Ich hätte da noch eine frage zu den Metallstreben in den der Shifter gesteckt wird?
Wie Dick sind denn die genau nicht das die neuen Halter dann zu groß sind und der Shifter dann nicht raufpasst....
Wir können also noch ein wenig warten. Mal schauen, was die neues Features mit sich bringen...
Zitat
UPDATE 4
The new componets arrive around Oct 5th and we plan to ship out the first wheels in week 41. The bad component was a PCB which had a short circuit. After we get this PCB we need to put the electonic components on it and start the assembly.
The good news is that we are using the extra time to build in a few very cool new features. After we did the final testing on Monday i will announce them and make a video how they work.
maggie kannst du schon was zu den standard pedalen schreiben?
wie ist das gefühl under gegendruck im vergleich zum ms wheel? ich fand' den gegendruck beim ms zu schwach, vor allem in der bremse.
und wie fühlt sich die kupplung an, die ja angeblich auch eine art fühlbaren schleifpunkt haben soll?
Gäbe es Konkurenz - wäre das Porsche Wheel eine Todgeburt...Für mich war das gewiss eine grosse Lehre nie mehr etwas bei Fanatec zu bestellen bevor es nicht fertig produziert wurde. Geht ja wirklich gar nicht 1 Jahr auf einen bestellten Artikel warten zu müssen. Das Wheel mag ja super sein, aber trotzdem!
Damit hast dich wohl schon für das Fanatec eingeschossen. Mit dem MS Wheel kann man meines Wissens nicht an ner PS3 zocken.außerdem möchte ich es gerne an einer ps3 und einem pc betreiben können
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!