Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. September 2009, 16:54

Hab bisher immer bei der Grotte bestellt aber vor allem wegen der Versandkosten ist Amazon.de diesmal deutlich günstiger.
Kann mir einer von den erfahrenen Amazon-Spiele-Käufern sagen ob die pünktlich zum ersten liefern? Oder vielleicht sogar nen Tag früher wie die Grotte?

42

Mittwoch, 23. September 2009, 17:26

Amazon liefert zu 99% erst zum Release. Keinen Tag früher (noch nie erlebt) und bisher auch erst einmal einen Tag später (PES6).
Bestellst du jetzt kannst du davon ausgehen es am Donnerstag zu bekommen, es sei denn es liefert Hermes (neuerdings bei Amazon möglich). Diese kommen zu sehr unkonventionellen Zeiten, sodass man die Lieferung schnell verpasst.

43

Mittwoch, 23. September 2009, 17:43

Hab bisher immer bei der Grotte bestellt aber vor allem wegen der Versandkosten ist Amazon.de diesmal deutlich günstiger.
Kann mir einer von den erfahrenen Amazon-Spiele-Käufern sagen ob die pünktlich zum ersten liefern? Oder vielleicht sogar nen Tag früher wie die Grotte?
Haben bei mir bis jetzt jedes Mal pünktlich geliefert (also 1 Tag nach Release, weil ich aus Österreich komme, aber alle Sendungen am selben Tag verschickt werden).

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. September 2009, 20:43

Mein Händler in Österreich wo ich es schon "gekauft" habe (muss es zum Release nur noch abholen) hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sich Fifa 10 auf den 15. Oktober verschiebt?!

Hat jemand bereits ähnliches erfahren?
Hätte im Netz bis jetzt nichts dergleichen gefunden...

45

Mittwoch, 23. September 2009, 21:02

Glaub ich eher nicht ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. September 2009, 09:41

Mal sehen...




Wir singen: "NIE MEHR, NIE MEHR Rapid Wien!"
Würd ich nach einem 0:7 auch singen 8o

47

Donnerstag, 24. September 2009, 10:04

Amazon liefert zu 99% erst zum Release. Keinen Tag früher (noch nie erlebt) und bisher auch erst einmal einen Tag später (PES6).
Bestellst du jetzt kannst du davon ausgehen es am Donnerstag zu bekommen, es sei denn es liefert Hermes (neuerdings bei Amazon möglich). Diese kommen zu sehr unkonventionellen Zeiten, sodass man die Lieferung schnell verpasst.


Das mit Hermes kann man doch sicher umgehen wenn man es sich an eine Packstation liefern lässt oder? Die werden doch nur von DHL beliefert. So habe ich es jedenfalls gemacht. Nur so als Tipp.

48

Donnerstag, 24. September 2009, 20:18

Also habs bei Spielegrotte.de bestellt....wenn ich glück hab bekomm ichs auch 1-2 tage früher

49

Freitag, 25. September 2009, 10:55

Ist aber teurer als bei Amazon und zwar 3,50 €. Das ist es mir für einen Tag eher nicht wert.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 26. September 2009, 13:29

ich habs dieses mal bei amazon.uk bestellt. Will sowieso keinen deutschen Kommentar mehr! Denke aber, dass ich es erst etwas später erhalten werde, als am 2 Oktober. Aber mir egal dafür hab ich nur 40€ bezahlt und eben englischen Kommentar ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 26. September 2009, 18:14

Ein Bekannter fährt die Woche nach Edinburgh und kann mir also aus Schottland das Spiel mitbringen. Der Preis wird durch den Pfund Preis geringer sein. Und laufen wird auch die Version auf einer Deutschen Xbox?

52

Samstag, 26. September 2009, 20:51

Und laufen wird auch die Version auf einer Deutschen Xbox?
Ja, hier muss man einfach nur die Region beachten. In Europa gibt es PAL - daher funktionieren alle Versionen aus Europa auch auf einer Deutschen 360. Wo man allerdings aufpassen muss sind die Sprachversionen der einzelnen "Länderversionen".
Wie bei 08 und 09 wird bei FIFA10 auf der deutschen Version die italienische und französische Sprache vorhanden sein, im Umkehrschluß bedeutet dies, dass in der UK-Version keine deutsche Sprachausgabe oder Bildschirmtexte vorhanden sind - aber Fußball ist eh nichts so speziell das ein jeder mit schlechtem Schulenglisch klar kommen sollte :]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 26. September 2009, 20:53

Ach Englisch kann ich. Das ist nicht das Ding.

Danke für die Antwort:

Kleiner Tipp: Bis Mittwoch gibt es 20 % auf Games bei Saturn. Vielleicht gibt es ja schon MIttwoch schon das Fifa 10.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 27. September 2009, 11:01

Die englischen Kommentaren sind sowieso viel besser als die deutschen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

55

Sonntag, 27. September 2009, 17:37


Kleiner Tipp: Bis Mittwoch gibt es 20 % auf Games bei Saturn. Vielleicht gibt es ja schon MIttwoch schon das Fifa 10.


Das wär ziemlich geil :thumbsup:

56

Sonntag, 27. September 2009, 18:59

Die englischen Kommentaren sind sowieso viel besser als die deutschen.


Anfangs finde ich die auch noch gut, aber auf Dauer gehen mir die englischen Kommentare auf die Nerven. Spätestens nach 1-2 Wochen schalte ich die eh ganz ab.

57

Sonntag, 27. September 2009, 20:19

Richtig vorallem weil diese auch immer nur das gleiche plabbern. Dazu übersetz ich immer ein wenig im Hintergrund und bin dann nicht 100 % konzentriert. ;)

58

Sonntag, 27. September 2009, 21:16

echt blöd,dass diese 20% auf alle games aktion bei saturn nur bis mittwoch geht....wieso geht die nicht einen tag,eine einzigen blöden tag länger,könnte man dann mal eben fast 15 euro bei sparen...vllt schau ich trotzdem mal obs irgendein saturn schon mittwoch verkauft

59

Sonntag, 27. September 2009, 21:29

Ich denke dass die es Mittwoch schon verkaufen. Im örtlichen Media Markt gibts auch am Mittwoch eine Autogrammstunde von zwei Spielern vom VfL Bochum. Da wird FIFA denke ich auch schon verkauft, damit man es signieren kann. War schonmal so. ;)

60

Montag, 28. September 2009, 10:54

gamesonly.at hat im übrigen seit Freitag die FIFA10 PS3-Version lagernd und erwartet für heute die Anlieferung der 360-Version - nur so zur Info für User aus Österreich. ;)

Thema bewerten