Risen war auch für mich ein klarer pflichtkauf und alles war schon bereit für den kauf am freitag und dann das zocken danach, bis
ich vorhin diesen forum thread gelesen hatte:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=679427
Jetzt werd ich das geld sparen und für AC2 und MW2 nexten monat sparen....
Ne frechheit so ein grafisch unfertiges produkt an den man zu liefern, wobei die grafik nicht besser aussieht als bei Gothic 1 und das spiel wohl auch auf der alten xbox laufen könnte.. und dann noch den käufer in die irre führen mit screenies vom pc auf dem cover des xbox360 spiels.
Klar das Phirania Bytes und DS nich soviel geld zur portierung haben wie Bethesda, aber dann hätten sie das xbox spiel halt er nach erfolgreichen verkauf der PC version fertigstellen sollen, oder halt gar nich. Also ich will das spiel an sich nich schlecht machen, wenn einer von euch nen top Gamer PC hat dann könnt ihr drauf wetten das ihr bei dem spiel nich zu kurz kommt, aber die xbox360 portierung ist fürn arsch und daran wird auch kein patch oder dlc was ändern... eh ne frechheit von denen den eigentlichen helden erst mim patch oder dlc nach release nachzuliefern...
Wenn PB und DS an der ami version des xbox360 spiels nicht gewaltig was an der grafik ändern dann wir das spiel drüben gewaltig floppen, denn den gothic bonus gibt nur hier in europa...