jap aufjedenfall ziemlich beschissen gewertet aber ach wen juckt schon die türksiche liga is egal was die spieler da so kriegenGala:
Gala: Ercetin 72, Franco 78, Usak 73, Güngör 73, Ucar 70, Zan 77, Asik 76, Balta 74, Kurtulus, Kaya 57, Erdem, Cetin 83, Akca, Linderoth 74, Yilmaz 70,
Özbek 75, Elano 76, Turan 80, Topal 74, Sarp 70, Akman 73, Kewell 78, Eylik 66, Sarioglu 73, Erkin 71, Keita 80, Baros 80, Nonda 76, Calik 67, Güven 67,
Yildiz 64
Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
ziemlich coole antwort -.-Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
dann mach doch mit absicht nen Fehler beim Freistoß ausführen.. dann hast du nichtimmer nen Tor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ziemlich coole antwort -.-Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
dann mach doch mit absicht nen Fehler beim Freistoß ausführen.. dann hast du nichtimmer nen Tor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott wer hat sich das ausgedachtMich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!