Neues Video: Klick
Mein Highlight bei 3:03
"Und der Torhüter klärt auf Kosten eines Einwurfs"
Es gibt Abstoß![]()
Du brauchts ja bei Freundschaftsanfragen keine annehmenGamercard? Hmm, hab ich 2 Wochen nach dem Fight Night Release raus genommen da ich zig Freundesanfragen hatte und sehr viele Nachrichten bekommen habe .... und ich eigentlich ziemlich konsequent mit meiner Friendslist umgehe (als RPGler der nicht immer von den Meldungen das jemand online ist gestört werden will aber auch nichts verpassen möchte)
Managermodus soll realistischer werden in Sachen Transfers und KI Aufstellung. Dazu wieder die nationalen Pokale und CL und Euroleage, unter anderen Namen. Wie es mit Verträgen ist war nichs rauszulesenManagermodus
- Es gibt ja 3 Vertragsmöglichkeiten am Anfang, gibt es dies aber auch einfach mit meiner Wunschmannschaft direkt von Anfang an?
- Welche Pokalarten gibt es dieses mal? - International, National
- Wetterveränderungen?
- Realgetreue Transfers?
- Realgetreue Aufstellungen der KI?
Hab nichts von Änderungen im BE a Pro Modus gelsen.Be a Pro
- Auch wieder mit z.B. Fernando Torres? Oder nur selbsterstellten?
- Eine Art Training wie bei PES?
Stadion soll man selbst auswählen können und Rückennumern auch im Managermodus. Arena weiterhin Zufall.Zu den Einstellungen
- Stadion, Nummern oder ähnliches für jeden Verein änderbar? - (Das Stadion welches Bremen bekommt, gefällt mir nicht)
- Arena selber auswählbar - oder immer noch Zufallsmodus?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!