Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also wenn es im Ruhrpott schon einige haben fahr ich gleich mal hier schauen. Leider ist die Kommunikation unter den Saturns gleich NULL. Bei Gamestop sollte man es überall bekommen sobald es einer verkauft.
Gamestop Bochum hats zu 100 %, ich fahr ebend hin. Grad aber schon am Telefon von einer Gamestop Mitarbeiterin bestätigt bekommen. Dazu der Saturn in Gelsenkirchen Buer.Also wenn es im Ruhrpott schon einige haben fahr ich gleich mal hier schauen. Leider ist die Kommunikation unter den Saturns gleich NULL. Bei Gamestop sollte man es überall bekommen sobald es einer verkauft.
Sag mal wo genau hier ist??? vllt. in Dortmund???
Geil sind Leute, die es nicht vorbestellt haben (warum auch immer) und jetzt den dicken machen, wenn sie es nicht vorm release haben...
Wenn man ein Spiel soooo dringend haben will, muss man es vorbestellen, dann sind auch die Chancen höher das Spiel früher zu bekommen! Merkt euch das vielleicht mal für Fifa11 oder jegliche anderen Spiele die zukünftig erscheinen![]()
Geil sind Leute, die es nicht vorbestellt haben (warum auch immer) und jetzt den dicken machen, wenn sie es nicht vorm release haben...
Wenn man ein Spiel soooo dringend haben will, muss man es vorbestellen, dann sind auch die Chancen höher das Spiel früher zu bekommen! Merkt euch das vielleicht mal für Fifa11 oder jegliche anderen Spiele die zukünftig erscheinen![]()
Naja ist natürlich vorbestellt aber es wird dadurch auch nicht heute da sein.
Sollte es also heute bei Saturn zu bekommen sein ist es erstens früher da und zweitens günstiger.
Nützt mir also die Vorbestellung wenig.
Ja(!), war gerade im Hauptbahnhof dort haben sie für 47.99 € bekommen.Ist es schon in einem Leipziger Saturn gesichtet worden?![]()
So und jetzt mal ne rund zoggen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!