn du die ganze Karte durchforstet. Die sind meisten in den Höfen, die von den Häusern eingekesselt sind. Man kommt da nur durch eine bestimmte Tür hin. Also immer Back-Taste drücken, gucken wo ein Bereich ist, der von Häusern eingekesselt ist, wo eine rote Raute rüberschwebt.

Jumper Iz Back

FRONT Einsteiger

  • »Jumper Iz Back« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 24. September 2009, 00:33

.

388

Donnerstag, 24. September 2009, 07:35

Was ist eigentlich mit der Information bei mir steht immer noch "Neue Information 22.09" ist das bei mir buggy oder bei allen so?

389

Donnerstag, 24. September 2009, 13:17

Hallo zusammen,

ich habe den Thread gerade mal grob durchforstet, aber nichts passendes gefunden (oder überlesen).

Ich habe jetzt 3 DVDs zum Halo 3 spielen und bin völlig verwirrt.

- Halo 3 DVD nur noch für Halo 3 Singleplayer
- Halo: ODST DVD für ODST Singleplayer und Feuergefecht
- Halo: ODST Multiplayer DVD für alle Multiplayer Spiele

Sehe ich das richtig oder geht das auch anders?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

390

Donnerstag, 24. September 2009, 13:36

wenn ich das richtig seh, hast du die orginal H3 Disk mit dem multiplayer un der kampagne. mit der du den multiplayer mit allen gedownloadeten maps spielen kannst. dann die 1. ODST disk mit der ODST kampagne und dem firefightmodus. und zu guter letzt die 2. ODST disk, wo der Halo 3 Multiplaer mit allen maps drauf ist. also kannst du mit der 1.ODST disk "nur" ODST spieln und mit den beiden anderen disk den Halo3 Multiplayer.

391

Donnerstag, 24. September 2009, 15:53

Hab das mal getestet...

Hab die Halo 3 DVD eingelegt und wollte nen Multiplayer auf den Zusatzkarten starten - geht nicht. Er sagt mir, dass ein Spieler nicht über die benötigten Karten verfügt.

Werde heute Abend nochmal mit der Multiplayer DVD testen.

392

Donnerstag, 24. September 2009, 17:11

Halo 3: ODST enthält:
Disk 1: Halo 3: ODST
  • Kampagne
  • Feuergefecht
  • Kino - wie bei Halo 3
  • Extra, hiermit startet man die Halo Reach Beta
Disk 2: Halo 3: Mythic:
  • Halo 3 Karten: Construct, Epitaph, Guardian, High Ground, Isolation, Last Resort, Narrows, Sandtrap, Snowbound, The Pit, Valhalla
  • Halo 3: Heroic Mappack: Foundry, Rat's Nest, Standoff
  • Halo 3: Legendary Mappack: Avalanche, Blackout, Ghost Town
  • Halo 3: Cold Storage
  • Halo 3: Mythic Mappack: Assembly, Orbital, Sandbox
  • Halo 3: ODST Exklusive Karten: Hereitc, Citadel, Longshore
  • den Rest von Halo 3 ausser die Kampagne.

393

Freitag, 25. September 2009, 23:39

So habs jetzt auch! Solo erst ma durchgespielt, und erste Runde Firefight!!! Hamma!!! Sind zu viert verdammt weit gekommen; fast 4tes Set durch... aber morgen is ja auch n Tag! :] :thumbsup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

394

Samstag, 26. September 2009, 12:35

Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei ODST "Feuergefecht" auch einem Spiel beitreten kann? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel erstellen, aber wie kann ich einer bestehenden freien Partie beitreten? Danke!

Die Kampagne habe ich jetzt auch im Koop durch und ich bin doch sehr enttäuscht, den eigentlich gibt Null Story und mit Halo hat das Ganze relativ wenig zu tun! Am meistn hat mich das rumondeln in der Stadt genervt bzw das Suchen der Artefakte :sleeping:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

395

Samstag, 26. September 2009, 12:42

Bist du dir sicher das du das richtige Spiel gespielt hast?!
Ich mein, eine Story gibt es und ich find sie eigentlich auch recht gut.
Wieso sollte das Spiel mit halo wenig zu tun haben? Nur weil kein Spartan vorkommt?

396

Samstag, 26. September 2009, 13:23

Also ich muss sagen das mir Halo 3 ODST sehr gut gefällt, da man keinen langweiligen unsterblichen Spartan spielt. Endlich kommt man in den Genuss von einfachen Squad Team und das haben die richtig gut umgesetzt. Es ist halt schade das man Firefight nur mit Freunden online spielen kann (Party). Besonders die zwei neuen Waffen sind richtig geil.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 26. September 2009, 14:08

leute sehe ich das richtig dass ich mir halo 3 gar nich kaufen brauch wenn ich halo 3 odst hab? also jez außer die kampagne von halo 3 ich mein den multiplayer da hab ich mit odst doch dann alle maps oda?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

398

Samstag, 26. September 2009, 14:12

ja

mehr ist dazu nicht zu sagen

399

Samstag, 26. September 2009, 15:53

habt ihr zufällig tipps und tricks wie man die 200.000 Punkte im Feuergefecht schafft? (Schwierigkeitsgrad, Schädel, wieviele Spieler usw.)

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

400

Samstag, 26. September 2009, 15:58

Ich bräuchte auch ein bisschen Hilfe zu den Erfolgen..

"Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten."
Hab ich gemacht, magazin leer geschossen ohne was zu treffen und den nicht bekommen (?)


"Überladen Sie Ihre Plasmapistole und schalten Sie 10 Brutes aus."
Mit der Plasmapistole die brutes töten oder einfach nur die Waffe überladen und dann den brute mit ner anderen Waffe töten?


"Beenden Sie einen Level allein auf "Legendär" über LIVE, ohne Schüsse abzuf. oder Gran. zu werfen."
In welchen Level geht der Erfolg am besten?


Danke nochmal, hab jetzt die Erfolge :thumbsup:

Noch was zu dem Erfolg "Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten.".
Der wurde wohl falsch übersetzt, man muss 5 Wellen (1 Runde) schaffen ohne einen gegner zu töten. (Einfach mit Freunden spielen und denen die Arbeit überlassen)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (27. September 2009, 09:25)


Thema bewerten