kann mit der Demo absolut nix anfangen, Grafik enttäuschend (gut, aber nicht so schick wie in den ganzen Lügentrailer) Sound mehr als schwach. Beim fahren glaubt man irgendwie man fährt auf einer Kette/Schiene, kaum bis gar keine Bewegung im Auto, viel zu steril. Absolut 0 Reenfeeling, kann nicht verstehen wo hier wirklicher Rennspass aufkommt.
neee danke
Du tust mir echt leid, das du schon so von Shift verseucht worden bist.
- Bewegung im Cockpit? Wo lebstn du bitte? Fährst du selber Auto oder bist mal mitgefahren? Bewegt sich da für dich irgendwas im Auto?
Man schaut durch die Augen des Fahrers, und da das Gehirn bekanntlich Bewegungen ausgleicht, bleibt das Bild natürlich relativ ruhig, man sieht nur das leichte Kopfwippen nach vorn und hinten wenn man Gas gibt und Bremst. Sowas nennt man auch Realismus
- Grafik schlecht? Wird Zeit das du die 360 mal an nen HD Fernseher hängst und nicht mehr auf deiner Röhre spielst, anders kann ich mir das nicht vorstellen das du meinst die Grafik wäre schlecht. Die Details am und im Auto sind fabelhaft. Dann müsstest du ja auch GT5 und Shift hässlich finden, weil diese auf gleicher Stufe mit F3 sind. Und was meinst du mit "Lügentrailern"? Die Trailer waren immer Ingame und die Grafik sieht genauso aus... liegt wohl wirklich an deinem Fernseher bzw. deinen Augen.
- Sound schwach? Fahr mal bitte den Audi R8 und sag dann nochmal, der Sound wär schwach. Schonmal Shift gespielt? DAS ist nen schwacher Sound, weil er total überdreht ist und in der Qualität ziemlich runtergesampled klingt.
- Kette/Schiene? Dann schalt die Fahrhilfen aus

Wirst sehen wie schnell du dann in der Mauer bist wenn du nicht rechtzeitig abbremst und richtig einlenkst.
- Steril? Wie gesagt, das ist kein Shift, es ist nunmal mehr eine Simulation, und zeig mir mal ein Rennen in der Realität wo die Autos zerbeult und dreckig sind (richtige Rennen auf Rennstrecken, keine Rally usw.)!? Die sind nämlich alle poliert und auf Vordermann gebracht und sehen zu 95% nach dem Rennen auch noch so aus, weil Rennfahrer nunmal richtig fahren können und nicht überall reinrasen ala Shift
Forza ist wirklich nichts für dich, Shift und Dirt 2 wohl eher.
Ich mag auch Shift, aber nicht so sehr das es mir 60€ Wert ist, es ist nunmal einfach nen Action-Arcade-Racer für zwischendurch. Bei Forza hat man schon eher seinen Spaß, vorallem wenn der Onlinemodus wieder so bockt wie in F2.