Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. September 2009, 12:31

ja gut, das hab ich jetzt ma vorausgesetzt ;) Hm, ´n Tausender, ich brauch noch zufälligerweise grad ´n Notebook ^^
BVB 4EVER

42

Freitag, 25. September 2009, 15:30

Topf 2: Borussia Dortmund (2)
Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissen ;)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 25. September 2009, 16:32

ja also i wuerd amitmachen... GT: SirHari

sorry is da nur deutsche Buli!!??Wenn ja dann interessierts mi net.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (25. September 2009, 16:32)


44

Freitag, 25. September 2009, 16:34

ja also i wuerd amitmachen... GT: SirHari

sorry is da nur deutsche Buli!!??Wenn ja dann interessierts mi net.... :pinch:
Mittlerweile ist es zu spät, wir haben die zwölf gesuchten Leute zusammen. Eventuell beim nächsten Cup (der hier sollte recht schnell durch sein)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 25. September 2009, 16:52

asooo macht eh nix weil deutsche buli find ich als Österreicher eh net so interessant :-) dennoch danke
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 25. September 2009, 17:13

Also wenns noch möglich wäre das Ich insofern es halt möglich ist Wolfsburg als festes Team bekomme . nehm ich die und verzichte somit auf den Platz im Bayern Los Topf :)


steht ja keiner mit wolfsburg oben und als Lostopf gibts diese auch nicht ?!
Ich bin Dichter als Goethe l

47

Freitag, 25. September 2009, 18:01

Topf 2: Borussia Dortmund (2)
Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissen ;)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.
Nene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen! :thumbup:
BVB 4EVER

48

Freitag, 25. September 2009, 18:23

Topf 2: Borussia Dortmund (2)
Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissen ;)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.
Nene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen! :thumbup:
Nimm jetzt du den BVB, ich die Eintracht und gut is :P

49

Freitag, 25. September 2009, 20:12

Topf 2: Borussia Dortmund (2)
Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissen ;)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.
Nene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen! :thumbup:
Schaue ich genau, zähle ich ein 3:1 pro BVB :P

50

Samstag, 26. September 2009, 08:30

Alles klar, ihr habt mich überredet, dann übernehm ich die Borussia! :D Du erhälst dann die Eintracht vom Main KingofKings, müssten ja von den Stärken her mittlerweile vorm BVB stehen ^^
BVB 4EVER

51

Samstag, 26. September 2009, 11:04

Wie sieht es eigentlich mit den Hilfen aus(z.B. Passhilfe), sollen die alle ausgeschaltet sein oder kann das jeder selbst entscheiden?

52

Samstag, 26. September 2009, 11:36

In allen vorherigen Ligen gab es dort keine Einschränkungen - der Spaß soll im Vordergrund stehen, nicht der unbedingte Wille zu Gewinnen. Daher kann jeder spielen wie es ihm beliebt :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 26. September 2009, 13:15

1. TSG 1899 Hoffenheim
2. Mainz 05
3. Hamburger SV

Edit: Schade Yildirim. Dann sinds ja auch noch nicht 12... aber der andere Rex hat ja auch schon seine Teams gepostet :D .
Hoffenheim..... Typisch ÖSI :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 26. September 2009, 13:47

ach, dann nehm ich Stuttgart :)
#makeXboxfrontgreatagain

55

Samstag, 26. September 2009, 13:49

ok, dann brauch ich ja im Prinzip noch net ma ´n Video drehen, wenn es nur um die Bayern-Auslosung geht, seid ihr damit einverstanden?
BVB 4EVER

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 26. September 2009, 13:53

Joa, aber schade drum :(

Ich liebe deine Videoauslosungen :)
#makeXboxfrontgreatagain

57

Samstag, 26. September 2009, 14:25

ja danke! ^^ Beim nächsten Cup gibt es ja vielleicht wieder zugeloste Teams, von daher kommste auch noch auf deine Kosten ;)

@ SawSix: Kannst Du mir auch noch ein Team nennen, das Du im Falle einer Niederlage in der Auslosung übernehmen möchtest? Denn sonst denkt jeder, falls ollever gewinnt, dass ich das nur aus organisatiorischen Gründen so "manipuliert" habe...

Masterpiece: Gladbach
Gorilla-Killa: Berlin
PoD Rex: Hoffenheim
SabMission: Bremen
Frankenstein: Leverkusen
Schipper: Hamburg
King of Kings: Eintracht
Rex Venter: Borussia Dortmund
Matze: VfL Wolfsburg
Fuchsl: VfB Stuttgart

EDIT: Somit stünden außer Bayern noch folgende Mannschaften zur Auswahl:

Köln
Nürnberg
Hannover
Bochum
Schlacke
Mainz
Freiburg

EDIT: Homepage aktualisiert --> 1. und 2. Spieltag online
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (26. September 2009, 14:25)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 26. September 2009, 15:12

wo finde ich die Homepage?
#makeXboxfrontgreatagain

59

Samstag, 26. September 2009, 15:15

wo finde ich die Homepage?
Eingangspost aktualisiert :)

60

Samstag, 26. September 2009, 16:20

Ok cool. Wann gehts eigentlich los? 01.10.? Oder sobald wirklich alle das Spiel haben? Weil ich mein ein bisschen eingewöhnen konnte man sich ja schon mit der Demo.

@Saora:
Sicher - da Rangnick hat auch gesagt der Ibertsberger ist der beste Spieler den sich ein Trainer wünschen kann :D .
Aber Hoffenheim is für Außenstehende immer noch die sympatischste Mannschaft in eurer Liga ;) - welchen Stellenwert die Bayern haben brauch ich glaub ich nicht erwähnen :P . Wir haben eh noch a paar Rechnungen von FIFA 07 + 08 offen :thumbup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten