Ich bin nicht glücklich, werde nie glücklich sein und will es auch gar nicht sein. Aber ich Bürger der Bundesrepublik, kriege ich 'ne Portion Mitleid, oder wenigstens einen liebevollen Mittelfinger?
Was darfs denn sein? Bei mir kriegste Mitleid und nen Mittelfinger zum halben Preis
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Dito.
Fabian, PN gelesen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dito.
Fabian, PN gelesen?
Ja habe ich, ist mir aber etwas zu teuer....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich will auch ne PM Saschi
Mh na gut - Keweico PN.
Louis L. Amour
Ich will auch ne PM Saschi
Oh....Gibts hier was umsonst?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Geizhals.
Er ist Schweizer!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tag
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hier mal ne lustige Seite für... ja für wen eigentlich... Sprach-Interessierte?
http://www.woxikon.de/
Hab ich deswegen so gern, weil man ein Wort gleich in mehrere Sprachen übersetzen lassen kann :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Moin, ist bei euch das Land auch schon viel grauer geworden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Geil, Kreuzband ist ganz durch -.-
Komme gerade vom Arzt wieder. Einen Blick auf die Bilder hatte ihm ausgereicht. Das gute ist jedoch, dass ich normal laufen kann und nix weh tut. Eine Kreuzband Plastik ist also nicht von Nöten. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen läuft, wenn ich das Knie stärker belaste.
Nur noch 2 Tage :cool:
Geil, Kreuzband ist ganz durch -.-
Komme gerade vom Arzt wieder. Einen Blick auf die Bilder hatte ihm ausgereicht. Das gute ist jedoch, dass ich normal laufen kann und nix weh tut. Eine Kreuzband Plastik ist also nicht von Nöten. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen läuft, wenn ich das Knie stärker belaste.
Nur noch 2 Tage :cool:
Oh, so etwas ist wirklich bitter. Sofern du keinen Sport treibst der deine Gelenke beansprucht, dann ist eine Kreuzbandplastik nicht von nöten, jedoch kann man nicht mal mehr in der Freizeit z.B. kicken gehen, da bei jeder falschen Bewegung das Knie richtig vor die Hunde gehen könnte.
Gute Besserung.
das Knie richtig vor die Hunde gehen könnte.
Schon passiert. Er hat nen kleinen Wadenbeisser.
Der war gut giGnat
Also sportlich mache ich gar nichts. Das Kicken mit Freunden hält sich auch in Grenzen.
Also ist es erstmal nicht nötig.
Danke für die Genesungswünsche
Hört sich ja echt übel an, und das in dem Alter.
Wie gesagt, Gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung! Sowas ist echt übel, vor allem wenn man leichtsinnig damit umgeht.
Aber diesen Eindruck machst Du ja zum Glück nicht
Jaja, wenn der liebe Alkohol nicht wäre
Wie kann man auch so bescheuert sein, über eine Hecke im angetrunkenen Zustand zu springen
Naja, wenn ich Fußball spiele, dann eh nur im Tor
Yo, gute Besserung auch von mir.
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher