naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.
"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern"![]()
Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.
"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern"![]()
und als heimstadion von real lässt sich das auch nicht auswählen.
ist es ja nicht. das standardstadion für real bei mir ist der euro park.Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.
Unter "Teams bearbeiten/Stadien" ist es nicht zufindenund im Manager keene ahnung
Also bei mir schon, wenn ich nen neuen Manager Modus starte ist bei Real das Stadion drinne und bei Freundschaftsspielen auch.ist es ja nicht. das standardstadion für real bei mir ist der euro park.Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.
Unter "Teams bearbeiten/Stadien" ist es nicht zufindenund im Manager keene ahnung
Freistöße sind in Fifa 10 die reinste Katastrophe da geht ja wirklich fast jeder aber auch wirklich jeder Ball rein. ob aus 30 oder etwas weiter Vorn ist jeder schuss den ich mach im Tor![]()
Also bei mir schon, wenn ich nen neuen Manager Modus starte ist bei Real das Stadion drinne und bei Freundschaftsspielen auch.ist es ja nicht. das standardstadion für real bei mir ist der euro park.Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.
Weiß nicht wie das bei nem laufendem Spielstand ausschaut, da ich mit bayern angefangen habe.
Wenn ich sowas les krieg ich wieder das kotzenSpiel an sich ist ganz nice. Habe mein erstes Live gewonnen. Ich real er barca. Ronaldos Pässe sind jam al overkrass was der da ab und zu amcht xD.
Danach nochmal gegen einen mit Barca... und es ist immer noch möglich einfach durchzusprinten. Ich frage mich wie er es schafft einfach durchzulaufen mit messi, ibra und henry -_- aus Frust hab ichs selbst am Ende versucht und gleich wurde ich natürlich abgefangen. Sprinter hoorah...
Spielt mit Real und Ronaldo und meckert immer noch .. ohja![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SabMission« (1. Oktober 2009, 14:36)
Moin, wie hast das geschafft ?Na super.Meine hochgeladenen Video werden nicht angezeigt,weil der Account irgendwie noch an meine PSN-ID gekoppelt ist.Meine Statistiken hingegen werden angezeigt ?!
Weiss jemand,wie ich meinen Account ganz löschen kann oder das irgendwie ändern kann ?
Habs herausgefunden !
hi jungs
was mich als einzigstes ankotzt ist die grafik ! ich mein....wenn ich zocke sehen die trikots im vergleich zur jubel aktion sehr unscharf aus und blass !!! also ich spiele und spiele , schieß ein tor...drück dann ne tastenkombo und zack wird die kamera heran gezoomt und das trikot wird farbenfroh und schärfer.....habt ihr das auch mal bemerkt ?bei fifa 09 wars zwar auch so , aber nicht soooo erxtrem. find das fällt zb im san siro auf wenn es so abenddämmerung like ist !!
bedank mich über jede hilfreiche antwort oder ähnliche erfahrungsberichte
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!