hi jungs
was mich als einzigstes ankotzt ist die grafik ! ich mein....wenn ich zocke sehen die trikots im vergleich zur jubel aktion sehr unscharf aus und blass !!! also ich spiele und spiele , schieß ein tor...drück dann ne tastenkombo und zack wird die kamera heran gezoomt und das trikot wird farbenfroh und schärfer.....habt ihr das auch mal bemerkt ?bei fifa 09 wars zwar auch so , aber nicht soooo erxtrem. find das fällt zb im san siro auf wenn es so abenddämmerung like ist !!
bedank mich über jede hilfreiche antwort oder ähnliche erfahrungsberichte
ist mir auch aufgefallen.. Spiele in der englischen Liga. Wenn ich ein Tor mache zoomt die Kamera rein und der Platz ist viel grüner...:/ aber mir gefällt die Grafik:
PS: Ist euch aufgefallen das, wenn es regnet, die Zuschauer Kapuzen anhaben![]()
![]()
Jap, einfach die Taktik auf die Schnelltaktiken einer Richtung zuweisen und im Spiel aufrufen (DigiKreuz runter und dann halt die Richtung).so eine scheiße... alle zocken und meins ist immer noch nicht da... scheiß post ,-)
yildi wie siehts nun aus kann man ONLINE individuelle Taktiken anwenden oder nicht?
Tja, das werd ich sehen müssen - aktuell war ja genug Zeit, doch das kann und wird sich ab Montag dann auch ein wenig ändern ... mal schauen.
Ärgerlich, da konnte man sich wenigstens auf ne schnelle Antwort verlassen.![]()
Aber wie schaffst Du es eigentlich nebenbei noch zu zocken?!![]()
Stimme ich voll und ganz zu. Die Freistöße sind viel viel zu einfach. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das man viele verhindern kann wenn man die Mauer springen lässt - was aber die wenigsten machen. Ein System wie bei PES wäre da löblich, drücke ich als Spieler der einen Freistoß verursacht hat keine Taste, beeinflusse ich die Mauer also nicht, dann sollte die Mauer eine Zufallsaktion ausführen - ich bin sicher die Anzahl der Freistoßtore würde wenigstens ein wenig sinken.Freistöße sind in Fifa 10 die reinste Katastrophe da geht ja wirklich fast jeder aber auch wirklich jeder Ball rein. ob aus 30 oder etwas weiter Vorn ist jeder schuss den ich mach im Tor![]()
Einen Patch zu einem Spiel kann man immer runterladen, dafür benötigt man kein Gold-Abo. Dazu reicht ein kostenloser Silber-Account (womit man nicht online spielen kann) schon aus. Ebenso für Downloads vom Marktplatz (MS-Points aber vorrausgesetzt). Das Bernabeu ist allerdings kostenlos bereit gestellt wurden.Hab jetzt ein kostenloses Xboxlive-Probe-Abo. Kann ich damit den kommenden Patch und das Bernabeu-Stadion laden? Oder brauch ich ein spezielles Abo?
Da hast du aber die 50-50 Möglichkeit das du dich falsch entscheidestUnd wenn man hochspringen lässt schiesst man einfach drunter durch.![]()
Petzi,
dann mach halt mal ein Freundschaftsspiel in einem der großen Stadien und schon kannst du Dir deine Frage innerhalb von ca. 30 Sekunden selber beantworten. Denn, es sollten alle die gleiche Version haben![]()
Ich lass die Einstellungen so wie sie sind. Ich würd mich schon als eher besseren Spieler bezeichnen (bei 09 kurzzeitig immerhin Ranglistenplatz 5000), aber extra umtrainieren auf die manuelle Steuerung werd ich erst, wenn der dadurch erschaffene Vorteil (der sicher vorhanden ist und dem Spieler mit manuellen Einstellungen hilft) in Relation zum Aufwand des Trainings dafür stehtKeiner ne Meinung zum Thema "Alles auf Manuell - Volle Kontrolle" oder "Ich lass mich gern unterstützen"-Steuerung ?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!