Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so eine scheiße... scheiße dumm kann man den sein? solche taktischen mittel kann man doch net einfach rausnehmen... Warum ist es eigentlich so, dass EA jedes jahr irgendwas weglässt? letztes jahr konnte man die schützen nicht wechseln und nun dieses Jahr sowas. Schon ist die ganze vorfreude am ARSCH.Mein Gott wer hat sich das ausgedachtMich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!
Ist ja beinah noch schlimmer wie die manuellen Jubeloptionen
Wie bitte soll meine eigene Formation funktionieren wenn ich keine taktische Vorgabe dazu parat habe und mich praktisch auf Standardwerte verlassen muss? Warum nimmt man dies überhaupt raus? So ein Mist und ich hoffe das man diesen Umstand noch irgendwie wegpatchen kann - andernfalls wäre das sehr arm ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonDom« (30. September 2009, 04:22)
Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
Ich hab bisher noch kein einziges Freistoßtor geschossen. Ich find die irgendwie schwerer as bei 09. Naja, werd ich wohl noch was üben müssen.
Sagt mal, im Managermodus kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern wenn die Saison schon läuft oder? Ich war noch auf der Suche nach dem richtigen Schwierigkeitsgrad, habe mit Gladbach auf Weltklasse angefangen und in 4 Spielen kein Tor zustande bekommen. In der Demo hab ich immer auf Weltklasse gespielt und war recht erfolgreich... Aber da waren die Teams ja auch besser als Gladbach![]()
Also weiß das jemand? Wo/ob ich den während dem Managermodus umschalten kann?
Ich hab bisher noch kein einziges Freistoßtor geschossen. Ich find die irgendwie schwerer as bei 09. Naja, werd ich wohl noch was üben müssen.
Sagt mal, im Managermodus kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern wenn die Saison schon läuft oder? Ich war noch auf der Suche nach dem richtigen Schwierigkeitsgrad, habe mit Gladbach auf Weltklasse angefangen und in 4 Spielen kein Tor zustande bekommen. In der Demo hab ich immer auf Weltklasse gespielt und war recht erfolgreich... Aber da waren die Teams ja auch besser als Gladbach![]()
Also weiß das jemand? Wo/ob ich den während dem Managermodus umschalten kann?
damit die borussia nicht ganz verloren ist, du musst es im fifa hauptmmenü umstellen, dann wird es im managermodus übernommen.
gruß ein köln fan![]()
du meinst die schnelltaktiken? die gibts weiter? und mankann sie auch individuell belegen?Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
Das mit den Taktiken stört mich jetz nicht sooo sehr weil ich eh mehr mit den Ingame-Taktiken arbeite.
Aber mich würd mal interessieren wie Du die Freistöße schießt. Bei 09 habe ich einfach nur den kurzen Pfosten anvisiert und dann bis kurz vor dem Ende des zweiten Strichs die Schusstaste gehalten. Das klappte aus bis zu 25 Metern wunderbar, aber für 45 Meter keine Chance. Drückst du noch LB oder sowas dazu?
Mein Gott wer hat sich das ausgedachtMich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!![]()
Ist ja beinah noch schlimmer wie die manuellen Jubeloptionen![]()
Wie bitte soll meine eigene Formation funktionieren wenn ich keine taktische Vorgabe dazu parat habe und mich praktisch auf Standardwerte verlassen muss? Warum nimmt man dies überhaupt raus? So ein Mist und ich hoffe das man diesen Umstand noch irgendwie wegpatchen kann - andernfalls wäre das sehr arm ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (30. September 2009, 09:10)
Ich drehe die Bälle ab 25 Metern nach UNTEN. D.h. ich halte während des Schusses den Linken Stick nach VORNE gedrückt. Dann kann man sogar fast mittig aufs Tor zielen, wenn die Schussstärke stimmt fliegt der Ball über den Kopf vom Torwart. Probiers mal im Trainingsmodus. Bei den kurzen unter 25 M musste einfach reindrehen, natürlich in die Ecke die die Mauer bewacht, nicht die Torwartecke. Ist halt ein wenig Übungssache, aber ich hab das in der Demo sehr viel geübt, und jetzt klappts schon echt ZU zuverlässigWas haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
Das mit den Taktiken stört mich jetz nicht sooo sehr weil ich eh mehr mit den Ingame-Taktiken arbeite.
Aber mich würd mal interessieren wie Du die Freistöße schießt. Bei 09 habe ich einfach nur den kurzen Pfosten anvisiert und dann bis kurz vor dem Ende des zweiten Strichs die Schusstaste gehalten. Das klappte aus bis zu 25 Metern wunderbar, aber für 45 Meter keine Chance. Drückst du noch LB oder sowas dazu?
ein fussballspiel beinhaltet nun mal taktiken...Hilfe, bist Du sadistisch? Arme SauHabe die spanische Liga gekauft, bin neben Arminia auch CD Tenerife Fan)
Finde das mit den Taktiken sehr gut! Mehr spielen, weniger taktieren!
Ich drehe die Bälle ab 25 Metern nach UNTEN. D.h. ich halte während des Schusses den Linken Stick nach VORNE gedrückt. Dann kann man sogar fast mittig aufs Tor zielen, wenn die Schussstärke stimmt fliegt der Ball über den Kopf vom Torwart. Probiers mal im Trainingsmodus. Bei den kurzen unter 25 M musste einfach reindrehen, natürlich in die Ecke die die Mauer bewacht, nicht die Torwartecke. Ist halt ein wenig Übungssache, aber ich hab das in der Demo sehr viel geübt, und jetzt klappts schon echt ZU zuverlässigWas haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach![]()
Aber mich würd mal interessieren wie Du die Freistöße schießt. Bei 09 habe ich einfach nur den kurzen Pfosten anvisiert und dann bis kurz vor dem Ende des zweiten Strichs die Schusstaste gehalten. Das klappte aus bis zu 25 Metern wunderbar, aber für 45 Meter keine Chance. Drückst du noch LB oder sowas dazu?![]()
Wie viele Sterne hat denn Fortuna Düsseldorf? Und wie sehen die Spielerstärken aus?
Habe mir jetzt erstmal Madden geholt und werde mir Fifa dann irgendwann im Laufe des Jahres holen, wenn die gröbsten Dinge gefixt sind und sich rauskristalisiert hat, wie es im Online-Bereich insgesamt laufen wird.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!