Ich habe momentan meine VoodooDryade auf Level 60 und sie infiziert was das Zeug hält. Allerdings habe ich auch 85% Schadensumwandler auf Gift drin.
Ich stecke alle Punkte in Intelligenz, damit die Magie auch richtig wirkt.
Habe sie in dieser Reihenfolge geskillt:
Naturmagiekunde, um als erstes den Rindenhaut (Hart, Rau, Regenerierend) Buff zu bekommen, sehr wichtig auf 5 hochbringen und danach eben
Naturmagiefokus auf Level halten, und nach Rindenhaut dann Handauflegen (Strömen, Freundschaft, Beharrlichkeit) skillen
Voodoofokus (Krankheit ausbauen: Rückfall, Ansteckend, Robust) auf Level halten
Alte Magie
Kampfreflexe auf 5 bringen
Konzentration
Voodookunde auf Level halten
Rüstungskunde
Konstitution
als letztes tendiere ich zu Zauberesistenz, um das Defensivpotential weiter zu steigern, offensiv haut sie sowieso alles weg, und sie ist im Endeffekt unkaputtbar, auf Gold habe ich bisher Null Probleme.
Die Dryade ist am Anfang sehr stark von Items abhängig und hat wenig Defensivpotential, daher immer schön im freien Spiel den weißen Greif weghauen, weil der zu 50% eine 3 Sterne Rüstung dropt. Ich habe bewusst erst auf Naturmagie gesetzt, damit sie am Anfang ordentlich Defensivfähigkeiten hat. Also ohne Rindenhaut geht gar nix. Ab Level 35 haut die Dryade sowieso alles weg. Hilfreich sind auch Items, die dir Punkte auf alle Fertigkeiten geben, also solche Items immer schön einschmieden, sofern du welche hast.
Bei Fragen kannst du mich auch adden. Kein Ding.