Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 061

Mittwoch, 19. August 2009, 16:32

das "schallen" ist ganz normal bei bfbc, wenn man in einem leeren Haus steht und nachladet oder so klingt es eben "hallig". Wie im echten leben ^^
naja das schallen klingt zwar nicht wie im echten Leben.
und es klingt ja nicht nur in einem leeren Haus so unecht

aber das Problem scheint ja am Spiel zu liegen

also egal

2 062

Montag, 7. September 2009, 16:34

Hi Leute!

Ich bin am überlegen mit Battlefield Bad Company zu kaufen um
das Warten auf nen paar Spiele zu verkürzen.

Kann mir jemand, der das Spiel noch hat oder sogar noch spielt
sagen, ob die Online-Server noch Online sind? Oder kann man
nur noch den Singleplayer spielen?

Ciao, karolski84

2 063

Montag, 7. September 2009, 17:26

Hi Leute!

Ich bin am überlegen mit Battlefield Bad Company zu kaufen um
das Warten auf nen paar Spiele zu verkürzen.

Kann mir jemand, der das Spiel noch hat oder sogar noch spielt
sagen, ob die Online-Server noch Online sind? Oder kann man
nur noch den Singleplayer spielen?

Ciao, karolski84
lol--- die Server sind noch sehr gut besucht..soschnell verschwinden die Spieler nicht. ... vorallem wenn das Spiel so geil ist :D :thumbup:

2 064

Montag, 7. September 2009, 22:22

Danke!



Dann muss ich nur noch überlegen, ob ichs mir runterlade oder auf die altmodische Weise kaufen werden.



Kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen der DE und UK Version gibt? Also bezüglich UNCUT?


:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (7. September 2009, 22:22)


2 065

Dienstag, 8. September 2009, 12:05

das spiel ist in deutschland ganz normal auf den markt gekommen , also Uncut wenn du so willst.
"I can't believe we said no to free beer!"

2 066

Dienstag, 8. September 2009, 15:40

@karolski84: Kaufen. Lohnt sich. Server sind wie gesagt noch massig voll. Hätte ich auch nicht gedacht, als ich 1 Jahr BF Pause gemacht habe. :D

2 067

Sonntag, 13. September 2009, 20:45

ich hab irgendwie das gefühl, dass die server mist sind...

habe das gefühl ne totale verzögerung bei dem spiel zu haben.

krieg nichts gebacken und ich krieg den dreh einfach nicht raus.
es ist zum haareraufen :P

im vergleich zu halo oder modernwarfare fühlt sich das alles
stark verzögert an.

bin ich da alleine?

###

Nach nen paar Partien habe ich einfach festgestellt, dass es an

den stellenweise beschi**enen EA-Servern liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (13. September 2009, 20:45)


2 068

Mittwoch, 16. September 2009, 20:21

du liegst vollkommen richtig, die server sind mist.

es ist zwar größtenteils spielbar , aber ich habe jetzt schon 1000 mal erlebt, das man selbst während eines feuergefechtes in deckung geht und ne sekunde später tot ist , weil man beim anderen noch nicht in der deckung ist ...
"I can't believe we said no to free beer!"

2 069

Dienstag, 22. September 2009, 15:25

Hallo, ich hatte grade vor mir Battlefield Bad Company mit 3 Monaten Gold zu kaufen, damit ich für eine extrem lange Zeit was zum Online-Spielen habe. Wollte nun fragen, ob a) es noch viele Online Spielen und b) Wie es online ist ^^ :help:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 070

Mittwoch, 23. September 2009, 10:14

Ja es spielen noch sehr viele Online - und zur zweiten Frage : es ist genial online, gerade weil man unzählige Abzeichen usw. sammeln kann, sprich man ist enorm lange motiviert ;-)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 071

Freitag, 25. September 2009, 01:17

So nach 3 Tagen intensiven Onlinespielen, würd ich nun mal gern fragen, wen ich den Adden könnt um mit ihn Abends ab und zu mal ein paar Runden BF:BC zu spielen ?( :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 072

Freitag, 25. September 2009, 20:17

Ich hab's jetzt auch, und muss nach etwa 3 Wochen intensiven Spielens sagen, das ist für mich der geilste Multiplayer-Shooter den es momentan zu kaufen gibt!!! Das ist einfach geil, du campst in einem Haus, plötzlich schlagen überall Artillerieschläge ein, Adrenalin wird in deine Adern gepumpt und dann bist du tot. ^^ Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es macht einfach extrem viel spaß.
"Don't eat the fucking candy!"

