Ich weiss zwar nicht mit was für ner Wellenlänge der Controler mit der Box kommuniziert, aber ich hab diese ständige Strahlung um mich herum nicht gerne, (ist wie beim Handy, das halte ich mir auch nicht gerne für ne Stunde ans Ohr), daher lass ich das Kabel drann und Spiele halt die ganze Zeit so. Bin damit aufgewachsen aus früheren Zeiten und das KAbel stört mich nicht die Bohne, auch wenn der Akku so vielleicht an den Arsch geht, aber MS soll sich ansonsten ein besseres Konzept überlegen.Das ist wie bei Notebooks. Wenn die ständig am Netz hängen und der Akku drin ist, dann nimmt der auch irgendwann schaden...
@ Neo-Freeman: Das das Ladekabel wirklich nur zum Laden da ist und der Controller trotzdem funkt, hätte ich auch nicht gedacht. Ist ja interessant...
ich versteht dein problem nicht
keiner sagt was von spiel kaufen
ich sagte nur du sollst dir das PAD anschauen was parallel dazu released wird.
Indirekt ist es ja auch ne Unterstützung oder zumindest Bestätigung eines Spiels, welches man nicht leiden kann, ist wie Merchandasing, kauf ja auch nicht ein Shirt von Bayern München, wenn ich zwar Fussball mag, dafür die Bayern nicht.ich versteht dein problem nicht
keiner sagt was von spiel kaufen
ich sagte nur du sollst dir das PAD anschauen was parallel dazu released wird.
Einseitig recherchiert, würd ich das mal nennen von dir, oder lausig?Du findest ja an allem was zu Meckern! Sei es der Service von M$, die CoD Reihe oder Devil May Cry.
Mach Dich doch mal locker und genieße die letzten sonnig/warmen Tage im Jahr![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!