nope geht genauso wie das hotlapping entweder in der bestenliste den stick nach rechts und das rennen aus der driftliste starten oder über die zeitenliste starten und ingame dann das digikreuz nach links drücken.Driftmodus geht aber dann glaub ich nur im normalen Rennen, nicht im Longrun. Ausprobieren.
Viel Spaß weiterhin
Du tust mir echt leid, das du schon so von Shift verseucht worden bist.kann mit der Demo absolut nix anfangen, Grafik enttäuschend (gut, aber nicht so schick wie in den ganzen Lügentrailer) Sound mehr als schwach. Beim fahren glaubt man irgendwie man fährt auf einer Kette/Schiene, kaum bis gar keine Bewegung im Auto, viel zu steril. Absolut 0 Reenfeeling, kann nicht verstehen wo hier wirklicher Rennspass aufkommt.
neee danke![]()
Das ist wohl nirgends festgelegt. Jedes Spiel darf sich Simulation schimpfen, ob es dann auch wirklich eine ist, kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden. Grundsätzlich empfinde ich die Physik in FM 3 ziemlich real, was ich so aus meiner realen Erfahrung sagen kann.Das wollte ich auch nicht lostreten, aber ich möcht mal von euch``SIMULANTEN`` erklärt bekommen wann sich ein Rennspiel Simulation nennen darf und wann nicht.
Das wollte ich auch nicht lostreten, aber ich möcht mal von euch``SIMULANTEN`` erklärt bekommen wann sich ein Rennspiel Simulation nennen darf und wann nicht.
- Grafik schlecht? Wird Zeit das du die 360 mal an nen HD Fernseher hängst und nicht mehr auf deiner Röhre spielst, anders kann ich mir das nicht vorstellen das du meinst die Grafik wäre schlecht. Die Details am und im Auto sind fabelhaft. Dann müsstest du ja auch GT5 und Shift hässlich finden, weil diese auf gleicher Stufe mit F3 sind. Und was meinst du mit "Lügentrailern"? Die Trailer waren immer Ingame und die Grafik sieht genauso aus... liegt wohl wirklich an deinem Fernseher bzw. deinen Augen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!