Zum Patch, geht da echt "jeder" Weitschuss rein? Ab und an sollte das aber schon klappen!!
Kann man die Live Season für die Ligen schon downloaden? Spiel kommt ja off. erst Morgen
Zum Patch, geht da echt "jeder" Weitschuss rein? Ab und an sollte das aber schon klappen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2009, 19:01)
Spiel an sich ist ganz nice. Habe mein erstes Live gewonnen. Ich real er barca. Ronaldos Pässe sind jam al overkrass was der da ab und zu amcht xD.
Danach nochmal gegen einen mit Barca... und es ist immer noch möglich einfach durchzusprinten. Ich frage mich wie er es schafft einfach durchzulaufen mit messi, ibra und henry -_- aus Frust hab ichs selbst am Ende versucht und gleich wurde ich natürlich abgefangen. Sprinter hoorah...
Ich kann bei Hoffenheim und bei Wolfsburg nicht 1 Vertrag verlängern... egal was ich ihnen biete...Ach da hab ich noch ein problem.Bei mir sind 5 spieler die haben nur noch 4 monate vertrag.Jetzt wollt ich diese verlängern hab sogar fast das doppelte an gehalt geboten aber die spieler lehnen jede Vertragsverlängerung ab.Ich bin 2. in der Tabelle und es sind spieler die alle einen stammplatz haben.Warum lassen die sich nicht verlängern.Habt ihr auch schon ähnliche probleme gehabt??
Hallo ,
wollte mal fragen ob jemand den erfolg schon hat "Aluminiumtreffer
Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte"???
Habe gestern 2 Tore mit Schweini gemacht im Managermodus wo die beide an den Pfosten und dann rein gegangen sind.Der Pad hat sogar virbiert wie es immer ist wenn man Latte oder Pfosten trifft aber der Erfolg kam nicht...
Schuss -> Pfosten -> Schuss -> TorHallo ,
wollte mal fragen ob jemand den erfolg schon hat "Aluminiumtreffer
Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte"???
Habe gestern 2 Tore mit Schweini gemacht im Managermodus wo die beide an den Pfosten und dann rein gegangen sind.Der Pad hat sogar virbiert wie es immer ist wenn man Latte oder Pfosten trifft aber der Erfolg kam nicht...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!