Finde das mit den Taktiken sehr gut! Mehr spielen, weniger taktieren!
@K2ouMais:
sorry aber ich denke das ist quatsch,es werden garantiert keine werte oder so verändert wenn du einige spiele in folge gewinnst.ich selbst habe bislang 14 online spiele gemacht(ranglisten spiele),davon habe ich 13 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt,dass meine spieler irgendwann mal schlechter geworden sind ist mir nicht aufgefallen.mit welchem team spielst du?ich selbst habe bislang meistens mit arsenal gezockt,gerade einmal mit man city und nen paar mal mit schalke.würd ja gern mal real madrid ausprobieren aber ich hasse es mit 5 sterne teams online zu zocken
so würde ich dass aber ok finden.Das mit den individuellen Taktiken stimmt.
Man muss sie vorher unter "Mannschaft bearbeiten" einstellen und ganz normal speichern.
Wenn man das ein RL Spiel machen will, kann man diese indiv. Taktiken dann dem Steuerkreuz zu ordnen, mann kann sie nur nicht mehr während des Spiels ändern und speichern.
Hat Vor- und Nachteile.
Vorteil: bis ein Spiel beginnt, vergeht weniger Zeit, man kann also schneller zocken und muss nicht warten, bis der gegner wieder etwas eingestellt hat.
Nachteil: keine indiv. Reaktion auf evtl. Taktiken des Gegners, sollten die vorher gespeicherten Taktiken nicht passen
Werden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???
Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel....
Habe mir das auch schon überlegt, zum teil war es ne katastrophe ......... mach spiele wo ich dachte meine Fresse bin ich das wo da spielt??? Traumkombination ..... Passspiel (Magnifique
Schon bei FIFA 09 gab es Gerüchte, daß EA bei Online Spiele werte verändert, um keine Neulinge abzuschrecken, aber jetzt habe ich Gewissheit, daß es wirklich so ist.
Mach den Trainingsassi aus, ich glaube der stellt immer umWerden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???
Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel....![]()
Das mit den individuellen Taktiken stimmt.
Man muss sie vorher unter "Mannschaft bearbeiten" einstellen und ganz normal speichern.
Wenn man das ein RL Spiel machen will, kann man diese indiv. Taktiken dann dem Steuerkreuz zu ordnen, mann kann sie nur nicht mehr während des Spiels ändern und speichern.
Hat Vor- und Nachteile.
Vorteil: bis ein Spiel beginnt, vergeht weniger Zeit, man kann also schneller zocken und muss nicht warten, bis der gegner wieder etwas eingestellt hat.
Nachteil: keine indiv. Reaktion auf evtl. Taktiken des Gegners, sollten die vorher gespeicherten Taktiken nicht passen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!