Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so mädels... aus sicht eines mittleren rollenspielershab noch nich so viele gespielt. kann ich sagen es macht derbe spaß
die steuerung ist 100%ig besser als aufm pc mit LT kannst du gegner in den "fokus" nehmen und solange du LT gedrückt hälst bleibt der da auch somit kommt man im getümmel nicht durcheinander mit dem rechten stick wechselt man durch die gegner wenns mehr sind. die spells legt man sich auf die tasten man hat nur 8 zur verfügung meine aber beim pc sinds genauso viele. indem man z.b. A gedrück hält öffnet sich ein kleines fenster (spiel wird dann pausiert also kann man auch im kampf nutzen (bzw passierts ab und an mal wenn man die taste zulange gedrückt hält) wo man sich alles auf die taste legen kann die man grad gedrückt hat. das funzt bei A, B, Y und X wo ich meine angriffspells drauf habe und aufm digikreuz hab ich essen und tränke gelegt. das interface sieht auch optisch besser aus als aufm pc finde ich. gesundheit und mana sind um die karte gelegt sowie der erfahrungsbalken. das macht die sache übersichtlich.
grafisch siehts aufm pc besser aus auf konsole wurde nen bissel weichzeichner dazu gemischt damits nich so auffällt, aber die rüstungen sehen vom nahen nicht so schön aus wie aufm pc. aber nach gut ner stunde hab ich das garnich mehr wahr genommen. das spielt fesselt durch die lustigen dialoge die es zum teil gibt. quests muss man sich schön selber zusammen suchen kein GPS somits machts zumindest für mich mehr spaß da man alles erkundet. mobs die einmal tot sind bleiben es auch also muss man nicht dauernt durch respawn rennen.
bin noch im ersten dorf aber mir machts sau viel spaß, alles wirkt liebevoll designt kommt so richtig stimmung aufwie die story im verlauf noch weiter geht muss ich sehen aber da ich noch nichtmal nen drachen gespielt habe halte ich mich erstmal zurück
nehme aber an das wird nur noch besser.
ach ja für grafikhuren ist das spiel nix, es gibt schönere spiele aber es liegt MEEEEEILEN vor Risen *gg* die ruckler im intro und auch im ersten video nach erstellen des chars haben mich nicht weiter gestört nehme an das es mit 30 fps laufen sollte aber ab und an so kleine einbrüche kommen was dann als kleines ruckeln rüber kommt.
wer kohle verdient und rollenspiele mag der kann hier zuschlagen, alle die überlegen müssen wie das jährliche spielebudget reichen soll bei der masse an lecker spielen sollte sich das game mal in der videothek ausleihen und dann entscheiden. ich für meinen teil werde mit divinity2 bis dragon age kommt definitiv mehr als genug spaß haben.
PS: die deutsche syncro ist echt cool geworden. auch wenn ein sprecher teilweise mehrere chars spricht freundet man sich dennoch mit an.
so hoffe das gibt nen kleinen einblick. wenn noch fragen sind fragt.sofern es nicht mit dem endgame zutun hat denn ich bin noch nich sehr weit gibt halt viel zu erkunden und befragen
uuuund gedankenlesen *hrhr*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!