Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 26. September 2009, 16:24

1. Spieltag

Also an VFB Stuttgart und Hertha BSC .... wie wäre Freitag abend ?^^

Bin heeeiiiiiß ....:D
Ich bin Dichter als Goethe l

62

Samstag, 26. September 2009, 17:26

Für sowas hab ich immer Zeit, ich hoffe nur das Gamestop genügend Spiele hat. :whistling:

63

Samstag, 26. September 2009, 17:40

Ok cool. Wann gehts eigentlich los? 01.10.? Oder sobald wirklich alle das Spiel haben? Weil ich mein ein bisschen eingewöhnen konnte man sich ja schon mit der Demo.

@Saora:
Sicher - da Rangnick hat auch gesagt der Ibertsberger ist der beste Spieler den sich ein Trainer wünschen kann :D .
Aber Hoffenheim is für Außenstehende immer noch die sympatischste Mannschaft in eurer Liga ;) - welchen Stellenwert die Bayern haben brauch ich glaub ich nicht erwähnen :P . Wir haben eh noch a paar Rechnungen von FIFA 07 + 08 offen :thumbup: .
Logisch, dass ein RBS-Fan Hoffenheim als die sympathischste deutsche Mannschaft sieht :P
Ich werd schau'n, dass ich mich über's Wochenende ein wenig ins Spiel einspiele und werd nach dem Wochenende voraussichtlich auch die ersten Liga-Matches bestreiten können :]

64

Montag, 28. September 2009, 18:15

Ich machs ma spannend, morgen um 5 steht dann das Ergebnis hier im Thread ;) Dann wird die Homepage aktualisiert und nur noch FIFA muss rauskommen ;)

EDIT:
Die Auslosung hat folgendes ergeben:

Ollever erhält den FC Bayern München
SaWsix erhält den FC Schalke 04

Damit wäre die Mannschaftsverteilung abgeschlossen. Die Spiele sind eröffnet ;)

HOMEPAGE aktualisiert!
Bitte die Ergebnisse von den Spielen direkt nach Abpfiff in den dafür vorgesehenen Bereich der Homepage posten, danke!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (28. September 2009, 18:15)

SabMission

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• xPSx SabMission

65

Montag, 28. September 2009, 21:58

Sieht alles richtig nice aus :thumbup:
Aber kann es sein dass die Page etwas lange braucht zum laden?
Achja und sollen Karten auch gezählt werden?

66

Montag, 28. September 2009, 22:07

Bei mir geht alles ganz schnell. Aber beim Spielplan muss noch Team X durch Schalke ersetzt werden ;)

67

Montag, 28. September 2009, 22:11

Nein, die Vergangenheit hat gezeigt das man zum einen das Einhalten von möglichen Sperren sowie den Erhalt von Karten nicht effektiv nachprüfen kann. Der eine sagt das, der andere das und am Ende muss man als dritter entscheiden wer recht hat - und das obwohl man gar nicht weiß was passiert ist ;)

68

Dienstag, 29. September 2009, 00:04

Sieht alles richtig nice aus :thumbup:
Aber kann es sein dass die Page etwas lange braucht zum laden?
Ja, das stimmt leider, dass die Server oder was auch immer sehr lange brauchen. Aber wenigstens erscheint sie dann auch irgendwann ;)
Bei den Karten kann ich Yildi nur zustimmen. ^^

@ Gorilla-Killa: Wird gemacht! Danke!
BVB 4EVER

ollever99

Fortgeschrittener

Beruf: Programmierer

• FCB OLI

69

Dienstag, 29. September 2009, 20:58

Terminabsprachen werden hier im Thread vorgenommen oder machen wir das auf deiner Homepage? Weiß ja nicht in wie weit du mit der fertig bzw. noch nicht fertig bist

Gruß Oli

ollever99

Fortgeschrittener

• FCB OLI

70

Dienstag, 29. September 2009, 21:01

Ach ja, nochmal für euch alle! Mein Gamertag: NICHT ollever99 sondern Tscheschi Baby

Wäre nicht schlecht wenn du das vielleicht auf deiner Homepage gleich ändern würdest...

Gruß Oli

SabMission

Fortgeschrittener

• xPSx SabMission

71

Dienstag, 29. September 2009, 21:57

den Edit button nicht mehr gefunden wa?
Außerdem sieht mans doch in der Gamercard ;)

72

Dienstag, 29. September 2009, 23:28

So, jetzt bin ich endlich fertig mit der Page... werde dann, falls ihr einen Spielbericht schreibt, diesen online stellen. ;)
BVB 4EVER

ollever99

Fortgeschrittener

• FCB OLI

73

Mittwoch, 30. September 2009, 11:41

den Edit button nicht mehr gefunden wa?
Außerdem sieht mans doch in der Gamercard ;)

war zu faul zum editieren! ;)

Ja ist mir schon klar das der da steht! Ich finds nur umständlich wenn ich auf zwei pages nachschauen muss wer jetzt welches team hat und ob der gamertag passt oder ob der eventuell von eurem usernamen abweicht! (was ja bei einigen zutrifft) Außerdem hat glaub auch nicht jeder seine gamercard angezeigt!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

74

Mittwoch, 30. September 2009, 17:45

also ich bin bereit zum zoqqe

einfach adden und los geht die party :D
Ich bin Dichter als Goethe l

75

Mittwoch, 30. September 2009, 18:18

Mein Gamertag entspricht übrigens meinem Forennamen (also auch KingOfKings111) für alle die's noch nicht wissen.
@Rex: Praktisch wär, wenn du in der Teilnehmerliste noch die Gamertags reinschreibst oder einen eigenen Gamertag (Silber-Account) machst und mit dem allen eine Freundschaftsanfrage schickst (Freundes-Freunde können ja eingesehen werden und somit ist jeder Teilnehmer gleich sichtbar).

76

Mittwoch, 30. September 2009, 18:43

Gute Idee! Werde es gleich morgen Nachmittag machen! Heute is FIFA-Party bei mir :D
BVB 4EVER

77

Mittwoch, 30. September 2009, 22:47

:cursing: :cursing: mist total übersehen ;(

Falls es irgendwann noch möglich ist würd ich noch gern mit einspringen :D

SabMission

Fortgeschrittener

• xPSx SabMission

78

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:25

Ab wann sollen die Matches nochmal und bis wann gemacht werden? :rolleyes2:

79

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:04

Ab sofort kann sich verabredet werden. Ziel ist es die Spiele schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen (damit Turnier 2 beginnen kann). 8)
Man sollte so den Richtwert 2 Spiele pro Woche anpeilen, die ersten beiden Spieltage stehen ja schon auf der Homepage :)

80

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:54

so, ich hab jetzt mal alle Gamertags auf die Teilnehmerliste geschrieben ;)
BVB 4EVER

Thema bewerten