Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 28. September 2009, 15:13

wunderschöner TGS Trailer



322

Montag, 28. September 2009, 19:01

Hab zwar kein Wort verstanden, aber es sah ziemlich gut aus das muss man mal so sagen. Wenn man das so sieht glaubt man aber kaum das es noch solange dauert bis man das Spiel endlich hat. Wahnsinn.....aber ich freue mich riesig darauf.

323

Montag, 28. September 2009, 20:39

Wirklich schöner Trailer, hoffentlich behält das Spiel auch dieses Niveau bei!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 28. September 2009, 22:52

Wird wieder blind gekauft, wobei ich bei Final Fantasy 12 ja etwas enttäuscht war... hab jetzt nur die erste Minute des Trailers gesehen, aber sieht klasse aus. :)

325

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:58

Hab das Video nach 3 Min dann ma ausgemacht, weil

A grad in der ersten Minute zerstört das japanische gebrabbel die ansonsten geniale Atmo

B die Minute darauf wohl viele Bosskämpfe gezeigt werden und

C weil der Trailer geniale Stellen zeigt und ich so allmählich frust entwickel - man will es ja gleich zocken :D

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:54

was soll man noch dazu sagen wow ein wunderschöner trailer

als 360 besitzer denke ich immer noch ist es wirklich gut das es auf der xbox erscheint
natürlich als ff -fan sage ich auch "joa her mit den spiel"nur

technisch und kostspielig düfte kein problem sein für sqare-enix aber ein multi-konsolen spiel ist so eine sache für sich
da eine beidseitige entwicklung immmer vor und nachteile mit sich bringt (ich will aber nicht weiter drauf eingehen)

nun zum spiel selbst

was denkt ihr über die esper und die transformationen

kann z.b. jeder nur ein esper benutzen = eine transformation (wie shiva wird zu den motorad) also jeder charakter hat eine speziel auf ihn angepasste esper oder kann jeder eurer mannen alle esper benutzen

ein beispiel http://www.youtube.com/watch?v=naUSBEVRLng&feature=fvw
---------
ps: werde ihn herausnehmen wenn gewünscht oder schon vorhanden
---------
ist da irgendetwas bekannt von seiten sqare-enix?

als letztes wird es dynamische grenzen geben?
bestes beispiel im oben gezeigten video die bronto-saurus ähnlichen monster in der flach-ebene

könnte es sein das diese als sperre dienen so gesagt :
hier kommst du nicht weiter da es zu gefährlich währe (größenverhältnis) so das man zu einen anderen zeitpunkt wiederkommen muss

sorry für die fragerei hab nur leider net viel zeit (wohnungssuche das zwingt einen wirklich in die knie... :rolleyes: ) um überall im netz zu suchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (6. Oktober 2009, 09:59)


328

Montag, 5. Oktober 2009, 17:24

WOW, der Trailer sieht echt super aus.

Wann soll es eigentlich in Europa erscheinen? Wurde da schon was bekannt gegeben?

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

329

Montag, 5. Oktober 2009, 22:15

WOW, der Trailer sieht echt super aus.

Wann soll es eigentlich in Europa erscheinen? Wurde da schon was bekannt gegeben?

http://www.xboxfront.de/news-1312-17929-…ntasy_XIII.html

->spätestens drei Monate nach Japan der Titel auch in Europa erhältlich
sein soll. Damit dürfen sich die Fans auf einen Release im März,
spätestens April freuen.

das ist bis jetzt die einzige info zum release

330

Montag, 5. Oktober 2009, 22:57

wirds deutsche untertitel geben oder könnte man sich auch auf ne deutsche syncro freuen? obwohl ich mir nur die untertitel vorstellen könnte

331

Montag, 5. Oktober 2009, 23:05

wirds deutsche untertitel geben oder könnte man sich auch auf ne deutsche syncro freuen? obwohl ich mir nur die untertitel vorstellen könnte


Wie die Vorgänger auch. Englische Sprache mit deutschen Texten

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:21

auf http://finalfantasy-xiii.net gibt es seit dem 3.10 scans von psm3 und playtm

besonderst auf der/den zweiten seite/scan von psm3 fallen 2 sachen auf

you'll only get to control one party member at time

und

the european launch date of spring 2010 seem far off, but this is going to be worth
for fans of the franchise

der grund?! sie werden die gesichts animationen der englischen sprache anpassen

und noch was gutes sqare-e versucht/überlegt/erstellt ne runterladbare demo für den westlichen raum und das vor weinachten :]

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:20

Danke für die Infos. :) Aber das Spiel wird eh wieder ein Blindkauf bei mir.

334

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:46

jopü bei mir auch....ich mein final fantasy gehört in jedes regal eines rollenspielfans.u da ich die vorgänger schon klasse fand, speziell ff10 ,ist es klar dass das game gekauft wird:)

335

Freitag, 13. November 2009, 04:49

Final Fantasy XIII Special ANNOUNCEMENT HEUTE 16:30


336

Freitag, 13. November 2009, 16:13

Final Fantasy XIII kommt früher als erwartet

In einem Interview mit jvn.com machte Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, klare Andeutungen, dass Final Fantasy XIII hierzulande früher als erwartet erscheinen wird. Zwar stehe noch kein weltweites Releasedatum für Final Fantasy XIII fest, "doch ich glaube, dass wir es viel früher veröffentlichen können, als europäische Spieler glauben." Außerdem bestätigte er auch DLC für das Spiel: "Für Final Fantasy XIII wird sich nicht viel ändern. Wir inkludieren immer herunterladbaren Inhalt, wenn wir unsere Spiele machen." Und auch das ominöse Final Fantasy VII Remake wurde angesprochen: "Zur Zeit arbeiten wir nicht daran. Unser Entwickler träumen jedoch davon es umzusetzen. Unglücklicherweise haben wir zur Zeit nicht die Absicht es zu machen."

http://www.games-news.de/go/final_fantas…l%3Furl%3D%252F

337

Freitag, 13. November 2009, 16:36

Spiel erscheint am 9. März in Europa und Nord Amerika.

339

Sonntag, 15. November 2009, 10:30

Erscheint dann doch früher als gedacht wurde, aber irgendwie hab ich's mir gedacht.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 27. November 2009, 16:05

Im Dezember werden Codes versendet, mit dem man sich einen kostenlosen Chocobo für seinen XBL Avatar runterladen kann. Link folgen und registrieren.

Kostenloser Chocobo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten