Richtig, großartige Unterschiede höre ich da auch grade nicht. Bzw. hört sich das immernoch nicht wie in nem richtigen Stadion. Dazu fehlen einfach die ganzen Fangesänge. Ein guter Anfang ist allerdings das man mal endlich trommeln hört. Das finde ich schonmal gut.Ich weiß nicht, was daran so berauschend sein soll? Es ist gut, dass bei Ballbesitz der Auswärtsmannschaft etwas gepfiffen wird. Aber wenn die Heimmannschaft im Angriff ist und sich Platz erobert, wird es nicht lauter im Stadion. Erst dann, wenn es zur Torchance kommt. Bei Balleroberung der Heimmannschaft gibt es kein Klatschen und der Torjubel ist wie in den letzten Jahren immer noch nicht das Gelbe vom Ei, obwohl er nicht mehr ganz so verzögert kommt. Es ist nicht schlecht. Bin jedoch der Meinung, dass hier noch viel Luft nach oben ist.
Zitat
Es gibt übrigens für Xbox einen geheimen Erfolg (allerdings 0 GS) für das Quitten von 5 Spielen, in denen man zurückliegt. Sehr einfallsreich, EA...
Das war auch das Einzige, was ich gelesen habe. Aber was heißt "War das schon?" Das waren die wesentlichsten Probleme des Managermodus. Klar, könnte er noch mehr ausgebaut werden, aber wenn diese beiden Problematiken nicht abgestellt werden, ist der komplette Modus überflüssig. Daher ist es für mich erst mal wichtig, dass diese Dinge passen. Wenn Portsmouth mein Konkurrent in der Meisterschaft ist und Chelsa und ManU im Abstiegssumpf stecken, stell ich nun mal die Konsole aus.
1. Welche Veränderungen im Managermodus gibt es denn nun? Habe nur von nem Stadionausbau und einer umfangreicheren Spielerentwicklung und realistischeren Ergebnissen / realistischere Transfers gehört. Wars das schon?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!