Kann mir nun trotzdem irgend jemand sagen, wo im Spiel man diesen Erfolg freischalten kann ???An welcher Stelle des Spiels soll das denn sein ???Du wirst die Beta über das Spiel starten.
Du musst das Spiel neustarten, da darfste keiner dieser fliegenden Ingenierure töten. Für den anderen musst du 10 von diesem Ingenieuren töten.
Kann mir nun trotzdem irgend jemand sagen, wo im Spiel man diesen Erfolg freischalten kann ???An welcher Stelle des Spiels soll das denn sein ???Du wirst die Beta über das Spiel starten.
Du musst das Spiel neustarten, da darfste keiner dieser fliegenden Ingenierure töten. Für den anderen musst du 10 von diesem Ingenieuren töten.
wenn man den finalen abschnitt betritt kommt der erfolg wenn man keine tötet
und wenn mal alle töten dann halt direkt dann
"Überladen Sie Ihre Plasmapistole und schalten Sie 10 Brutes aus."
Mit der Plasmapistole die brutes töten oder einfach nur die Waffe überladen und dann den brute mit ner anderen Waffe töten?
ich hab den auf dem Level gemacht wo man mit dem Warthog fahren kann und einen Spartan Laser zum Anfang hat...(ich glaub Uplift-Reservat)
"Beenden Sie einen Level allein auf "Legendär" über LIVE, ohne Schüsse abzuf. oder Gran. zu werfen."
In welchen Level geht der Erfolg am besten?
Die kannst nur auch nach der Kampagne schaffen oder wenn du die ganze Karte durchforstet. Die sind meisten in den Höfen, die von den Häusern eingekesselt sind. Man kommt da nur durch eine bestimmte Tür hin. Also immer Back-Taste drücken, gucken wo ein Bereich ist, der von Häusern eingekesselt ist, wo eine rote Raute rüberschwebt.Kann mir nun trotzdem irgend jemand sagen, wo im Spiel man diesen Erfolg freischalten kann ???An welcher Stelle des Spiels soll das denn sein ???Du wirst die Beta über das Spiel starten.
wenn man den finalen abschnitt betritt kommt der erfolg wenn man keine tötet
und wenn mal alle töten dann halt direkt dann
Irgendwie habe ich im gesamten Spiel weniger als 10 gesehen. Außer im Flug-Level. Die zählten komischerweise nicht zum Kill-Erfolg
Ich bräuchte auch ein bisschen Hilfe zu den Erfolgen..
"Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten."
Hab ich gemacht, magazin leer geschossen ohne was zu treffen und den nicht bekommen (?)
"Überladen Sie Ihre Plasmapistole und schalten Sie 10 Brutes aus."
Mit der Plasmapistole die brutes töten oder einfach nur die Waffe überladen und dann den brute mit ner anderen Waffe töten?
"Beenden Sie einen Level allein auf "Legendär" über LIVE, ohne Schüsse abzuf. oder Gran. zu werfen."
In welchen Level geht der Erfolg am besten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (27. September 2009, 09:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!