Ich hoffe nur in FM3 haben die das ABS entschärft, bei FM2 mußte man den Bremsdruck glaube nur auf 140% stellen und konnte somit viel später bremsen als die Fahrer ohne ABS.
ABS - AntiBlockierSystem. Hat den Vorteil, dass im "echten Leben" die Räder nicht blockieren, falls man zu stark bremst. D.h. bei zu starkem Bremsen wenn die Räder blockieren würden, regelt das ABS es so ab, dass diese das nicht tun. Falls man aber ohne ABS das Bremsen gut "balancieren" kann, kann man auch noch etwas mehr bremsen, ohne Blockieren der Reifen und hat somit einen kürzeren Bremsweg.
Ich hoffe nur in FM3 haben die das ABS entschärft, bei FM2 mußte man den Bremsdruck glaube nur auf 140% stellen und konnte somit viel später bremsen als die Fahrer ohne ABS.
ABS hat doch gerade den Vorteil "im echten Leben", dass es kürzere Bremswege ermöglicht und sogar das Lenken während dem Bremsen ermöglicht. Warum sollte dann eine "Simulation" dass gerade dann wegmachen?
(Bist du schon mal im einem Fahrzeug ohne ABS und Servo gesessen?)
Gruß
anekon
Zitat von »anekon«
(Bist du schon mal im einem Fahrzeug ohne ABS und Servo gesessen?)
4 = GeistHey Jungs eine kurze Frage ! In der Bestenliste wird ja auch angegeben wer mit welchen Fahrhilfen gefahren ist. Weiß einer was das vierte symbol zu bedeuten hat ? Das wo so zwei klammern ineinandergreifen. Die ersten drei sind klar ABS, Traktionskontrolle und Schaltung.
Hey Jungs eine kurze Frage ! In der Bestenliste wird ja auch angegeben wer mit welchen Fahrhilfen gefahren ist. Weiß einer was das vierte symbol zu bedeuten hat ? Das wo so zwei klammern ineinandergreifen. Die ersten drei sind klar ABS, Traktionskontrolle und Schaltung.
ABS ist unter Extrembedingungen im normalen Strassenverkehr die erste Wahl, aber im Rennsport kann man mit eigener Bremsdosierung sicher och effektiver auf der Bremse sein, vorausgesetzt man hat das nötige Feingefühl in den Füßen.
Komisch, ich bin bis jetzt immer mit Geist gefahren, auch meine Bestzeit, aber im Leaderboard, wird bei der Klammer nichts angezeigt. Also ich fahre immer mit meinem Bestzeiten Geist und mit dem auf Platz 1 des Leaderboards...
Meine 2. Frage. Was bedeutet es eigentlich wenn bloß 1 Halbkreis da ist, und was wenn 2 Halbkreise z.b bei Aut. stehen? Ich gewöhne mich grad um von Automatik auf Manuelle Schaltung und meine estzeit war auch mit Manueller Schaltung. Bei mir ist dann bei der Anzeige AUT 1 Halbkreis!
Sorry für die dummen Fragen, ist aber mein erstes Forza![]()
1. Ich glaub man kann seinen eigenen Geist nicht runter laden.. Also bei mir ist auch keine Klammer hinter dem NamenKomisch, ich bin bis jetzt immer mit Geist gefahren, auch meine Bestzeit, aber im Leaderboard, wird bei der Klammer nichts angezeigt. Also ich fahre immer mit meinem Bestzeiten Geist und mit dem auf Platz 1 des Leaderboards...
Meine 2. Frage. Was bedeutet es eigentlich wenn bloß 1 Halbkreis da ist, und was wenn 2 Halbkreise z.b bei Aut. stehen? Ich gewöhne mich grad um von Automatik auf Manuelle Schaltung und meine estzeit war auch mit Manueller Schaltung. Bei mir ist dann bei der Anzeige AUT 1 Halbkreis!
Sorry für die dummen Fragen, ist aber mein erstes Forza![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!