Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:01

Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.

"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern" :D
naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...
und als heimstadion von real lässt sich das auch nicht auswählen.

1 962

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:02

Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.

"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern" :D
naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...
und als heimstadion von real lässt sich das auch nicht auswählen.
Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...

Unter "Teams bearbeiten/Stadien" ist es nicht zufinden :huh: und im Manager keene ahnung

1 963

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:04

Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.

"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern" :D
naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...
und als heimstadion von real lässt sich das auch nicht auswählen.
Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...

Unter "Teams bearbeiten/Stadien" ist es nicht zufinden :huh: und im Manager keene ahnung
ist es ja nicht. das standardstadion für real bei mir ist der euro park.

1 964

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:08

Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.

"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern" :D
naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...
und als heimstadion von real lässt sich das auch nicht auswählen.
Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...

Unter "Teams bearbeiten/Stadien" ist es nicht zufinden :huh: und im Manager keene ahnung
ist es ja nicht. das standardstadion für real bei mir ist der euro park.
Also bei mir schon, wenn ich nen neuen Manager Modus starte ist bei Real das Stadion drinne und bei Freundschaftsspielen auch.
Weiß nicht wie das bei nem laufendem Spielstand ausschaut, da ich mit bayern angefangen habe.

1 965

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:12



:base: Am Montag beginnts Studium, dann ist die lange freie Zeit (die maßgeblich für diese Erfahrungsberichte und Tipps verantwortlich ist) vorbei ;)


Ärgerlich, da konnte man sich wenigstens auf ne schnelle Antwort verlassen. :thumbup:
Aber wie schaffst Du es eigentlich nebenbei noch zu zocken?! ?(

1 966

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:20

Freistöße sind in Fifa 10 die reinste Katastrophe da geht ja wirklich fast jeder aber auch wirklich jeder Ball rein. ob aus 30 oder etwas weiter Vorn ist jeder schuss den ich mach im Tor 8|

1 967

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:25

Freistöße sind in Fifa 10 die reinste Katastrophe da geht ja wirklich fast jeder aber auch wirklich jeder Ball rein. ob aus 30 oder etwas weiter Vorn ist jeder schuss den ich mach im Tor 8|


Als Katastrophe wurde ich die Freistöße nicht bezeichnen, aber die sind leichter als bei FIFA 09, das stimmt schon.

Habe gestern allein in einen Spiel, 3 Freistöße ins Netz befördert.

Mir kanns recht sein. :thumbsup:

1 968

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:26

Erstes kostenloses Stadion im Fifa10 Store da.

"Estadio Santiago Bernabéu" - damit dürfen jetzt auch die Real Spieler im heimischen Stadion "zaubern" :D
naja ich habs ja geladen. mitlerweile finde ich das stadion auf in freundschaftsspielen. aber im managermodus gibts das immernoch nicht...
und als heimstadion von real lässt sich das auch nicht auswählen.
Also bei Real ist es automatisch eingestellt, ansonsten kann man es in "Freundschaftsspielen" vorher einstellen...

Unter "Teams bearbeiten/Stadien" ist es nicht zufinden :huh: und im Manager keene ahnung
ist es ja nicht. das standardstadion für real bei mir ist der euro park.
Also bei mir schon, wenn ich nen neuen Manager Modus starte ist bei Real das Stadion drinne und bei Freundschaftsspielen auch.
Weiß nicht wie das bei nem laufendem Spielstand ausschaut, da ich mit bayern angefangen habe.


soll das heißen, ich muss den Manager Modus neu starten damit ich gegen Real im Bernabéu spielen kann? OH NÖÖÖÖÖ

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 969

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:36

Spiel an sich ist ganz nice. Habe mein erstes Live gewonnen. Ich real er barca. Ronaldos Pässe sind jam al overkrass was der da ab und zu amcht xD.

Danach nochmal gegen einen mit Barca... und es ist immer noch möglich einfach durchzusprinten. Ich frage mich wie er es schafft einfach durchzulaufen mit messi, ibra und henry -_- aus Frust hab ichs selbst am Ende versucht und gleich wurde ich natürlich abgefangen. Sprinter hoorah...


Spielt mit Real und Ronaldo und meckert immer noch .. ohja :thumbup: :whistling: :P
Wenn ich sowas les krieg ich wieder das kotzen :rolleyes:

Wenn du willst können wir sehr gerne mal gegneinander spielen. Dann siehst du wie man mit Real spielen kann ohne zu sprinten und dergleichen. Und nur weil dieses Jahr Ronaldo bei Real ist, werde ich sie trotzdem weiterspielen. :bääh: :danke:


aufstellung ist 4-3-1-2:
Def: Ramos, Albiol, Pepe, Marcelo
Mittelfeld: LM Kaka ZDM Diarra RM Ronaldo
Sturm: ZS Xabi Alonso LS Benzema RS Raul/Nistelrooy

erzähl mir mal was von anti real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SabMission« (1. Oktober 2009, 14:36)


1 970

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:45


aufstellung ist 4-3-1-2:
Def: Ramos, Albiol, Pepe, Marcelo
Mittelfeld: LM Kaka ZDM Diarra RM Ronaldo
Sturm: ZS Xabi Alonso LS Benzema RS Raul/Nistelrooy

erzähl mir mal was von anti real...
x.alonso im sturm also?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 971

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:49

Ja was heißt im Sturm, er belegt die ZS Position, die aber zugleich die ZOM Position ist, nur das Xabi nicht noch unnötig nach hinten mitläuft. Hab mit ihm aber auch schon prächtige Tore geschossen :D Vorne ist er echt zugebrauchen.

