Du bist nicht angemeldet.

1 761

Montag, 28. September 2009, 16:34

Im eigentlichen Spielverlauf bewegt sich das Netz ja sobald man ein Tor macht.. nur die Anfangsanimation vor dem eigentlichen Anpfiff ist die von fifa09.. Frage mich, warum die nicht einfach was neues gemacht haben.. selbst ne andere Kameraeinstellung hätte es getan.. aber es ist GENAU GLEICH.. sehr schade.. wenigstens wird das Spiel geil :D noch ein paar TAGEEEEEEEEEE

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 762

Montag, 28. September 2009, 16:35

ehhh bei dem einen inter video....

bei der auftsellung werden nur die namen angezeigt...in der demo sind es aber trikots ??? alt ? vllt FIFA 09 ?^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 763

Montag, 28. September 2009, 16:36

bei der auftsellung werden nur die namen angezeigt...in der demo sind es aber trikots ??? alt ? vllt FIFA 09 ?^^

gibts bei Fifa09 auch Banden die Need for Speed Shift und Fifa10 anzeigen? ;) bei der Serie A wird es diese Anzeige geben ohne die Trikots...

1 764

Montag, 28. September 2009, 16:57

Jede Liga hat glaub ich wieder andere Anzeigen wie in 09. :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 765

Montag, 28. September 2009, 17:39

Weiß schon jemand wann aus der Game Face Beta ne Full wird?

Oder ob EA da noch Verbesserungen dran vornimmt? Mehr Haartypen zur Auswahl o.ä. ?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 766

Montag, 28. September 2009, 17:51

Sieg: 3 Punkte
Unentscheiden: 1 Punkt
Niederlage: 0 Punkte

Wer oben stehen will muss ohnehin viel spielen - das wäre das fairste System das ich mir vorstellen kann und auf das ich in einer Onlinerangliste im Fußballgenre warte :]
Würde dazu führen, dass sich jeder schwache Gegner in den Lobbies sucht...
Und den Quitter-Erfolg hab ich nach einem halben Jahr FIFA10 wahrscheinlich eh durch Verbindungsprobleme usw.

Den hier find ich aber auch toll:

Zitat

3)Glory hunter - 0
play 10 consecutive xboxlive head to head ranked matches with the same 5star team

Genauso wie der Quitter-Erfolg auf Grund der Problematik (5-Sterne Teams werden zu oft genommen) und des Namens genial :] Werd mir noch überlegen, ob ich mir entgegen meiner Überzeugung (Quitten und mit 5-Sterne-Teams spielen) die zwei Erfolge hole...

1 767

Montag, 28. September 2009, 18:24

Sieg: 3 Punkte
Unentscheiden: 1 Punkt
Niederlage: 0 Punkte

Wer oben stehen will muss ohnehin viel spielen - das wäre das fairste System das ich mir vorstellen kann und auf das ich in einer Onlinerangliste im Fußballgenre warte :]
Würde dazu führen, dass sich jeder schwache Gegner in den Lobbies sucht...

Glaub ich nicht. Wer in Lobbies geht sucht gezielt einen Gegner und nimmt nicht jeden Hinz und Kunz - sprich jemand der in einer Lobbie Gegner sucht, der sucht mit gezielten Interessen einen Gegner der einen gleichwertigen Gegner nimmt.

Das Mannschaften wie Real, Barca oder ManU nachwievor häufig genommen werden ist keine Sache des Punktesystems.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe

1 768

Montag, 28. September 2009, 19:05

Können sich Spieler diesmal im Managermodus denn auch mal negativ weiterentwickeln? Das trat bei mir in Fifa 09 nämlich nie auf. Fand ich sehr tragisch, da es somit sehr an Realismus gemagelt hat
BMW Motorsport

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 769

Montag, 28. September 2009, 19:25

negative entwicklungen sind meiner meinung nach nur mit einem höheren fußballer-alter verbunden.
die entwicklung ist nun zwei- oder gar dreigeteilt und wird automatisch bewerkstelligt.
steigerungen der fähigkeiten sollen nun noch mehr an leistung und spielzeit geknüpft sein, zudem langsamer voran schreiten.

hier kannst du was bei ign nachlesen:

http://blogs.ign.com/EA_FIFA/2009/09/01/127969/

1 770

Montag, 28. September 2009, 19:27

Mal ne Frage
in Fifa 09 konnte man aus ca. 30 m, in dem man LB bzw. L1 drückte oftmals einen guten Freistoß treten.
In 10 schießt er zwar immer noch mit dem Vollspan allerdings geht so gut wie jeder Schuß in die Mauer.

Hat shcon jemmand herausgefunden wirs genau geht?

