Hey, Revs auf dem C64 hatte ich auch... und ich spiele seit den 80er C64 REVS bis heute Race07 und finde es nicht soAlso nach vielen Jahren Rennsim Erfahrung (angefangen von damals IndyCar Racing bis heute Race07) habe ich noch kein Konsolenrennspiel erlebt, welches ein ähnlich realistisches Fahrerlebnis bietet wie Forza 3.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (26. September 2009, 18:36)
cheaterfrei? soso@onkel
ne hab ich noch nichts mitbekommen. Wenn es auch bei anderen spielen so sein sollte kannst ja mal beim xbox support anrufen. Ist ja kostenlos
Hab nun jede klasse mal ausgiebig getestet und es macht ne menge spaß
Hier mal meine zeiten:
Porsche: 58,446
Audi R8:1:03,626
Ferrari Califronia: 1:06,779
Evo: 1:09,709
Mini:1:12,537
Das Spiel macht jetzt schon süchtig! Was Forza3 halt ausmacht sind die geilen leaderboards, das Spiel ist halt cheatfrei, hat man selten! Dann dieser Umfang:-)
Also mein Gamertag kennt ihr ja, falls jemand etwas wissen möchte, wegen den Gängen in der jeweiligen Kurve kann ich gerne helfen! einfach zur party einladen!!!
So dann gehts mal weiter![]()
Ich denke, Turn10 hat sich die Meinung der Community in Sachen Kritik gegenüber dominante Cars auf forzamotorsport.net zu Herzen genommen.Wird wohl darauf hinauslaufen, das erst im Laufe der Karriere die Traum- bzw. die benötigten Autos gefahren werden, und wenn die Hot-Lapper dann nach und nach die Karriere durch haben bzw. die Lust an ihr verloren haben, fürchte ich, das nach und nach wieder die ganzen Autos wie bei FM2 die Muscle-Cars oder z.B. der Peugeot 206 RC (um Mal das Wort Cheater-Auto zu vermeiden) ausgepackt werden. *bekreuzig und hoff das es nicht so kommt*
Hier mal meine zeiten:
Porsche: 58,446
Audi R8:1:03,626
Ferrari Califronia: 1:06,779
Evo: 1:09,709
Mini:1:12,537
Das Spiel macht jetzt schon süchtig! Was Forza3 halt ausmacht sind die geilen leaderboards, das Spiel ist halt cheatfrei, hat man selten!
Da sehe ich kein Problem, wir haben ja Kenny und Siegfried
hierDie MÜSSEN uns dann Ihre Setups geben
(Wenn die Setups was kosten
sollen, dann bitte 50% Rabatt für die XboxFront Community![]()
Übrigens bin ich auch gegen deren Geist gefahren, die erste Hälfte klebe ich
denen am Arsch und ab da wo die kleine Kuppe oben ist bevor es in die Schikane
geht, ziehen die auf einmal ab, als hätten Sie den Nitro Button gedrückt![]()
Wirklich Respekt.
Und Danke Kenny, für die "Live Session" von gestern. da merkt man
halt wer professioneller Gamer ist und wie Du das ganze anpackst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (27. September 2009, 10:14)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!