Zum Thema Porsche-Cockpit:
Perfekt wäre es, wenn man die Einheiten verstellen könnte. Per Default kommt der Wagen wie im Orginal daher, wenn ich aber will, kann ich Mph in Km/h umstellen. Fände das besser, da ich mir dann den zusätzlichen Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsanzeige rechts unten sparen könnte. Ich persönlich habe kein so gutes Gefühl für Meilen (ausserdem ist diese Anzeige um 1/3 ungenauer als die Km/h-Variante) und beim Hotlapping wie es jetzt in der Demo statt findet gehts um jedes Km/h vor den Anstiegen![]()
...
Muss aber auch sagen das ich zumeist nur auf die HUD-Daten rechts unten schaue.
...
...
Muss aber auch sagen das ich zumeist nur auf die HUD-Daten rechts unten schaue.
...
Ich auch. Aber es wäre schon angenehmer, wenn man den Blick nur halb so weit schweifen lassen müsste um die aktuelle Geschw. (in kmh) zu sehen. Ausserdem könnte man dann das Cockpit zu 100% so nutzen wie es in RL ist, nämlich komplett ohne irgendwelche HUD-Einblendungen. Das würde diese Perspektive noch attraktiver machen für mich.Aber na ja, ich würde das ganze Thema auch nicht überbewerten, es gibt ja genug Möglichkeiten sich das Spiel einzustellen. Wundere mich nur etwas, dass man sich bei Turn10 entscheiden hat das so zu lösen....in FM2 war alles in kmh, oder?
in FM2 war alles in kmh, oder?
Dann hat er sicherlich einen Fehler in der Runde drin gehabt (Banden-Crash, oder z.B. in der ersten Links zu weit ausgeholt und die weiße Linie überfahren) oder die Rewind-Funktion genutzt. Dann bekommt man das Dreieck mit dem Ausrufe-Zeichen aufgebrummt. Guck dir mal das Leaderboard noch mal an, er hat bestimmt dieses Symbol zu stehen.Er wird dann automatisch sehr weit hinten eingestuft.Bin nun bestimmt 150 Runden mir den R8 gefahren und besser als 1.04.779 komm ich nicht. Heute mit den Porsche nach ca 40 runden eine 59.6xx. Ich finde den Porsche viel leichter am limit zu fahren als den Audi. Findet ihr das auch?
Von den Evo weiß ich die Zeit nicht mehr aber zum kumpel habe ich 0,3 sek unterschied...Aber es liegen 30000 Plätze zwischen uns...Ist die liste vielleicht fehlerhaft?Also ich war auf platz 3320 und er irgendwo bei 33000
nur wenn sie was an den autos tun... wenns wie forza2 läuft dann is da auch nich viel variation drin. (zumindest nicht in den top1000)Das mit den Leaderboards wird sicher aber in der Full etwas entspannen bei den unendlich vielen Fahrzeug/Streckenvarianten Kombis die da möglich sind.
Wenn wir von 400 Autos ausgehen und das dann mit den 100 Streckenkonfigurationen annehmen, dann hat man da eine gewaltige Zahl an möglichen Optionen für die Leaderboards.
naja es waren ja nich nur die muscle cars..hab nen "Vöglein" zwitschern hören das die Musclecars anhand der Reifen entschärft wurden ...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!