Was überall dazu steht ist das die Demo nur für Goldmitglieder ist und erst die Woche danach für die Silberlinge frei verfügbar ist.Eure Erwatungen am Umfang der Demo sind ja gigantisch.
Wenn ich überall lese, (und daher meine Frage) dass die Demo der Gold-Version entsprang, sind die Erwartungen angemessen und sie werden nicht erfüllt.
Da wirkt auf mich z.B. ein Ferrari 430 ganz anders auf mich.![]()
Komponent hat lediglich den Vorteil, dass die Farben viel besser wirken. Um ein scharfes Bild zu erhalten, solltest du auf VGA oder ggf. auf HDMI wechseln. Ich kenne alle drei Möglicheiten und Komponent wäre für mich die letzte Wahl.naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
ja jetzt hab ichs auch ein bissi mehr gespielt und find das die grafik der autos im spiel eh recht supa is, aba ein bissi mehr kantenglättung wär schon gut, weil wenn man sich das auto im menü mal genauer anschaut (zB die vorderen lichter vom mini wirken ein bissi kantig) sind da schon ein paar "stufen" zu sehen
Das musst du mir mal erklären.naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
ja jetzt hab ichs auch ein bissi mehr gespielt und find das die grafik der autos im spiel eh recht supa is, aba ein bissi mehr kantenglättung wär schon gut, weil wenn man sich das auto im menü mal genauer anschaut (zB die vorderen lichter vom mini wirken ein bissi kantig) sind da schon ein paar "stufen" zu sehen
Das musst du mir jetzt mal erklären? Die XBOX "360" Spiele haben doch meist eine Auflösung von 720p oder 1080p...Das musst du mir mal erklären.naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
Was bezweckst du mit der Einstellung auf 1080i, wenn die XBOX bzw. die Spiele eh nur max. 480p rausgeben?
Ich sehe nämlich, wie die meisten hier, auch keine Kanten und spiele auf 480p, obwohl mein TV mehr könnte.
DIe Cockpit View ist absolut nicht versaut, lediglich ist die Sitzposition zu weit vorn und dadurch sieht man in den Spielgeln zu wenig. Warten wir ab ob es in der Full nicht doch eine Option zum Verstellen der Sitzposition gibt.
Auf diesem Wege bitte ich Matthias dann direkt man danach bei seinem Besuch in München zu gucken wenn er die Full Version antestet.
DIe Cockpit View ist absolut nicht versaut, lediglich ist die Sitzposition zu weit vorn und dadurch sieht man in den Spielgeln zu wenig. Warten wir ab ob es in der Full nicht doch eine Option zum Verstellen der Sitzposition gibt.
Auf diesem Wege bitte ich Matthias dann direkt man danach bei seinem Besuch in München zu gucken wenn er die Full Version antestet.
Also davon gehe ich definitiv nicht aus.
Also davon gehe ich definitiv nicht aus.
jipieh![]()
![]()
Ja, genau...aus diesem Grund gibt es HDMI Kabel. Ein HDMI Kabel verbessert nämlich die Qualität vom Ausgabegerät von z.B. 420p auf 1080p! *lol*@thirdface: auf 480p schaut sowieso alles kake aus, für was gibts dann bitte HDMI kabel, die spiele können auf 480p 720p 1080i und 1080p abgespielt werdn
Ja, genau...aus diesem Grund gibt es HDMI Kabel. Ein HDMI Kabel verbessert nämlich die Qualität vom Ausgabegerät von z.B. 420p auf 1080p! *lol*@thirdface: auf 480p schaut sowieso alles kake aus, für was gibts dann bitte HDMI kabel, die spiele können auf 480p 720p 1080i und 1080p abgespielt werdn
@DAG JaboFu: Sry, war mein Fehler. Die XBOX rechnet Spiele auf 720p hoch. Mehr is aber nicht drin.
Auf 1080i is es eigentlich kla, dass ein schlechtes Bild entsteht, weil das Bild "großgezogen" wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!