ich glaube wohl kaum das es saturn schon am mittwoch verkauft. Da wären sie schön blöd ... das spiel wird sowieso gekauft auch ohne rabatt, das wissen die auch!hmm ich bin am überlegen ob ich mir das spiel noch heute bei der grotte bestelle,damit die eventuell morgen losschicken und ich das mittwoch bekomme,oder ob ich darauf hoffe es noch am mittwoch bei saturn zu bekommen(20% rabatt auf alle games).grotte würde 60 euro kosten,saturn mit rabatt um die 45-50....was würdet ihr sagen?gibt saturn die spiele in der regel nen tag früher raus?
hmm ich bin am überlegen ob ich mir das spiel noch heute bei der grotte bestelle,damit die eventuell morgen losschicken und ich das mittwoch bekomme,oder ob ich darauf hoffe es noch am mittwoch bei saturn zu bekommen(20% rabatt auf alle games).grotte würde 60 euro kosten,saturn mit rabatt um die 45-50....was würdet ihr sagen?gibt saturn die spiele in der regel nen tag früher raus?
Ich war gestern in nem Gamestop und der Verkäufer sagte zu mir das diese Aktion schon längst vorbei seiNaja weil bei Gamestop viele schon vorbestellt haben. Da hilft Saturn jetzt auch nicht mehr.
Und die meisten von uns zahlen dafür sogar nur 10 € und 2 alte Spiele.
Die verschiedenen Gamestops rufen euch doch an, wenn ihr da vorbestellt habt, sobald die es verkaufen.
Die verschiedenen Gamestops rufen euch doch an, wenn ihr da vorbestellt habt, sobald die es verkaufen.
Bei meinem Gamestop in dortmund hat man mir gesagt, dass sie aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens keine Zeit zum telefonieren hätten. Sie wären mit dem auspacken usw. beschäftigt (anscheinend haben die wohl Lieferungen im 5-stelligen Bereich).....ich soll einfach mal vorbeischauen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!