...
ich würds "realer" nennen sehe das ja in meinem auto, den wagen lenk ich dir mit nem finger (nein nicht im grenzbereich) is genauso "butterweich" zu fahren und in forza3 wird mir genau das vermittelt. ich weiß nich ob ich der einzigste bin aber der mini fährt sich fast wie mein auto abgesehen davon das ich mein wagen nicht mit pad fahre
aber so das gefühl jederzeit zuwissen was passieren könnte.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (30. September 2009, 14:15)
Ich habe ja nur das Cockpit gemeint im vergleich zu Shift! Was anderes meinte ich ja auch nicht. Welche Vorteile ich mit Forza3 haben werde, sind mir durchaus bewusst! Dennoch will ich das Cockpit in Forza3 kritisieren, bin nicht so einer der mit der Maße mitschwimmt. Entweder es gefällt mir, oder halt nicht! Dennoch wird das Spiel das beste werden was wir seit Forza2 hatten.
Keep cool![]()
peugeot fahren
...
ich würds "realer" nennen sehe das ja in meinem auto, den wagen lenk ich dir mit nem finger (nein nicht im grenzbereich) is genauso "butterweich" zu fahren und in forza3 wird mir genau das vermittelt. ich weiß nich ob ich der einzigste bin aber der mini fährt sich fast wie mein auto abgesehen davon das ich mein wagen nicht mit pad fahre
aber so das gefühl jederzeit zuwissen was passieren könnte.
...
Also lieber Jezias, ich fahre mit meinem Mini beruflich 1200-1600km in der Woche und ich kann das Fahrverhalten im "Grenzbereich" (wobei 200km/h bei diesem Auto noch nicht wirklich einer ist) des Demo-Mini *NULL* nachvollziehen. In der bergab-Passage im links-rechts Knick verliert man den Mini sehr leicht, da er dort über einer kleinen Bodenwelle leicht wird und man sofort in einen natürlich schwer kontrollierbaren (wenn auch spaßigen) Drift über alle vier Räder verfällt.Wäre das realistisch, müsste ich das täglich mehrfach erleben. Aber ich lebe noch, insofern kann da was nicht stimmen
Ich will auch das Gefühl haben wie du....was mache ich falsch?
![]()
peugeot fahren![]()
wieso wusste ich das genau einer kommt und nen mini hat
![]()
ich glaub ich hab das unglücklich geschrieben das forza3 letzten endes auch nur nen spiel ist, ist dir hoffentlich klar oder?
der demo mini is auch kein normaler mini vergiss das nicht. aber gleich wirst du mich aufklären das du den john cooper works mini fährst und ich immernoch im unrecht binis ja auch ok wie gesagt realität ist nich gleich spiel. dennoch finde ich das fahrverhalten im groben und ganzen nachvollziehbar auch wenn du mir nun einprügelst das dein mini ganz anders fährt...
vielleicht liegt das aber auch daran das ich hier einer der wenigen autofahrer bin der nicht jeden tag 20 stunden im grenzbereich über die autobahn driftet sondern sein auto im groben und ganzen gemütlich in der city mit 50-70 durch die gegend zuckelt und nein ich lege mich da nicht mit meinem wagen in einen dezenten drift in der zone 30.
für MICH verhalten sich die wagen nachvollziehbar wenn ich zuviel gas beim rausbeschleunigen gebe merke ich wie der hintern langsam wegdriftet ich ihn aber mit langamen runter gehen vom trigger wie sehr einfach einfangen kann. selbiges beim mini wenn die vorderräder anfangen zu schieben.
ab und an hab ich das gefühl das einige hier zuviel gewichtung in postings reinlegen. is nich explizit gegen dich fong nich böse seinlies mein beitrag bitte mit einem leichten grinsen im gesicht
![]()
Unser kleines internes Demo Thread Gewinnspiel hat seppel165 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Komm mal zu mir nach Heidelberg, dann gehen wir auf die Hockenheimstrecke. Da ist regelmäßig freies Fahren möglich und Du kannst es Deinem Mini mal so richtig gebenInsofern kann ich durchaus sagen wie sich ein stock-Mini bei 200km/h verhält. Und einen Drift habe ich mit dem Teil noch nie hingelegt, da ich noch auf keiner Rennstrecke damit unterwegs war (kommt aber noch) und entsprechend in der Lage bin nicht zu übertreiben
![]()
@Siegfried Ander Ja das habe ich mir auch schon als Erklärung gedacht, doch es wäre schon gut wenn man mit der Einstellung Metrisch/Englisch auch die Anzeige im Cockpit verändert, dann würde ich im Cocpit auf die zusätzlich Spieleanzeige verzichten.
Wie gewohnt ist das Meckern auf hohem Niveau, doch es ist auch nicht schwer zu Programmieren, das die Einstellung sich auf beide Anzeigen (bei Digitalen Anzeigen) auswirkt.
Komm mal zu mir nach Heidelberg, dann gehen wir auf die Hockenheimstrecke. Da ist regelmäßig freies Fahren möglich und Du kannst es Deinem Mini mal so richtig gebenInsofern kann ich durchaus sagen wie sich ein stock-Mini bei 200km/h verhält. Und einen Drift habe ich mit dem Teil noch nie hingelegt, da ich noch auf keiner Rennstrecke damit unterwegs war (kommt aber noch) und entsprechend in der Lage bin nicht zu übertreiben
![]()
Aber Achtung, alle Schäden die entstehen sind nicht versichert
![]()
Langsam wird es lächerlich!
Wieso sollte ein Wagen der im Original mph anzeigt bei der Einstellung auf metrische Darstellung nun Km/h bekommen? Was ein Schwachsinn!
Ich will doch den Wagen so spielen und dargestellt bekommen wie er real auch existiert!
Demnach soll wohl demnächst ein "Rechtlenker" bei der Umstellung auf metrisch auch in der Cockpit-View ein "Linkslenker werde?
Leute, ganz ehrlich - (Todtsteltzer) das ist nicht Meckern auf hohem Niveau sonder totaler Unsinn und geradezu PEINLICH was hier teilweise für Kritiken hochkommen!
Heitu![]()
Langsam wird es lächerlich!
Wieso sollte ein Wagen der im Original mph anzeigt bei der Einstellung auf metrische Darstellung nun Km/h bekommen? Was ein Schwachsinn!
Ich will doch den Wagen so spielen und dargestellt bekommen wie er real auch existiert!
Demnach soll wohl demnächst ein "Rechtlenker" bei der Umstellung auf metrisch auch in der Cockpit-View ein "Linkslenker werde?
Leute, ganz ehrlich - (Todtsteltzer) das ist nicht Meckern auf hohem Niveau sonder totaler Unsinn und geradezu PEINLICH was hier teilweise für Kritiken hochkommen!
Heitu![]()
Mal ganz ehrlich, was deine Meinung ist, das ist noch lange nicht das Maß aller Dinge,, einfach mal die Meinung anderer Respektieren.
FM3 bietet folgende Einstellungsmöglichkeiten, Standart / Englisch / Metrisch, wenn jetzt bei der Standateinstellung nun der Rennwagen mit mph daher kommt, in Ordnung. Die englische Einstellung bringt da keine Veränderung. Wenn man nun die Einstellung Metrisch wählt und die Digitale Anzeige im Cockpit nun statt in mph, jetzt in kmh läuft ist der Aufwand gering dies anzeigen zu lassen, da die Spielanzeige dieses ja auch schon wiedergibt.
Bei Analogen Tachoinstrumenten wäre dieser Aufwand zu groß und dort ist es auch unnötig dies umzusetzen, da man die Anzeigen teilweise wegen dem Lenkrad nicht gut ablesen kann.
Auch eine Einstellungsmöglichkeit für Standart / Rechtslenker / Linkslenker, hätte ich gut gefunden, denn somit kann sich jeder FM3 so einstellen wie er es mag. Und schon gewusst die Autoindustrie macht das auch so, wenn ein Auto in einem Land verkauft werden soll, dann kommt der dort so raus wie die Leute es dort fahren (die Sportwagenhersteller mal ausgenommen, ob z.B. Ferrari dies auch macht weiss ich nicht).
Und wenn ich einen Post mit dem Vermerk ausstatte das dies nur Meckern auf hohen Niveau ist, dann soll das schon heissen, das dies so unwichtig ist das es FM3 in keinster Weise verschlechtert, es sind eher Kleinigkeiten die zum Perfekten Rennspiel fehlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!