Hab mal ne dumme frage xD. Hier redet irgendwie fast jeder von Hottlappen. Was is denn das genau? (Bin was Rennspiele angeht nicht wirklich mit fachbegriffen vertraut)![]()
Ich habe nie von 1. und 2. Liga/Kategorie gesprochen bzw. dies kommentiert, weil das absolut nicht meiner Meinung entspricht. Ich zolle jeder Zeit Respekt, egal womit sie gefahren wurde....natürlich v.a. wenn sie um einiges schneller ist als das was ich hinbekomme in der knappen Zeit die mir zur Verfügung steht.
Dennoch bleibe ich dabei, dass wenn man alle Zeiten in eine Rangliste schmeißt und sie mit Spalten markiert, die genau aufzeigen mit welchen Fahrhilfen sie gefahren wurden, eine Pad/Wheel-Spalte echt wünschenswert wäre. Die Ausrufezeichen-Spalte ist ohnehin für die Füße....diese Zeiten würde ich erst gar nicht rein lassen. Meine Meinung.


). ich kann nur dieses fast reflexartige abwinken der pad-zeiten nicht mehr sehen. es geht auch nicht darum, der schnellste zu sein. ich z.b. ziehe den grössten kick daraus, das gefühl zu haben, das letzte aus der strecke mit einem bestimmten auto & aus mir herausgeholt zu haben. ich orientiere mich dabei sicherlich an den top-zeiten, wohlwissend (so wie du), das ich halt meine "skill-grenze" habe und eben diese es nicht zulässt, diese zeiten zu erreichen. dabei stelle ich mir aber NIE die frage, ob die zeit wohl mit dem wheel, oder dem pad erreicht wurden.
in diesem sinne.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC haujobb« (27. September 2009, 18:42)
wenn das kein Spirit ist...
).

hatte mittendrin nen dreher -.- blöde curbs
und son paar "ich bin nen tick übers limit" fehler. dafür ne neue persönliche bestzeit
naja meine zeit sollte leicht zu knacken sein allein der dreher hat so derb viel zeit gekostet.
bin beim driften auf platz 87 gelandet damit gibbet auch nen geist von dem desasterrun
hab mich da sogar noch verhaspelt. ach ja bin mit dem mini unterwegs gewesen.

Schönen Guten morgen.
Beim R8 is glaube alles 3 gang, kommt manchma in den begrenzer is aber nicht weiter schlimm.
Schönen Guten morgen.
Beim R8 is glaube alles 3 gang, kommt manchma in den begrenzer is aber nicht weiter schlimm.
Habe ich mal getestet..außer die lange gerade nach start und ziel mit den 4. Und bin von 1.05.5xx auf 1.04.779 und da ist noch luft hab ich gemerkt..Aber glaube mehr als 1.04.200 bekomm ich nicht hin

so um auch mal den dicken raushängen lassenzukönnenbin beim driften auf platz 87 gelandet damit gibbet auch nen geist von dem desasterrun
hab mich da sogar noch verhaspelt. ach ja bin mit dem mini unterwegs gewesen.
noch nen kleiner tipp für die, die auch driften wollen/möchten/können beim mini bietet sich der dritte gang an für den anfang der kurve immer schön auf der handbremse bleiben und vollgas geben dabei sanft lenken nicht zu heftige bewegungen machen wenn er langsamer wird dann runter in den zweiten weiter driften bis es kaum noch geht dann handbremse lösen und erstmal wieder beschleunigen und dann geht das spiel weiter
da ich noob nun unter den 100 bin werd ich die woche natürlich versuchen die top10 zuknacken.
ich bezweifel das es die hotlappingjunkies interessiert aber ich brauch auch mal meine 5 minuten ruhm
PS: natürlich werd ich mich auch nochmal an die zeiten ransetzen![]()
das is nur der anfang warte ab bis ich nen driftsetup habe und mein Nissan Skyline R32Respekt![]()
Es treiben sich hier nicht nur schnelle Racer rum sondern auch noch schnelle querstehende Racer, was will man mehr![]()

hopp hopp fang an zu driften meister ich brauch konkurenz müssen den hotlappern doch zeigen das wir auch was können
wenn das heißt mit nem mini durch die kurven zu bürsten dann is das nunmal so
Ladt dir ruhig mal meinen Geist herunter, wenn das möglich ist. Drift, aber dann RWD. Sollte da schnell zu finden seinso um auch mal den dicken raushängen lassenzukönnenbin beim driften auf platz 87 gelandet damit gibbet auch nen geist von dem desasterrun
hab mich da sogar noch verhaspelt. ach ja bin mit dem mini unterwegs gewesen.
noch nen kleiner tipp für die, die auch driften wollen/möchten/können beim mini bietet sich der dritte gang an für den anfang der kurve immer schön auf der handbremse bleiben und vollgas geben dabei sanft lenken nicht zu heftige bewegungen machen wenn er langsamer wird dann runter in den zweiten weiter driften bis es kaum noch geht dann handbremse lösen und erstmal wieder beschleunigen und dann geht das spiel weiter
da ich noob nun unter den 100 bin werd ich die woche natürlich versuchen die top10 zuknacken.
ich bezweifel das es die hotlappingjunkies interessiert aber ich brauch auch mal meine 5 minuten ruhm
PS: natürlich werd ich mich auch nochmal an die zeiten ransetzen![]()
. Ich muss die Tage mal schauen, ob ich über die 30.000 komme. Okay, auch von meiner Seite genug dazu. jo ich saug mir morgen mal dein geist und teste da rum... 30k sind aber machbar man muss nur erstmal wieder richtig reinkommen ins driften, bei shift war das ja ne katastropheLadt dir ruhig mal meinen Geist herunter, wenn das möglich ist. Drift, aber dann RWD. Sollte da schnell zu finden sein. Ich muss die Tage mal schauen, ob ich über die 30.000 komme. Okay, auch von meiner Seite genug dazu.
Die Drift-Ranglisten sind wirklich genial.

klar is die zu knackenWie Unwürdigwenn das heißt mit nem mini durch die kurven zu bürsten dann is das nunmal so![]()
edit: Hab jetzt fast 16.000. Deine Punktzahl müsste zu knacken sein.![]()
zieh dir den geist dann siehst du wieviel fehler ich noch gemacht habe
wollte eigentlich ne gute runde hinlegen damits nicht so auffällt naja bin dann aber doch in die top100 gerutscht mit dem üblen run. wie oben schon steht hab ichs beim mini raus mitm driften handbremse + vollgas = ne menge fun in der kurve
dank dem frontantrieb kommt man trotz handbremse noch gut weg beim hecktriebler muss ich wieder umdenken
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