Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 11:08

Saisonplanung 09/10

Hey, funktioniert, kann was schreiben. Ja, kann ich verstehen, da is Studium um einiges wichtiger... ich fang nächsten Sommer damit an, bin ja noch in ner Ausbildung... Na dann machen wir das erstma so wie abgesprochen und dann können wir ja nächste Woche ne Mitteilung in die Threads veröffentlichen.
BVB 4EVER

2

Samstag, 19. September 2009, 11:12

Genau. Bei der Organisation helf ich ohnehin und wer weiß, vielleicht bin ich beim zweiten Cup wieder am Start ... soll sich halt erstmal alles einlaufen und ein regelmäßiger Ablauf rein :]

So die Zugriffsrechte hab ich grad hingebogen. Du kannst als normaler User als einziger hier rein schauen, ansonsten nur Mitglieder des Forenteams.
Das Archiv ist sicher, sprich dort sollte nichts mehr geschrieben werden können - und XboxFront United ist halt noch normal offen falls sich dort wieder Leute tummeln wollen.

3

Samstag, 19. September 2009, 11:19

perfekt! ;) Mit Dir lässt sich super arbeiten :thumbup:

Leider fehlt mir das Talent fürs neue FIFA... das wär dann noch das i-Tüpfelchen ^^ du scheinst es ja drauf zu haben, ne? ^^
BVB 4EVER

4

Samstag, 19. September 2009, 13:08

In der Demo poch ich auf Weltklasse alles fort - doch gegen einen Menschen ist es immer was anderes, da wird sich zeigen wieviel Spaß FIFA10 wirklich macht :]

5

Samstag, 19. September 2009, 14:22

so, hab ma schnell was für die Saison homepagetechnisch vorbereitet, jetzt muss nur noch FIFA erscheinen ^^
--> http://rexventer.jimdo.com/

PS: Find die Ady net so toll, wär besser gewesen: xboxfrontliga.jimdo.com...
BVB 4EVER

6

Samstag, 19. September 2009, 19:18

Schaut auf den ersten Blick doch nicht schlecht aus. :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. September 2009, 23:02

Hey Jungs,

mal sehen wies läuft! Plätze sind schon alle weg, ich mach dann auch beim zweiten Cup mit (für die wo im ersten schludern ;) )

Aus der vielen schlechten Erfahrunf würd ich ja nur mit 6 bzw. acht spielen! :thumbsup:

Hab mir noch gar kein Fifa bestellt :whistling:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Freitag, 25. September 2009, 23:38

Cool ... dann muss ich dich mal wieder fort hauen :P

BTW: Freddi ist erster Nachrücker, hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben das er das gern sein würde - ich denk das geht in Ordnung, oder?

9

Samstag, 26. September 2009, 08:28

jo einverstanden ^^ tja saora, bisschen spät :P Aber das Ding wird ja (hoffentlich) zügig über die Bühne gehen...
BVB 4EVER

10

Samstag, 26. September 2009, 09:40

Ich sags mal so, die Teamwahl ging recht flott und wenn sich alle bei den Verabredungen so ranhalten, dann dürfte es keine Probleme geben :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. September 2009, 12:53

Ha und Deutscjland wird dieses Jahr Europameister :P

Ein paar alte bekannte sind ja wieder dabei.

EDIT: Habs jetzt bei Amazonm.uk bestellt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Montag, 28. September 2009, 17:14

sollen wir gleich mit beiden Spieltagen starten? Zeit: 8 Tage?
BVB 4EVER

13

Montag, 28. September 2009, 18:19

Ich würde sagen mit Release geht es los und die Jungs ham ne Woche für die ersten beiden Spiele :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. September 2009, 07:30

Was ich sehr wichtig fände ist eine klare Regelung dazu, dass wenn zwei Spieler online sind und gerade Fifa spielen, der eine nicht immer sagt:

ich muss mich noch einspielen etc. Das ist immer sehr nervig, weil man warten muss.Und dadurch viele Spiele nicht stattfinden, wegen vertendelei :thumbdown:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Dienstag, 29. September 2009, 17:17

Ja, wir warten erstmal ab wies läuft und wenn es wieder negativ aussieht werden wir dementsprechend tätig werden müssen.

@ Yildi: Wollen wir wieder einen Verabredungsthread machen? Oder reicht der jetzige? Wird dann zwar unübersichtlicher, dafür aber lebhafter...
BVB 4EVER

16

Dienstag, 29. September 2009, 17:33

Machen wir nen eigenen Thread, eventuell muss man ja nochmal offiziell was anmerken und dann wird es überlesen.

17

Montag, 5. Oktober 2009, 20:29

Will nur bescheid geben das ich heute den ersten Tag an der FH hatte und dementsprechend nicht da war/bin. Die nächsten Tage und Wochen wird es spät und da musst du in erster Linie erstmal allein den Laden managen, schaffste aber schon :)

18

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:36

Wie es scheint läuft der Cup bis auf die beiden "Aussteiger" ohne größere Probleme - das stimmt doch optimistisch :)

19

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:37

jo, momentan läuft alles reibungsfrei ;) Nur halt net ganz so schnell wie gewollt, aber was solls ^^
BVB 4EVER

Thema bewerten