Greez DonDom

1 771

Montag, 28. September 2009, 19:28

Glaub ich nicht. Wer in Lobbies geht sucht gezielt einen Gegner und nimmt nicht jeden Hinz und Kunz - sprich jemand der in einer Lobbie Gegner sucht, der sucht mit gezielten Interessen einen Gegner der einen gleichwertigen Gegner nimmt.
Ich hab bei 09 in den Lobbies gezielt nach Leuten gesucht, die mehr Fähigkeitenpunkte als ich hatten, um bei einem Sieg mehr Punkte für mich zu holen. Selbiges könnte man mit schwächeren Gegnern machen, wenn das Punktesystem geändert wird ;)

Zitat

Das Mannschaften wie Real, Barca oder ManU nachwievor häufig genommen werden ist keine Sache des Punktesystems.

Hab ich auch nicht behauptet. Ich finde nur den Namen des Erfolgs ("Glory-Hunter") im Bezug auf solche Spieler ganz amüsant, weil's bei sehr, sehr vielen stimmt.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe

1 772

Montag, 28. September 2009, 19:41

negative entwicklungen sind meiner meinung nach nur mit einem höheren fußballer-alter verbunden.
die entwicklung ist nun zwei- oder gar dreigeteilt und wird automatisch bewerkstelligt.
steigerungen der fähigkeiten sollen nun noch mehr an leistung und spielzeit geknüpft sein, zudem langsamer voran schreiten.

hier kannst du was bei ign nachlesen:

http://blogs.ign.com/EA_FIFA/2009/09/01/127969/

Danke danke danke! :)

"If we have a look at all other players, we can also see that it is the older players in the team that are starting to show some decline in their overall. Even though Anelka is playing almost every game and has a very solid season (12 goals and 1 assist after 24 matches) he is starting to lose some overall points"

Na das klingt doch sehr gut. :)
BMW Motorsport

1 773

Montag, 28. September 2009, 20:06

Ich hab bei 09 in den Lobbies gezielt nach Leuten gesucht, die mehr Fähigkeitenpunkte als ich hatten, um bei einem Sieg mehr Punkte für mich zu holen. Selbiges könnte man mit schwächeren Gegnern machen, wenn das Punktesystem geändert wird ;)
Und umgedreht war dies sicherlich auch der Fall ;)
Daher sehe ich keinen Nachteil aufgrund meines Punktesystems-Wunsches im Zusammenhang mit der Auswahl seines Gegners 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 774

Montag, 28. September 2009, 22:20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. September 2009, 22:20)

1 775

Montag, 28. September 2009, 22:29

Und umgedreht war dies sicherlich auch der Fall ;)
Daher sehe ich keinen Nachteil aufgrund meines Punktesystems-Wunsches im Zusammenhang mit der Auswahl seines Gegners 8)
naja leute die mit barca und co spielen bekommen für siege nicht sehr viele punkte.ich habe bei fifa 09 immer mit L.A. Galaxy gespielt (2 1/2 sterne gespielt),damit gaben siege dann etwa 5 mal mehr punkte als mit barca

1 776

Dienstag, 29. September 2009, 01:13

ich denke einige von euch werden es heute abend bestimmt schon spielen was??

ich werde heute mal zum media markt gehen....wemigstens mal gucken.

ach ja für alle die es nicht wissen.bei saturn gibt es bis mittwoch 20% rabatt auf games!!!!!

1 777

Dienstag, 29. September 2009, 05:01

Hier ein paar Ziele die man mit seinem Virtual Pro erreichen kann:

Backheel the ball to a team mate
Beat 25 players with skill moves in your career
Beat 75 players with skill moves in your career
Claim 15 assists from chipped through balls
Dribble past 3 opposition players with skill moves in a match
Dribble past 5 opposition players in a match
Dribble past 50 players in your career
Dribble past an opponent using a skill move
Get credited for 5 assists from chipped through balls
Bang in 25 volleys in your career
Bang in 50 laces shots in your career
Bang one in from 30 yards or further in the Practice Arena
Beat the keeper to score with a jumping header in a match
Beat the keeper with a finesse shot inside the box in a match
Claim 10 goals from outside the box
Claim 250 career goals
hier die ganze Liste:
http://www.eafootballworld.com/en_GB/stats/index/id/13385372

Find ich richtig gut, da man so wie auch bei Xbox Erfolgen einen Grund hat länger am Spiel zu bleiben. Auch wenn man bei Fifa keinen extra Grund braucht :D das kann man immer spielen :thumbup:

1 778

Dienstag, 29. September 2009, 11:18

Game Pro, pff. Wie kann man bei den Kommentatoren ein + geben :rolleyes:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 779

Dienstag, 29. September 2009, 11:45

hast du fifa 10 schon in deinen händen um das beurteilen zu können??

1 780

Dienstag, 29. September 2009, 11:52

Gehe stark davon aus, dass Gamepro, wie bei fast allen Spielen, die englische Version zum Test hatte und da sind die Kommentatoren gut.

Thema bewerten