HiMöchte kurz die Erfahrung mit meinem "neuen" Lenkrad schildern: Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Die Steuerung ist deutlich direkter geworden. Man kann das Auto, vom Gefühl her, wirklich Millimeter genau deregieren. Kann jedem der einen Lenkrad hat das Umbau nur empfehlen, steigert den Spielspass noch um ca. 50% !!!
Hier noch Bilder von meinem "Rennsitz" (ist Wohnzimmertauglich, meine Frau hat nichts dagegen und es kommt sogar ein bischen Cockpitfeeling auf!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (29. September 2009, 08:49)
hätte auch mal ne frage dazu und zwar welches werzeug ist von nöten das lenkrad zu öffnen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (29. September 2009, 14:32)
Aha... wenn du jetzt noch sagst wo....Die lager gibts sogar schon ab 7 euro...
Sure...Aha... wenn du jetzt noch sagst wo....Die lager gibts sogar schon ab 7 euro...![]()
Also ich hab eigentlich garnet mitbekommen das es verschiedene bzw zwei versionen gibt.@ suija
wäre toll wenn du ein paar Erfahrungen posten könntest wenn du es umgabaut hast. Ich möchte das auch so bald wie möglich machen. Wenn du evtl. ein paar Fotos machen könntest wäre sehr sehr super.
Bist du sicher das das Kugellager auch für die Version 2 des Lenkrades, welches du sicherlich hast, da du deins gerade erst bekommen hast, passt? Habe auch die Version 2. Bin halt nicht sicher, dass da das gleiche gilt wie für die Urversion.
War ja schon drauf und drann mit auch das Fanatec zu bestellen, aber es ist einfach zu teuer. Noch dazu habe ich hier auch noch nen G25 rumliegen. Mann muß es ja auch nicht übertreiben.
Also wäre super wenn du Dich noch mal meldest nach dem Umbau.
Danke Gruß tox
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!