Vielleicht wird AC2 ja auch nur geschnitten, weil Ubisoft ne Altersfreigabe ab 16 will.
Bei SCC könnte ich mir aber gut vorstellen, dass es ne Freigabe ab 18 bekommt und dann ungeschnitten ist...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Glaubst du wirklich? Ich persöhnlich fand es schon hart, als er einen Mann das Messer in seine Hand gestochen hat oder wie oft er Menschen das Genick bricht. Ich vermute mal das Spiel erscheint geschnitten.
TGS 2009: Hands-on: Splinter Cell Conviction
Oh man. Ich freu mich schon. Sehr nette Screens btw.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Ich hoffe sehr das der MP-Modus gleich bleibt. Der von Double Agent war sehr geil und machte süchtig (außer die Verbindungsprobleme

)
Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Sam sein "Headset" in Conviction auch bekommt...
Aber ohne wäre es ja auch kein echtes Splinter-Cell...
Limited Collectors Edition mit Sam Fisher Figur
Wohooo, was Neues für meine Vitrine.
Dem schließ ich mich an!
Wurde schon bestätigt, dass die auch in Deutschland bzw. Europa kommt?
Dem schließ ich mich an!
Nein, wird sie nicht. Den vermutlich ist das PEGI Logo ein Afrikanische Altersfreigabe...
Werde ich mir evtl. auch holen...
Schöne Bilder !
Das Spiel ist schon gekauft. Weiss einer ob das hier Uncut kommt ?
Dem schließ ich mich an!
Nein, wird sie nicht. Den vermutlich ist das PEGI Logo ein Afrikanische Altersfreigabe...
Werde ich mir evtl. auch holen...
Wäre ja nicht das erste mal, dass zwar nen Packshot vermuten lässt, dass ein Spiel auch hier erscheint, aber letztendlich doch nicht, da der Packshot nicht final war. Deswegen verlasse ich mich lieber auf Bestätigungen...
Ich steh ja total auf Sowas. Keine Schnörkel, einfach nur harte Moves (Bourne / 96 Hours).
Aber iwie macht es mir auch Angst in Bezug auf uncut in DE.
Also ich denke, ne 18er-Freigabe für die Uncut-Version sollte schon drin sein...!
Dank dem neuen 10 minütigen Trailer steht fest: das Spiel muss ich haben!
"Don't eat the fucking candy!"
Sieht mir etwas zu leicht aus mit dem Mark and Execute. Man muss zwar vorher eine Person so ausschalten, doch dann hat man ja 100% Gewissheit, dass die markierten Ziele ausgeschaltet werden.
Sieht mir etwas zu leicht aus mit dem Mark and Execute. Man muss zwar vorher eine Person so ausschalten, doch dann hat man ja 100% Gewissheit, dass die markierten Ziele ausgeschaltet werden.
Aber du kannst dieses Feature glaube ich nicht unbegrenzt nutzen. Nachdem du es verwendet hast, musst du es erst wieder "aufladen", indem du nen paar Leute normal killst...
Das wurde in einem Interview mit den Entwicklern mal so erwähnt...
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Vorbestellt is es schon lang, aber nur weil Splinter Cell vorne draufsteht - mit dem Gameplay kann ich mich bis jetzt noch nicht ganz anfreunden.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher