Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 26. September 2009, 17:12

Ähm Der Efolg Vidmaster Challenge: Klassik wo man alleine auf legendär ohne zu schießen und plapla durchmachen soll muss man das machen wenn man online ist also bei xbox live oder kann man das auch offline machen? weil da steht live oder so.....

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

402

Samstag, 26. September 2009, 17:16

habt ihr zufällig tipps und tricks wie man die 200.000 Punkte im Feuergefecht schafft? (Schwierigkeitsgrad, Schädel, wieviele Spieler usw.)
spiel am besten auf Heldenhaft mit 4 Spielern und die 4 schädel die bringen nichts die kannste halt aktivieren wenn du bock hast^^ und versteck dich immer hinter der wänden oder kisten wenn du roten bildschirm hast da kriegste schnell 200.000 (eigene erfahrung) :thumbsup:

403

Samstag, 26. September 2009, 17:20

TheBossThomas

keine Doppelposts bitte

dazu gibt es einen bearbeiten knopf in jeden beitrag


bitte an die Forenregeln halten

404

Samstag, 26. September 2009, 17:37

Ihr habt nicht zufällig Karten von den FireFight Maps auf dennen man die standorte der waffen sieht, oder??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 27. September 2009, 13:24

weiß jemand ob es sinnvoll ist, wenn ich die multiplayer cd aus halo odst (mit dem halo 3 multiplayer) auf der festplatte installiere? :D
also wird da was schneller, oder langsamer?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 27. September 2009, 18:03

nein, aber deine Xbox wird leiser :)

407

Sonntag, 27. September 2009, 22:29

hey leutz,
hatte nem freund versprochen, ihm mit der reconRütung zu helfen. ihm fehlen noch die VidmasterChallenges Durchhalten und Desavieu (is total falsch geschrieben,oder^^). wollt ich eig dieses weekend machen, is aber was dazwichen gekommen. hab dann vorgeschlagen, das nächstes weekend zu machen (in der woche einfach keine zeit), darauf meinte er, dass man ab morgen keine recon mehr bekommen würd, zumindest nicht für die vidmasterchallenges. wollt jetzt nur mal hier nachfragen, ob das stimmt, dass man recon nicht mehr für die vidmasterchallenges bekommt, fänd ich nämlich schade, weil ich ihm das versprochen hatte und eigentlich gern halte, was ich verspreche.

408

Sonntag, 27. September 2009, 22:32

Die Vidmaster Challenge klappen immer! Man muss sie nur, wenn man alle habt, auf Bungie gehen und Get Recon drücken.

409

Montag, 28. September 2009, 13:34

Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei ODST "Feuergefecht" auch einem Spiel beitreten kann? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel erstellen, aber wie kann ich einer bestehenden freien Partie beitreten? Danke!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

410

Montag, 28. September 2009, 14:42

dass die vidmaster challenges immer klappen weiß ich auch, haypertrooper, genau so, dass man die auf bungie.net, dann freischalten muss. aber mein freund meinte, dass genau das ab heut nicht mehr klappen würd (oder vllt auch ab nem anderem datum, kp). wollt nur wissen ob das jemand genau weiß, ob man immer recon über bungie.net reischalten können wird (zumindest die nächsten wochen).

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

411

Montag, 28. September 2009, 17:34

Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei ODST "Feuergefecht" auch einem Spiel beitreten kann? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel erstellen, aber wie kann ich einer bestehenden freien Partie beitreten? Danke!
Das würd ich auch gern wissen wie/ob das geht

412

Montag, 28. September 2009, 18:49

Weiß jemand, ob eine Matchmaking Funktion für den Firefight Modus noch nachgereicht wird? (per Patch). Gab es da von Bungie schon irgendwelche Statements, oder wird das immer so bleiben wie es jetzt ist?

Wenn das so bleiben sollte werde ich mein Spiel wahrscheinlich verkaufen, hab keine Lust immer ewig viele Einladungen zu verschicken und dann zu hoffen das jemand joined.

