Komisch, ich bin bis jetzt immer mit Geist gefahren, auch meine Bestzeit, aber im Leaderboard, wird bei der Klammer nichts angezeigt. Also ich fahre immer mit meinem Bestzeiten Geist und mit dem auf Platz 1 des Leaderboards...
Meine 2. Frage. Was bedeutet es eigentlich wenn bloß 1 Halbkreis da ist, und was wenn 2 Halbkreise z.b bei Aut. stehen? Ich gewöhne mich grad um von Automatik auf Manuelle Schaltung und meine estzeit war auch mit Manueller Schaltung. Bei mir ist dann bei der Anzeige AUT 1 Halbkreis!
Sorry für die dummen Fragen, ist aber mein erstes Forza![]()
@all danke für die schnellen Antworten
Habe aer doch nochmal ne Frage zu dem Warnzeichen. Wann geht das Warnzeichen an? Ich habe gemerkt, dass wenn man Abfliegt oder in die Wiese fährt, das Warnzeichen angeht. Finde das irgendwie unsinnig. Da ist man doch genug bestraft eigentlich. Dass das Warnzeichen angeht, wenn man zurückspult ist klar...
Habe aer doch nochmal ne Frage zu dem Warnzeichen. Wann geht das Warnzeichen an? Ich habe gemerkt, dass wenn man Abfliegt oder in die Wiese fährt, das Warnzeichen angeht. Finde das irgendwie unsinnig. Da ist man doch genug bestraft eigentlich. Dass das Warnzeichen angeht, wenn man zurückspult ist klar...
Das Warnzeichen geht an, wenn du mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt. Das soll halt das Abkürzen verhindern.
Das Warnzeichen geht an, wenn du mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt. Das soll halt das Abkürzen verhindern.
Erstmal danke für die schnellen antworten. Aber ich muss schon sagen das ich gerade im vergleich zu manch anderen fast 3 sekunden verliere. Obwohl ich die Fahrzeuge wirklich bis zum aüßersten treibe ohne großartig fahrhilfen einzusetzen. Also irgendwie kommt mir das, so wie auch schon hier geschrieben, sehr verfälscht vor mit abkürzungen oder dergleichen.
leider bestätigt sich für mich auch in der Demo wieder, das man mit Pad und der einen oder anderen Hilfe wieder schnellere Zeiten Fahren kann (oder zumindest einfacher Fahren kann)
Sollte es in der Vollversion auch so sein und in den Ranglisten nicht unterschieden werden (Pad und Hilfen) und auch noch Zeiten gewertet werden, die durch abkürzen erfolgten (wenn auch gekennzeichnet) so sind die Listen wieder komplett verfälscht. Sollte das der Fall sein, so erspare ich mir die Zeitenjagd ebenso wie bei Forza2, da sie nichtssagend sind.
Bei den ganzen Zeiten sollte man auch nie vergessen, dass ein schneller Fahrer nicht gleichzeitig gut im Rennen ist. Den um Rennen zu gewinnen, muss man mehr können, als nur schnell fahren.
Jemand mehr Infos zu den fertigen Ranglisten ?
Zitat von »anekon«
(Bist du schon mal im einem Fahrzeug ohne ABS und Servo gesessen?)
Na dann geb ich die Frage mal zurück an Dich. Korty und Flash haben ja schon alles zum Thema gesagt.
Ich habe übrigens von 1993-1997 eine Lehre zum KFZ-Mechaniker gemacht, das technische Verständniss bringe ich also durchaus auf.
Wenn ich in einem Fahrzeug ohne ABS und Servo sitze, merk ich dann schon den Unterschied oder muss das Auto auch fahren?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!