2 073

Samstag, 26. September 2009, 01:01

Ich hab's jetzt auch, und muss nach etwa 3 Wochen intensiven Spielens sagen, das ist für mich der geilste Multiplayer-Shooter den es momentan zu kaufen gibt!!! Das ist einfach geil, du campst in einem Haus, plötzlich schlagen überall Artillerieschläge ein, Adrenalin wird in deine Adern gepumpt und dann bist du tot. ^^ Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es macht einfach extrem viel spaß.
Seh ich genau so, das Spiel hat im Online Modus so eine tolle Atmosphäre. Ob du nun als Soldat stürmst, oder als Sniper in ein Gebüsch hockst und dich freust, weil die anderen die nicht sehen. Einfach toll Veido, dürft ich dich Adden? :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 074

Samstag, 26. September 2009, 01:33

Ich hab's jetzt auch, und muss nach etwa 3 Wochen intensiven Spielens sagen, das ist für mich der geilste Multiplayer-Shooter den es momentan zu kaufen gibt!!! Das ist einfach geil, du campst in einem Haus, plötzlich schlagen überall Artillerieschläge ein, Adrenalin wird in deine Adern gepumpt und dann bist du tot. ^^ Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es macht einfach extrem viel spaß.
Seh ich genau so, das Spiel hat im Online Modus so eine tolle Atmosphäre. Ob du nun als Soldat stürmst, oder als Sniper in ein Gebüsch hockst und dich freust, weil die anderen die nicht sehen. Einfach toll Veido, dürft ich dich Adden? :thumbsup:
Wieso nicht, mein neuer Gamertag braucht sowieso noch ein paar in der Freundesliste. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

2 075

Samstag, 26. September 2009, 15:23

für mich ists auch einer der besten shooter, die es (vorallem im mp bereich) gibt.
das einzige, was mich stört sind die stellenweise beschi**enen server und meist
weis man erst nach ein paar runden, wie gut/schlecht der server ist, da es keine
anzeige für die verbindung gibt.

spiele es auch nahezu jeden abend. würde mich freuen, wenn man mal zusammen
als squad spielen könnte.

ciao, karolski84

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2 076

Dienstag, 24. November 2009, 16:01

so jetzt mal ne frage von mir^^

lohnt es sich, das game zum online zocken zu besorgen?
man bekommt es ja schon recht günstig.
habe jedoch nur mal iwo gelesen, dass es nur EINEN spielmodi online gibt!?
stimmt das?

2 077

Dienstag, 24. November 2009, 16:04

gibt schon mehrere Modi

aber im grundel läuft es immer auf das selbe hinaus

und ja es lohnt auf jedenfall

der Single Player ist auch extrem gut

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2 078

Dienstag, 24. November 2009, 16:16

gibts da mehr maps als bei ModernWarfare1?

weil iwie langweilt der multipl.-modus von Mw1 schon langsam, weil man dauernd auf die gleichen maps gesetzt wird!

edit: und rein multipl.mäßig gesehen...eher MW2 oder Bad Company?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 079

Dienstag, 24. November 2009, 20:52

gibts da mehr maps als bei ModernWarfare1?

weil iwie langweilt der multipl.-modus von Mw1 schon langsam, weil man dauernd auf die gleichen maps gesetzt wird!

edit: und rein multipl.mäßig gesehen...eher MW2 oder Bad Company?


Ich habe mir BadCompany am samstag für einen Monat ausgeleiht.. ( für only 2 EURO !! ) und naja.. ich finde die SIngleplayer kampagne einfach nur langweilig..
"geh von Punkt A nach Punkt B und zerstöre blabla " , da rockt MW2 schon mehr.
Und der Multiplayer, der ist noch ganz lustig und spannend. Aber würde eher MW 2 kaufen.
Aber das musst du natürlich selbst entscheiden.. aber soviel kostet es ja nicht(ca. 25-30 Euro), also ist es ja nicht schlimm.
Mir reicht Bad Company für einen Monat.
Suche Schweizer Clan

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 080

Dienstag, 24. November 2009, 21:05

MW2 und BC 2 kann man nicht wirklich vergleichen, entweder du stehst auf Taktik-Action oder Arcade-Action, oder auf Beides.

Edit: Ach ja, ich finde die kampagne gut, die witzigen Dialoge lockern das ganze auf. Ich finde eigentlich das gesamte Spiel gelungen.
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten