Du bist nicht angemeldet.

1 861

Mittwoch, 30. September 2009, 01:10

Hat jemand eine Ahnung warum ich bei der Live Season nur das erste Spiel machen kann? Habe die spanische Liga gekauft, bin neben Arminia auch CD Tenerife Fan und wollte da jetzt direkt bis zum 5ten Spieltag spielen. Also dem aktuellen gespielten Spieltag in Spaniens erster Liga.

Wo ist das Problem, denn so kann ich ja nicht zeitgleich immer das aktuelle Spiel nachspielen, sondern hänge immer 4 Wochen hinterher??
Es ist wie es ist!

1 862

Mittwoch, 30. September 2009, 04:22

Mich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!
Mein Gott wer hat sich das ausgedacht :(
Ist ja beinah noch schlimmer wie die manuellen Jubeloptionen :wall:

Wie bitte soll meine eigene Formation funktionieren wenn ich keine taktische Vorgabe dazu parat habe und mich praktisch auf Standardwerte verlassen muss? Warum nimmt man dies überhaupt raus? So ein Mist und ich hoffe das man diesen Umstand noch irgendwie wegpatchen kann - andernfalls wäre das sehr arm ...
so eine scheiße... scheiße dumm kann man den sein? solche taktischen mittel kann man doch net einfach rausnehmen... Warum ist es eigentlich so, dass EA jedes jahr irgendwas weglässt? letztes jahr konnte man die schützen nicht wechseln und nun dieses Jahr sowas. Schon ist die ganze vorfreude am ARSCH.

andere Quelle

http://forumfifa.ea.com/t/5760.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonDom« (30. September 2009, 04:22)

1 863

Mittwoch, 30. September 2009, 06:59

kann mir einer sagen wie ich in den ranglisten spielen die zeiten verändern kann?
bei mir stehen dort 6 minuten und wenn ich X drücke kann ich an diesem punkt keine änderung vornehmen. (auch bei benutzerdefinierten ranglistenspielen)

außerdem habe ich das gefühl das der virtual pro modus ein abzock modus ist, so kommt es mir zumindest im mom vor, 160MS points um sich 20 spiele zu pushen? nein danke.

außerdem finde ich es schade das man die schnelltaktiken(steuerkreuz) nicht wie bei 09 immer einstellen kann sondern nur wenn der ball im spiel ist.
--- 1. FC Köln ---

1 864

Mittwoch, 30. September 2009, 07:37

Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach :(

Das mit den Taktiken stört mich jetz nicht sooo sehr weil ich eh mehr mit den Ingame-Taktiken arbeite.
Aber mich würd mal interessieren wie Du die Freistöße schießt. Bei 09 habe ich einfach nur den kurzen Pfosten anvisiert und dann bis kurz vor dem Ende des zweiten Strichs die Schusstaste gehalten. Das klappte aus bis zu 25 Metern wunderbar, aber für 45 Meter keine Chance. Drückst du noch LB oder sowas dazu?

1 865

Mittwoch, 30. September 2009, 08:14

Ich hab bisher noch kein einziges Freistoßtor geschossen. Ich find die irgendwie schwerer as bei 09. Naja, werd ich wohl noch was üben müssen.

Sagt mal, im Managermodus kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern wenn die Saison schon läuft oder? Ich war noch auf der Suche nach dem richtigen Schwierigkeitsgrad, habe mit Gladbach auf Weltklasse angefangen und in 4 Spielen kein Tor zustande bekommen. In der Demo hab ich immer auf Weltklasse gespielt und war recht erfolgreich... Aber da waren die Teams ja auch besser als Gladbach :whistling:

Also weiß das jemand? Wo/ob ich den während dem Managermodus umschalten kann?

Gruß GreyScorpion

1 866

Mittwoch, 30. September 2009, 08:23

Ich hab bisher noch kein einziges Freistoßtor geschossen. Ich find die irgendwie schwerer as bei 09. Naja, werd ich wohl noch was üben müssen.

Sagt mal, im Managermodus kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern wenn die Saison schon läuft oder? Ich war noch auf der Suche nach dem richtigen Schwierigkeitsgrad, habe mit Gladbach auf Weltklasse angefangen und in 4 Spielen kein Tor zustande bekommen. In der Demo hab ich immer auf Weltklasse gespielt und war recht erfolgreich... Aber da waren die Teams ja auch besser als Gladbach :whistling:

damit die borussia nicht ganz verloren ist, du musst es im fifa hauptmmenü umstellen, dann wird es im managermodus übernommen.

gruß ein köln fan :D
--- 1. FC Köln ---

1 867

Mittwoch, 30. September 2009, 08:26

damit die borussia nicht ganz verloren ist, du musst es im fifa hauptmmenü umstellen, dann wird es im managermodus übernommen.

gruß ein köln fan :D

Echt? Super, danke!

Ich lasse mir auch von Köln-Fans gern helfen :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 868

Mittwoch, 30. September 2009, 08:37

hallo zusammen

ich spielte gestern gegen jemanden, der mich richtig vorführte. der konnte jeden ball richtig schön anehmen und konnte den ball so schützen, dass ich nicht rangekommen bin. wie macht man das?

und wie kann ich eigentlich jonglieren?

danke schonmal.

gruss

1 869

Mittwoch, 30. September 2009, 08:41

Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach :(

Das mit den Taktiken stört mich jetz nicht sooo sehr weil ich eh mehr mit den Ingame-Taktiken arbeite.
Aber mich würd mal interessieren wie Du die Freistöße schießt. Bei 09 habe ich einfach nur den kurzen Pfosten anvisiert und dann bis kurz vor dem Ende des zweiten Strichs die Schusstaste gehalten. Das klappte aus bis zu 25 Metern wunderbar, aber für 45 Meter keine Chance. Drückst du noch LB oder sowas dazu?
du meinst die schnelltaktiken? die gibts weiter? und mankann sie auch individuell belegen?
kann das mal jemand überprüfen?

Dnake

1 870

Mittwoch, 30. September 2009, 08:42

Mich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!
Mein Gott wer hat sich das ausgedacht :(
Ist ja beinah noch schlimmer wie die manuellen Jubeloptionen :wall:

Wie bitte soll meine eigene Formation funktionieren wenn ich keine taktische Vorgabe dazu parat habe und mich praktisch auf Standardwerte verlassen muss? Warum nimmt man dies überhaupt raus? So ein Mist und ich hoffe das man diesen Umstand noch irgendwie wegpatchen kann - andernfalls wäre das sehr arm ...

Hallo,

ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber falls es wirklich so ist, vermutel ich einen Bug (der sich sicherlich patchen lässt)!

Ich zitiere hierzu mal aus der Anleitung: "Wähle INDIVIDUELLE TAKTIKEN im Bildschirm Team-Management eines beliebigen Vereins, um die Rolle des Taktiktrainers zu übernehmen und das Spiel in Defensive und Offensive anzupassen.......Damit Du deine Taktiken im Spiel nutzen kannst, musst du sie dem Steuerkreuz zuweisen. Dazu wählst Du Schnelltaktiken im Bildschirm Team-Management aus, entscheidest Dich für eine Steuerkreuzrichtung und drückst A. .....Hinweis: Teile deine individuellen Taktiken mit deinen Freunden - oder der ganzen Fifa-Community. Hierfür greiftst du auf den Fifa10 Locker zu, wählst MEINE ONLINE DATEIEN und befolgst die Anweisungen auf dem Bildschirm".

Werde das heute Abend mal nachprüfen....

Supercharge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (30. September 2009, 09:10)

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

1 871

Mittwoch, 30. September 2009, 08:57

nun lasst mal bitte dir kirche im dorf, jungs!

gestern war bereits zu lesen, dass ea für einige probleme zum europa-release (also am 2.10.) einen patch nachschieben will.
anscheinend haben sie es leider nicht geschafft, die fehler auf ein geringes maß zu reduzieren.
sicher möchte auch ich morgen ein vollwertiges, ausgereiftes produkt in meinen händen halten, doch wenn ea sofort nachbessert, kann ich damit leben.

1 872

Mittwoch, 30. September 2009, 09:35

Ich drehe die Bälle ab 25 Metern nach UNTEN. D.h. ich halte während des Schusses den Linken Stick nach VORNE gedrückt. Dann kann man sogar fast mittig aufs Tor zielen, wenn die Schussstärke stimmt fliegt der Ball über den Kopf vom Torwart. Probiers mal im Trainingsmodus. Bei den kurzen unter 25 M musste einfach reindrehen, natürlich in die Ecke die die Mauer bewacht, nicht die Torwartecke. Ist halt ein wenig Übungssache, aber ich hab das in der Demo sehr viel geübt, und jetzt klappts schon echt ZU zuverlässig :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

1 873

Mittwoch, 30. September 2009, 09:54

Habe die spanische Liga gekauft, bin neben Arminia auch CD Tenerife Fan
Hilfe, bist Du sadistisch? Arme Sau ;))

Finde das mit den Taktiken sehr gut! Mehr spielen, weniger taktieren!

1 874

Mittwoch, 30. September 2009, 10:01

Wie viele Sterne hat denn Fortuna Düsseldorf? Und wie sehen die Spielerstärken aus?

Habe mir jetzt erstmal Madden geholt und werde mir Fifa dann irgendwann im Laufe des Jahres holen, wenn die gröbsten Dinge gefixt sind und sich rauskristalisiert hat, wie es im Online-Bereich insgesamt laufen wird.

1 875

Mittwoch, 30. September 2009, 10:36

Habe die spanische Liga gekauft, bin neben Arminia auch CD Tenerife Fan
Hilfe, bist Du sadistisch? Arme Sau ;))

Finde das mit den Taktiken sehr gut! Mehr spielen, weniger taktieren!
ein fussballspiel beinhaltet nun mal taktiken...
in 09 hatte ich immer 4 wirklich total verschiedene Taktiken.
Einigeln,über aussen, gebaltes mittelfeld, und meine "normale" Taktik.
je nach dem wo der Gegner seine Schwächen hatte, hab ich dann halt angesetzt...

1 876

Mittwoch, 30. September 2009, 10:53

taktiken nehmen die raus..den wirklich guten fifa 09 klub modus nehmen die raus..damit man nun einen klub modus hat wo man gegen leute spielt die sich diese boost karten für ms points kaufen können.

finde das arm von ea..nun hoffe ich das pes was ich mir garnicht kaufen wollte wenigstens einen ordentlichen normalen klub modus hat..keinen bock mit irgendwelchen virtual pro spielern zu spielen..

1 877

Mittwoch, 30. September 2009, 10:58

Ich drehe die Bälle ab 25 Metern nach UNTEN. D.h. ich halte während des Schusses den Linken Stick nach VORNE gedrückt. Dann kann man sogar fast mittig aufs Tor zielen, wenn die Schussstärke stimmt fliegt der Ball über den Kopf vom Torwart. Probiers mal im Trainingsmodus. Bei den kurzen unter 25 M musste einfach reindrehen, natürlich in die Ecke die die Mauer bewacht, nicht die Torwartecke. Ist halt ein wenig Übungssache, aber ich hab das in der Demo sehr viel geübt, und jetzt klappts schon echt ZU zuverlässig :(

Was meinst Du mit "reindrehen" genau? Unter 25 M dreh ich gar nix. Da wird einfach geschoßen ohne zu justieren. Einfach auf den kurzen Pfosten zielen, dann isser drin!

Wie viele Sterne hat denn Fortuna Düsseldorf? Und wie sehen die Spielerstärken aus?

Habe mir jetzt erstmal Madden geholt und werde mir Fifa dann irgendwann im Laufe des Jahres holen, wenn die gröbsten Dinge gefixt sind und sich rauskristalisiert hat, wie es im Online-Bereich insgesamt laufen wird.

Fortuna hat 1,5 Sterne.

1 878

Mittwoch, 30. September 2009, 11:01

Eine Sache fand ich schon bei FIFA 09 doof und dieses ist mal wieder bei FIFA 10 dabei.

Das Balancing bei Onlinespiele stimmt vorne und hinten nicht.

Habe mit Bayern / Chelsea angefangen und könnte dort eine Serie von +5 Spiele machen, was danach kam, kommt mir jetzt noch nicht in den Kopf.

Meine Spielweise hat sich nicht geändert, doch ich hatte den Eindruck, daß meine Mannschaft auf einmal nichts mehr zustande bringt und sah auf einmal so aus, als hätte ich ganz andere Spieler auf den Platz. Kein Pass kam an, Ballkontrolle = 0, Spieler sprinten nicht mehr usw.

Nach der Positiven Serie, hatte ich eine ziemlich lange durststrecke, mit eine Negativserie von -6.

Bei meinen letzen Spiel den 12ten, habe ich auch nur gewonnen, weil der Gegner so aussah, als hätte er genauso die selben probleme wie ich.

Auf einmal waren meine Spieler wieder voll da und der Gegner kam nicht mehr einfach so dran.

Schon bei FIFA 09 gab es Gerüchte, daß EA bei Online Spiele werte verändert, um keine Neulinge abzuschrecken, aber jetzt habe ich Gewissheit, daß es wirklich so ist.

1 879

Mittwoch, 30. September 2009, 11:02

Ich denke eher, dass es daran liegt wer den anderen einlädt. Ich spiele sehr oft mit nem RL Freund und immer wenn er mich einlädt hab ich aufeinmal keine Chance mehr. Umgekehrt ist es genauso.

1 880

Mittwoch, 30. September 2009, 11:04

Nee, bei mir waren es leider Ranglistenspiele.

Habe mich so dermaßen, aufgeregt, weil ich gegen Spieler verloren hatte, die überhaupt keine Ahnung hatten, kannst dir gar nicht vorstellen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten