ich tippe mal vor mittwoch wird nicht viel passieren..es heute schon rauszugeben wäre etwas sehr früh.Mal sehen wann die ersten Gamestop-Käufer ihr Spiel abholen dürfen, mach mich dann sofort auf dem Weg.
Edit: Da war ich wohl zu langsam... Fragt sich nur wer das entscheidet, bzw. wer sich als erstes traut.
hmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...Zitat aus dem Fifa-Forum:
" ja habe den Kassenbon hier
Bestimmt ziehen die anderen Gamestops jetzt nach.
Nein ist kein Blödsinn habe es echt gerade gekauft bin schon dabei zu zocken ist der hammer!!
mfg "
... er soll es aus Essen vom Gamestop haben ... nur für euch zur Info!
Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Heute ist immerhin erst Montag und Release ist erst Donnerstag. Morgen wäre für den Einzelhandel schon verdammt früh, Mittwoch sogar durchaus realistisch, doch heute bräuchte man wirklich viel Glück und einen Händler der sich an keine Release-Termine hält und dem selbst Konventionalstrafen nicht abschreckenhmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...
ob ea das großartig interessiert?klar ist der release erst der 1.10. aber in österreich, schweiz, holland wird es schon verkauft glaube ea interessiert das nicht so.Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Heute ist immerhin erst Montag und Release ist erst Donnerstag. Morgen wäre für den Einzelhandel schon verdammt früh, Mittwoch sogar durchaus realistisch, doch heute bräuchte man wirklich viel Glück und einen Händler der sich an keine Release-Termine hält und dem selbst Konventionalstrafen nicht abschreckenhmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...![]()
sehe ich genauso, das interesse von EA ist, so kurz vorm release, nur noch relativ marginal, da der verkauf so oder so brummen wird...jetzt geht es mehr um den "kampf" der videospiel-ketten mit den großen elektronik-märkten. exklusivität und ein früher release sind gute kaufargumente...zumal ich mich noch gut daran erinnern kann, das damals GTA IV ebenfalls 48h vorm release hier bei uns rausging. deswegen lohnt es, tatsächlich ein auge offen zu halten. auch wenn der verkauf heute wirklich etwas früh wäre, da muss ich yildirim zustimmen. aber...nichts ist unmöglich.ob ea das großartig interessiert?klar ist der release erst der 1.10. aber in österreich, schweiz, holland wird es schon verkauft glaube ea interessiert das nicht so.Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Heute ist immerhin erst Montag und Release ist erst Donnerstag. Morgen wäre für den Einzelhandel schon verdammt früh, Mittwoch sogar durchaus realistisch, doch heute bräuchte man wirklich viel Glück und einen Händler der sich an keine Release-Termine hält und dem selbst Konventionalstrafen nicht abschreckenhmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...![]()
deren spiele werden eh wieder in riesen summen über die theke gehen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!