413

Montag, 28. September 2009, 19:13

Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei ODST "Feuergefecht" auch einem Spiel beitreten kann? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel erstellen, aber wie kann ich einer bestehenden freien Partie beitreten? Danke!
Das würd ich auch gern wissen wie/ob das geht


Nein, soviel ich weiss geht das nicht.
Mann kann nur aus der Lobby aus neue Leute einladen und beitreten.

414

Dienstag, 29. September 2009, 08:30

So spassig dieser Modus mit Freunden ist, aber das trübt den Modus schon gewaltig, wenn man nicht mal frei einem Spiel beitreten kann bzw Matchmaking.

Nach der Kamagne fühle ich mich, als ob ich ncihts erlebt hätte, bei Halo 1-3 war das ganz anders. Dieses Addon ist storytechnisch mehr als dünn. Schade, den ich hatte doch eine ansprechende Halo-Story erwartet. Hoffentlich wird Halo Reach besser!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

415

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:25

hat jemand den Vidmaster Erfolg wo man das 4. Set im Feuergefecht auf Heldenhaft schaffen muss?
Bzw. Kann mir jemand gute Tipps dafür geben, ich schaff den nicht, sobald unsichtbare Brutes oder so kommen und mit Brand, Plasma usw. Granaten werfen, verlieren wir immer so viele Leben, das wir es dann hinterher nicht mehr schaffen.. Außerdem geht uns die Munition von den "Menschenwaffen" immer so schnell aus, irgendwie sind da am Spawnpunkt zu wenig Waffen/Medipacks für 4 Spieler :S

416

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:22

ich hab den erfolg in auf krater (nacht) gemacht. durch die dunkelheit kann man die unsichtbaren brutes nämlich leicht sehen, dank dem visor. dann einfach immer am spawnpunkt bleiben, wenns es mal eng wird einfach reingehen, die türen sollten sich dann schließen (zumindest mehr oder weniger). bei größerern gegner (jäger, hammertypen, flakgeschütztypen) immer abwechselnd links, dann recht rausgehen. gegen normale brutes am besten nadelwerfer und haftgranaten, die grunts und schakale mit der magnum. bazooka für die letzte welle aufsparen. dann sollte es eigentlich zu schaffen sein. noch ein tipp. für die runden wo blaues auge aktiv ist am besten nen hammer bereithalten. stellt euch aber darauf ein, dass es lang dauert. wir haben 2h30min gebraucht. man sollte sich also zeit nehmen und nicht zu spät anfangen.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:11

Hallo,

habe da mal ne Frage zum single Player modus.
Wenn ich im Hauptmenü auf Kampagne gehe und weiter spielen möchte zeigt er mir nur die Missionen an die ich schon absolviert habe also wie komme ich wieder in die "freie" Stadt ? Bis jetzt habe ich die jeweilige Mission wiederholt um danach wieder in der Stadt zu sein. Allerdings zeigt man mir auf der Karte dann immer noch alle Wegpunkte an und in meinem Missionsberichten ist dann auch nur ein Häckchen von der letzten Mission. Bsp. Durchsuchen sie das Tayari Plaza. Alle anderen die ich schon erledigt habe ist kein Hacken warum ?
Und wie komme ich vom Hauptmenü aus direkt in die Stadt um eine neue Mission anzuwählen ??

Danke sehr !

418

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:52

normalerweise wird dir dann irgendwo da "Kampagne fortsetzen" oder so ähnlich angezeigt. wenn du nur ne mission startest, fängt glaub ich alles wieder von vorne an.

419

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:35

Ich wollte mir Halo 3 ODST am 17. kaufen. Nun hab ich gehört das ich mit Halo 3 ODST auch den Halo 3 Multiplayer Modus benutzen kann, ohne Halo 3 zu besitzen, stimmt das? Btw: Wir der Halo 3 Online Modus noch viel gespielt?

420

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:57

Ich wollte mir Halo 3 ODST am 17. kaufen. Nun hab ich gehört das ich mit Halo 3 ODST auch den Halo 3 Multiplayer Modus benutzen kann, ohne Halo 3 zu besitzen, stimmt das? Btw: Wir der Halo 3 Online Modus noch viel gespielt?


Ja Multiplayer ist dabei.

Ja es wird viel gespielt (Das meist gespielte Spiel auf der Xbox)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten