Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 29. September 2009, 22:57

kreisrund is eig. umstossen der box.. deswegen schau ich nachm kauf glei auf kratzer.. also kommt auf den verein a wo dus gekauft hast kulanz eben...
wenns keiner umtauscht versuch es schleifenzu lassen und wenn das game aber noch geht spiel einfach weiter

222

Mittwoch, 30. September 2009, 10:51

Meines ist gerade von der Grotte angekommen :thumbsup:

Bis den :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




223

Mittwoch, 30. September 2009, 11:04

Habt ihr alle keinen Job?!? 8|

224

Mittwoch, 30. September 2009, 11:11

Doch, ich schon !!!! :thumbsup: :thumbup:

225

Mittwoch, 30. September 2009, 11:38

Kann es sein das das Spiel mit nem Kratzer rund rum ausgeliefert wird?
ich bin mir nicht sicher ob das bei mir war aber ich hab auf jedenfall gespielt.
ich bin dann ins training und hab die xbox bei meinen kumpels gelassen zum zocken.
als ich da nach einiger zeit wiederkam sagten sie mir das die cd nicht mehr gelesen werden kann.
also schaute ich auf die cd und es ist ein kratzer komplett außen rum.
jetz is die frage. kann es sein das dieser schon vorher drinn war oder müssen die an der xbox gerüttelt haben?
eieiei so eine scheiße ;(
verborgen bringt sorgen:(

226

Mittwoch, 30. September 2009, 13:47

Für alle Frankfurter:

Beim Saturn auf der Berger Str. gibts das Spiel jetzt auch. Also hin und heute noch die 20% abstauben. :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 30. September 2009, 14:06

Ihr habt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. D.h. es muss OHNE BEGRÜNDUNG zurückgenommen werden.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 30. September 2009, 14:16

Ihr habt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. D.h. es muss OHNE BEGRÜNDUNG zurückgenommen werden.
aber nich mti fetten kratzern

kannst doch auch net nen appel kaufen.. essen .. in auskacken und hingehn und sagen schau der appel sieht aus wie scheiße..
wenn die ware beschädigt wird durch unachtsamkeit wird nix umgetauscht

229

Mittwoch, 30. September 2009, 14:17

kannst doch auch net nen appel kaufen.. essen .. in auskacken und hingehn und sagen schau der appel sieht aus wie scheiße..
wenn die ware beschädigt wird durch unachtsamkeit wird nix umgetauscht


Geile vergleich 8| :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 30. September 2009, 14:28

ich hols mir auch heute :-)

Gamestop Österreich gibt´s für Vorbesteller immerhin schon einen Tag vorher raus...

231

Mittwoch, 30. September 2009, 14:50

ich habe es gestern abend im gamstop alsdorf abgeholt. die haben sogar schon angefangen vorbesteller anzurufen.
--- 1. FC Köln ---

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 30. September 2009, 15:50

Der Kratzer war wirklich wunderschön Kreisrund und ziemlich weit außen^^
Hab das Spiel aber umtauschen können und wenn ich von der Arbeit heim komm gehts weiter :D

Gruß mezger2002


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 30. September 2009, 19:56

Wie ich meine Post hasse...

Anstatt mir das Spiel gegen das Geld an der Haustür zu geben (habe per Nachname bestellt), stecken die mir 'nen bescheuerten Abholschein in den Briefkasten. Naja, morgen habe ich es ja dann endlich...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 30. September 2009, 19:59

So hab meine Fifa Version jetzt endlich auch.MM Worms hat endlich alle Versionen

Gibt nen schönen Fussball abend erst hauen die Bayern Turin :biglaugh: weg dann wird Fifa gezockt :thumbsup:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

235

Mittwoch, 30. September 2009, 21:17

Hab meine Version heute auch abgeholt bei nem Händler um die Ecke. Gleich mal angezockt gehabt am Nachmittag aber momtan wir CL geschaut, villt. wird danach nochmal gezockt.

236

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:12

Amazon hat bezüglich Vorbestellungen jetzt endgültig ausgeschissen bei mir

Nummer 1:


Zitat


Artikel wurden versandt am 30. September 2009:
Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2009


Absolut unfähig eine Vorbestellung zum Release oder spätestens einen Tag später (bin ja aus Österreich --> Versand dauert einen Tag länger) rauszuschicken, geschweige denn für Besteller aus dem Ausland einen Tag früher zu versenden.

Nummer 2:

Als Vorbesteller bekomm ich das Spiel am Montag um 59€. Wenn ich das Spiel heute morgen bestellt hätte, hätte mir das ganze nur 55€ gekostet und bekommen hätt ich's wahrscheinlich auch am Montag

237

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:45

Habs am Sonntag vorbestellt.

Versand 30.9 gekommen is es heute also 1.10.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

238

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:15

Habs am Sonntag vorbestellt.

Versand 30.9 gekommen is es heute also 1.10.
Weil du aus Deutschland kommst. Trotzdem ist es bei Amazon üblich, dass Vorbestellungen nach Österreich nur einen Tag und nicht vier Tage später kommen. Ich überleg grad ernsthaft, ob ich mir das Spiel morgen noch im Geschäft kaufe und die Lieferung von Amazon direkt wieder zurückgeht :rolleyes: Ich hab einfach null Verständnis dafür, dass Amazon die Vorbestellungen aus Österreich (dürften ja nicht wenige sein) schon am Dienstag raushaut und man sie dann pünktlich zum Release bekommt. Keinen Tag früher, keinen Tag später. Jetzt aber komme ich sogar in die Situation, dass Amazon nicht fähig ist, die Bestellung am Mittwoch Vormittag oder Nachmittag zu versenden und das Spiel am Freitag zu liefern, sondern ich meine Versandbestätigung um 23:00 am Mittwoch bekomme und das Spiel voraussichtlich erst am Montag in meinen Händen halte :colere:

Bestellt hab ich übrigens schon letzte Woche...

EDIT
Bei Amazon dürften einige Beschwerden wegen dieser Preissenkung gekommen sein (meine wär spätestens morgen per E-Mail gekommen) und die Preissenkung (immerhin 5€) wird auch den Vorbestellern gutgeschrieben. FIFA10 um 55€ tröstet dann halt doch über die längere Versanddauer hinweg und in der näheren Umgebung hätt ich mindestens 60€ zahlen müssen. Bin zwar trotzdem noch ziemlich angepisst, aber zurückgeschickt wird jetzt nicht mehr. :]

Zitat

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung des Spieles 'FIFA 10'.

Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, haben wir den Preis gesenkt! Und als Vorbesteller profitieren Sie natürlich von dieser Preissenkung.

Amazon.de bietet seinen Kunden eine Vorbesteller-Preisgarantie an. Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen *DVDs, Video, Musik, Software und Videogames* bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem günstigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum.

Der Differenzbetrag wird automatisch innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben und Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung zu den Details.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken noch einmal für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (1. Oktober 2009, 19:15)


239

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:43

Mit Preissenkungen muss man immer rechnen, wenn eine nach Release durchgeführt wird, hilft i.d.R. immer die Tiefpreisgarantie mit Verweis auf den neuen Preis bei Amazon und man bekommt die Differenz gutgeschrieben :)

240

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:10

Mit Preissenkungen muss man immer rechnen, wenn eine nach Release durchgeführt wird, hilft i.d.R. immer die Tiefpreisgarantie mit Verweis auf den neuen Preis bei Amazon und man bekommt die Differenz gutgeschrieben :)
Tiefpreisgarantie gibt's leider nur für Deutsche ^^
Das Problem, das ich damit hatte ist, dass Amazon einem versichert, dass man von Preissenkungen in der Vorbestellperiode profitiert. Die Preissenkung kam jetzt aber "zufällig" genau am Releasetag, um den Vorbestellern diese Preissenkung nicht gutschreiben zu müssen. Dürfte einige Beschwerden gegeben haben und Amazon hat Gott sei Dank eingelenkt. Von Kulanz versteht der Laden zum Glück doch recht viel, weshalb ich auch weiterhin dort bestellen werde :]

Thema bewerten