Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (25. September 2009, 16:32)
Nene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen!Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissenTopf 2: Borussia Dortmund (2)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.
Nimm jetzt du den BVB, ich die Eintracht und gut isNene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen!Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissenTopf 2: Borussia Dortmund (2)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.![]()
Schaue ich genau, zähle ich ein 3:1 pro BVBNene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen!Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissenTopf 2: Borussia Dortmund (2)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.![]()
Hoffenheim..... Typisch ÖSI1. TSG 1899 Hoffenheim
2. Mainz 05
3. Hamburger SV
Edit: Schade Yildirim. Dann sinds ja auch noch nicht 12... aber der andere Rex hat ja auch schon seine Teams gepostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (26. September 2009, 14:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!