Würde dazu führen, dass sich jeder schwache Gegner in den Lobbies sucht...Sieg: 3 Punkte
Unentscheiden: 1 Punkt
Niederlage: 0 Punkte
Wer oben stehen will muss ohnehin viel spielen - das wäre das fairste System das ich mir vorstellen kann und auf das ich in einer Onlinerangliste im Fußballgenre warte![]()
Zitat
3)Glory hunter - 0
play 10 consecutive xboxlive head to head ranked matches with the same 5star team
Glaub ich nicht. Wer in Lobbies geht sucht gezielt einen Gegner und nimmt nicht jeden Hinz und Kunz - sprich jemand der in einer Lobbie Gegner sucht, der sucht mit gezielten Interessen einen Gegner der einen gleichwertigen Gegner nimmt.Würde dazu führen, dass sich jeder schwache Gegner in den Lobbies sucht...Sieg: 3 Punkte
Unentscheiden: 1 Punkt
Niederlage: 0 Punkte
Wer oben stehen will muss ohnehin viel spielen - das wäre das fairste System das ich mir vorstellen kann und auf das ich in einer Onlinerangliste im Fußballgenre warte![]()
Ich hab bei 09 in den Lobbies gezielt nach Leuten gesucht, die mehr Fähigkeitenpunkte als ich hatten, um bei einem Sieg mehr Punkte für mich zu holen. Selbiges könnte man mit schwächeren Gegnern machen, wenn das Punktesystem geändert wirdGlaub ich nicht. Wer in Lobbies geht sucht gezielt einen Gegner und nimmt nicht jeden Hinz und Kunz - sprich jemand der in einer Lobbie Gegner sucht, der sucht mit gezielten Interessen einen Gegner der einen gleichwertigen Gegner nimmt.
Zitat
Das Mannschaften wie Real, Barca oder ManU nachwievor häufig genommen werden ist keine Sache des Punktesystems.
negative entwicklungen sind meiner meinung nach nur mit einem höheren fußballer-alter verbunden.
die entwicklung ist nun zwei- oder gar dreigeteilt und wird automatisch bewerkstelligt.
steigerungen der fähigkeiten sollen nun noch mehr an leistung und spielzeit geknüpft sein, zudem langsamer voran schreiten.
hier kannst du was bei ign nachlesen:
http://blogs.ign.com/EA_FIFA/2009/09/01/127969/
Und umgedreht war dies sicherlich auch der FallIch hab bei 09 in den Lobbies gezielt nach Leuten gesucht, die mehr Fähigkeitenpunkte als ich hatten, um bei einem Sieg mehr Punkte für mich zu holen. Selbiges könnte man mit schwächeren Gegnern machen, wenn das Punktesystem geändert wirdGlaub ich nicht. Wer in Lobbies geht sucht gezielt einen Gegner und nimmt nicht jeden Hinz und Kunz - sprich jemand der in einer Lobbie Gegner sucht, der sucht mit gezielten Interessen einen Gegner der einen gleichwertigen Gegner nimmt.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. September 2009, 22:20)
naja leute die mit barca und co spielen bekommen für siege nicht sehr viele punkte.ich habe bei fifa 09 immer mit L.A. Galaxy gespielt (2 1/2 sterne gespielt),damit gaben siege dann etwa 5 mal mehr punkte als mit barcaUnd umgedreht war dies sicherlich auch der FallIch hab bei 09 in den Lobbies gezielt nach Leuten gesucht, die mehr Fähigkeitenpunkte als ich hatten, um bei einem Sieg mehr Punkte für mich zu holen. Selbiges könnte man mit schwächeren Gegnern machen, wenn das Punktesystem geändert wirdGlaub ich nicht. Wer in Lobbies geht sucht gezielt einen Gegner und nimmt nicht jeden Hinz und Kunz - sprich jemand der in einer Lobbie Gegner sucht, der sucht mit gezielten Interessen einen Gegner der einen gleichwertigen Gegner nimmt.
![]()
Daher sehe ich keinen Nachteil aufgrund meines Punktesystems-Wunsches im Zusammenhang mit der Auswahl seines Gegners![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!