Zitat
Assassin´s Creed 2 in Deutschland geschnitten
Wie uns “Assassins Creed 2″ Projekt Manager Jean-Francois Boivin in einem Interview mitteilte, wird das Spiel rund um Ezio de Firenze in Deutschland in einer angepassten Version erscheinen.
Auf die Frage, ob das Spiel in Deutschland ungeschnitten erscheint, antwortete er: “Deutschland ist ein spezieller Fall. Daher werden wir kein Blut im Spiel haben, aber die Finishing-Moves bleiben.”
http://www.play3.de/2009/09/25/assassin%…nd-geschnitten/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (25. September 2009, 19:56)
Ich dachte Spiele kann man auch noch nach dem Release kaufenNaja soviel härter als Teil 1 is es zwar echt nicht, aber man kann wie auch bei Splinter Cell einen etwas brutaleren Stil erkennen Glaub Ubisoft geht mit beiden Spielen einen erwachseneren/härteren Weg. Ich mein wenn sich Patrice Desilets in einer live Demo an dem Double Hiden Blade ergötz und Scherze wie: doppelt soviel Spaß" macht, oder auch in der Szene in der er die Wache "vergiftet" total abgeht und lacht als die anderen Wachen niedergeschlagen werden (ich musste ja auch lachen)... irgendwie kann ichs schon verstehen. Is halt bei euch/uns alles ein Bisschen härter. Bitte nicht falsch verstehen: Wegen mir muss das Spiel auf keinen Fall geschnitten werden! Ich finds auch Kacke.
Aber da ich sowieso nur 5 min in meine Heimat habe, hätt ichs mir sowieso Daheim geholt.
Außerdem dürften Leute die den 1 Teil gespielt haben, mit einer eventuellen 18er Freigabe (ich rede jetzt nicht von cut/uncut) keine Probleme haben, da sie beim Erwerb von Assassins Creed 1 ja eigentlich 16 Jahre alt sein hätten müssen und folglich jetzt (2 Jahre danach) 18 sein müssten.
Quelle
Zitat
Assassin's Creed 2 wird ungeschnitten bei der USk eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet.
Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!