Komisch, bei mir ist die Bewegung genau synchron zu meinem Wheel... Ist schon witzig... jeden Tag wird was Neues gefunden an dem man rummeckert....naja, mir wäre sogar lieber wenn der Fahrer mal am Lenkrad drehen würde anstatt nur kurz anzutippseln.
Ich meine, ich fahre langsam eine Wende und der dreht gerade mal 10-20°, das sieht imo noch schlimmer aus als die fehlenden Schaltanimationen.
Wie dem auch sei, ich liebe das Game dennoch![]()
Aha... und dann beschwerst du dich, dass der Lenkeinschlag unrealistisch wäreIch spiele mit PAD, was an einer Konsole ja auch nicht merkwürdig sein sollte![]()
Bisher habe ich das Spiel ununterbrochen gelobt, finde das Cockpit sehr gut, aber wenn mir was negativ auffällt darf ich es ja wohl auch bemängelnAlso zu den Lenkrad bewegungen, klar sind sie etwas wenig als im realen leben, aber leute , die meisten von euch wollten bei Forza 2 eine Cockpit ansicht und nun habt ihr sie, und dann nörgelt ihr an so kleinen Sachen rum...
Stimmt, dort sage ich auch was gut und was weniger gut ist, da ist Forza 3 keine AusnahmeIch persönlich kenne kein Spiel egal ob das PC, oder Xbox oder PS3 ist wo es nichts auszustzten gibt...
Richtig, aber auch da gibt man keine 100% WertungenEs gibt in jedem Spiel egal ob Aktion, Autorennen oder sonst was immer was, was nicht 100 % ig allen leuten passt..
Aber bitte leute... Der Spielspaß bei Forza ist so gigantisch wie bei keinem anderen Spiel ( ist halt meine Meinung )
Nur weil man ein Paar Sachen nicht passen, heißt es noch lange nicht das Spiel wäre schlecht.Es ist ja so wenn einem das Spiel net gefällt oder er das und das auszusetzten hat soll er Shift oder Tetris spielen ist ja auch egal :-)
Das ist ja auch eine festangebrachte Cam
Zitat
Ich hoffe die Entwickler hören nicht auf die teils total Absurden Verbesserungsvorschläge.![]()
Kuckt mal das Video, das Fahrzeug wackelt nur minimal, selbst der Kopf nur so wenig das der Fahrer das gar nicht wahr nimmt.
Man könnte meinen das ist Forza3 Replay.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DrdtsjhOrLw
Das ist ja auch eine festangebrachte Cam
Zitat
Ich hoffe die Entwickler hören nicht auf die teils total Absurden Verbesserungsvorschläge.![]()
Kuckt mal das Video, das Fahrzeug wackelt nur minimal, selbst der Kopf nur so wenig das der Fahrer das gar nicht wahr nimmt.
Man könnte meinen das ist Forza3 Replay.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DrdtsjhOrLw![]()
Das Spiel soll aber genau den wackelnden Kopf darstellen![]()
genau so seh ich das auch. shift ist auf eine ganz eigene weise "gut" ich werds sicher nochmal spielen aber im moment zieht mich da garnix ran. bei forza hast du eben den vorteil durch den ganzen bimbam rund herum. forza3 macht sicher auch nicht alles richtig aber vieles andere dafür aber perfekt... ich sag nur 360hz abtastrate dadurch fahren sich die autos butterweich.Naja hätte Forza 3 den Umfang von Shift hätten wir bestimmt mehr Details in der Cockpit Perspektive erlebt aber wir haben bei Forza locker das 5 fache an zeug drin alleine der Livery Editor und die Bestenliste
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!