1 972

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:54

Ja was heißt im Sturm, er belegt die ZS Position, die aber zugleich die ZOM Position ist, nur das Xabi nicht noch unnötig nach hinten mitläuft. Hab mit ihm aber auch schon prächtige Tore geschossen :D Vorne ist er echt zugebrauchen.
probier ich direkt mal aus:D

1 973

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:40

Hab jetzt ein kostenloses Xboxlive-Probe-Abo. Kann ich damit den kommenden Patch und das Bernabeu-Stadion laden? Oder brauch ich ein spezielles Abo?

1 974

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:41

Na super.Meine hochgeladenen Video werden nicht angezeigt,weil der Account irgendwie noch an meine PSN-ID gekoppelt ist.Meine Statistiken hingegen werden angezeigt ?!
Weiss jemand,wie ich meinen Account ganz löschen kann oder das irgendwie ändern kann ?

Habs herausgefunden !
Moin, wie hast das geschafft ?
Bei mir ist es genau andersrum. es wird immer die alte Xbox360 Fifa09 ID genommen und meine PSN ID nicht..
(also wenn ich mich einlogge)

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

1 975

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:42

Heyho,

da ich, wie zu 09, mich mal wieder in der CSL-Ladder versuchen möchte, wollte ich mal nach einer FIFA 10-"Tipps" Page fragen ?! Ich weiss, das Spiel ist "offiziell" erst heute raus, aber das ist auch mehr ne Frage nach ner allgemeinen FIFA-Anlaufstelle für Konsolen im Internet. Es gibt zwar jede Menge HQs und Fanpages, aber leider ist hier der Tiefgang meist nicht weiter als die allgemeine Steuerung und das Erläutern der Skill-Moves.

Kennt jemand also ne Seite die schon in der Vergangenheit "tiefergehende" Tipps und Erläuterungen, beispielsweise zu genauen Einstellungen der Taktik usw., gemacht hat ? Wäre schön wenn da jemand ein gutes Forum oder so etwas in der Art aus dem Hut zaubern könnte. Ansonsten hoffe ich das sich der Tipps und Tricks-Thread zu FIFA '10 sich hier genauso schnell etabliert wie vergangenes Jahr. Da konnte man einige Lehren draus ziehen.

Eine Frage hätte ich da schon mal direkt an die "Arrivierten". Ich selber spiele immer mit 0% automatischen Spielerwechsel und die meisten Steuerungsvarianten auf Semi. Bevor mich jetzt einige Puristen lynchen...finde das man so, vor allen Dingen bei schnellen Spielerzügen, einfach ne bessere Konsistenz in die Spielzüge bringen kann, ohne das einem der Ball in ner schnellen Situation verspringt, wenn man mit einem Auge schon auf die übernächste Anspielstation und das Radar glotzt ;)

Oder meint ihr das ist einfach ne Übungssache ? Spiele FIFA jetzt seit '06 und würde mich selber als "Intermediate", aber definitiv nicht als der "Endpro" bezeichnen. Deshalbe wäre ich für einige Tipps dankbar, die mich langsam auf dieses Level hieven würden. Also alles auf manuell, unbedingtes Muss oder Ansichtssache ?

Mit freundlichem Gruß

Joey

1 976

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:45

Hat einer von euch schon mal den Managermodus angefangen ?hab das probelm das bei mir fast alle spieler diesen roten Formpfeil nach unten haben obwohl sie weder müde sind noch ich besonders schlecht dastehe (2.ter nach 6 Spieltagen).Kann ja irgendwie nicht normal sein
And never forget: only teamwork makes the team work!!!

-Karsten Schul-

1 977

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:01

hab angefangen und bei mir sind die im gelben/Grünen Bereich.. nach 4 Spielen..versuch mal dein Personal Aufzuwerten.. vielleicht ändert sich dann der Pfeil.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 978

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:05

hi jungs

was mich als einzigstes ankotzt ist die grafik ! ich mein....wenn ich zocke sehen die trikots im vergleich zur jubel aktion sehr unscharf aus und blass !!! also ich spiele und spiele , schieß ein tor...drück dann ne tastenkombo und zack wird die kamera heran gezoomt und das trikot wird farbenfroh und schärfer.....habt ihr das auch mal bemerkt ?bei fifa 09 wars zwar auch so , aber nicht soooo erxtrem. find das fällt zb im san siro auf wenn es so abenddämmerung like ist !!

bedank mich über jede hilfreiche antwort oder ähnliche erfahrungsberichte
Ich bin Dichter als Goethe l

1 979

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:07

hi jungs

was mich als einzigstes ankotzt ist die grafik ! ich mein....wenn ich zocke sehen die trikots im vergleich zur jubel aktion sehr unscharf aus und blass !!! also ich spiele und spiele , schieß ein tor...drück dann ne tastenkombo und zack wird die kamera heran gezoomt und das trikot wird farbenfroh und schärfer.....habt ihr das auch mal bemerkt ?bei fifa 09 wars zwar auch so , aber nicht soooo erxtrem. find das fällt zb im san siro auf wenn es so abenddämmerung like ist !!

bedank mich über jede hilfreiche antwort oder ähnliche erfahrungsberichte


ist mir auch aufgefallen.. Spiele in der englischen Liga. Wenn ich ein Tor mache zoomt die Kamera rein und der Platz ist viel grüner...:/ aber mir gefällt die Grafik:


PS: Ist euch aufgefallen das, wenn es regnet, die Zuschauer Kapuzen anhaben :thumbsup: :thumbsup:

1 980

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:08

5 online ranglisten Spiele bis jetzt gemacht.
5 davon gewonnen.
20 GS eingesackt.
Geiles Spiel.
:thumbsup:

Thema bewerten