Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:43

Also das problem mit dem Vertrag verlängern von spielern hat sich erledigt.Die verträge wo am ende der Saison auslaufen werden automatisch verlängert.Ausser man hat schlecht abgeschlossen in der Saison.Hab eine saison im Managermodus hinter mir und bin 2.geworden mit dem VfB aber dafür Pokalsieger. :thumbsup: :thumbsup:


alter, weißt du was du mir für ne Angst gemacht hast :stupid: :poke: :poke:

^^
ich hatte schon panik, dass ich immer nur eine Saison spielen kann und dann all meine Spieler verliere :rulez:

puh :whistling: ^^

PS: danke für die Entwarnung^^


Keiner ne Meinung zum Thema "Alles auf Manuell - Volle Kontrolle" oder "Ich lass mich gern unterstützen"-Steuerung ? ^^



Spiele So

Pass: Semi
Steilpass: hilfe
Schuss: Semi
Flanke: Semi
(was gibts da noch Oo) aber das ist dann glaub ich Hilfe

Will nicht Schuss auf Hilfe habe, da geht ja jeder Furz rein...




PS:

scheinbar kommt das Update erst Samstag für die Xbox :thumbdown: so hat es jedenfalls ein Mod im EA Forum geschrieben..

2 002

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:12

Vor Realese wollte ich mal schnell gucken wie das mit dem generieren geht. da ich mir n scheiß zusammengedrückt hab, hab ich beim generieren abgebrochen. Seitdem steht auf der seite dass ich zur beta zugelassen bin und werde auf die main seite zurückgebeten. xD Und wenn ich im Game auf Download klicke steht natürlich, dass es kein face zum donwloaden gibt... :wacko:
Genau das Problem habe ich auch :wacko: ^^

2 004

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:41

da ich in fifa 09 eg immer nur die konter taktik gespielt habe muss ich mich erstma komplett umgewöhen. mal sehen wie lange das dauert.


überlege mir gerade die live season zu benutzen. werden die formen auch für online games übernommen? also wenn bayern super drauf is, hab ich dann online nen besseres bayern als jemand der die live season nicht hat?kann man verhindern das die form geupdatet wird wenn bayern sich verschlechtert? und bringt mir live season noch irgendwas außer formen?

2 005

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:01


überlege mir gerade die live season zu benutzen. werden die formen auch für online games übernommen? also wenn bayern super drauf is, hab ich dann online nen besseres bayern als jemand der die live season nicht hat?kann man verhindern das die form geupdatet wird wenn bayern sich verschlechtert? und bringt mir live season noch irgendwas außer formen?
Das Live-Season Feature kann in Spielen der Modi Anstoss und in Ranglistenspielen verwendet werden. Hat ein Team eine gute Form, dann verbessern sich dessen Werte und es wird stärker.
Speziell zum von mir dick gemachten Satz: Ein Update kann man nicht verhindern - entweder oder. Man kann das Feature aber jederzeit ausschalten - und genau hier hab ich ein Problem mit dem Feature: Beinah jeder nimmt nur die Formverbesserungen mit und schaltet die Funktion bei schlechter Form aus ... das ist quatsch und zeigt das es dem Spieler nicht um den Spaß geht sondern um den Sieg und man eben nur sein Team möglichst realitätsnah vertritt, wenn es gut läuft.

Zum gesamten Feature muss aber gesagt sein das die Bewertungen der Spieler im letzten Jahr vollkommen willkürlich waren und Spitzenspieler wie selbstverständlich viel stärker bewertet wurden als der gemeine Durchschnittsspieler. Auch waren die Formsprünge viel zu stark, Vorwoche Wert 86, aktuelle Woche Wert 72 sind keine Seltenheit gewesen - imo einfach nicht begründbar.

2 006

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:29

ist es bei euch auch so, dass das spiel relativ laut im laufwerk ist ? besonders während eines laufenden spiels. tonprobleme habe ich jedoch nicht.

2 007

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:41

Pack das Spiel doch mal auf die Festplatte, damit dürfte das nicht mehr so sein.

2 008

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:48

tja, würde ich eigentlich auch tun, aber ich hab´nur ne´20er platte auf der noch 5 GB frei sind. da kann man kaum ein spiel installieren.

würde mich halt interessieren, ob´s anderen auch relativ laut vorkommt.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 009

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:56

Apropos Game-Face...ich kann meins nicht erstellen. Der komische Generator schmiert immer ab :thumbdown:
Hat(-te) jmd das selbe Problem und kann mir vilt helfen? :help:
wo kann man den denn erstellen?


2 010

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:58

Muss ich jetzt den Managermodus neu starten das das neue update aktiv is oder überträgt sich das auch auf den Managermodus wo man schon angefangen hat??

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 011

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:00


überlege mir gerade die live season zu benutzen. werden die formen auch für online games übernommen? also wenn bayern super drauf is, hab ich dann online nen besseres bayern als jemand der die live season nicht hat?kann man verhindern das die form geupdatet wird wenn bayern sich verschlechtert? und bringt mir live season noch irgendwas außer formen?
Das Live-Season Feature kann in Spielen der Modi Anstoss und in Ranglistenspielen verwendet werden. Hat ein Team eine gute Form, dann verbessern sich dessen Werte und es wird stärker.
Speziell zum von mir dick gemachten Satz: Ein Update kann man nicht verhindern - entweder oder. Man kann das Feature aber jederzeit ausschalten - und genau hier hab ich ein Problem mit dem Feature: Beinah jeder nimmt nur die Formverbesserungen mit und schaltet die Funktion bei schlechter Form aus ... das ist quatsch und zeigt das es dem Spieler nicht um den Spaß geht sondern um den Sieg und man eben nur sein Team möglichst realitätsnah vertritt, wenn es gut läuft.

Zum gesamten Feature muss aber gesagt sein das die Bewertungen der Spieler im letzten Jahr vollkommen willkürlich waren und Spitzenspieler wie selbstverständlich viel stärker bewertet wurden als der gemeine Durchschnittsspieler. Auch waren die Formsprünge viel zu stark, Vorwoche Wert 86, aktuelle Woche Wert 72 sind keine Seltenheit gewesen - imo einfach nicht begründbar.


Ich finde es auch blöd das man die Live Season abstellen kann. Die sollte immer aktiv sein. Ich fand die Werte der Spieler in 09 aber ok.

2 012

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:02

Moin,

mal ganz was Anderes:

In Fifa09 wurde in Online-Spielen ja immer der Avatar angezeigt, den man auf der easportsfootball-Seite erstellt hatte. In der jetzigen Version ist da nix?! Funktioniert das nur mit dem Game-Face (so es denn funktionieren würde)?!

Und noch was: Ich habe den deutschen Podcast im Spiel aktiviert, gehört aber bisher auch noch nichts! Fehler oder ist noch nichts auf der Leitung?

Viel Spaß mit Fifa wünscht

Supercharge

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 013

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:04


überlege mir gerade die live season zu benutzen. werden die formen auch für online games übernommen? also wenn bayern super drauf is, hab ich dann online nen besseres bayern als jemand der die live season nicht hat?kann man verhindern das die form geupdatet wird wenn bayern sich verschlechtert? und bringt mir live season noch irgendwas außer formen?
Das Live-Season Feature kann in Spielen der Modi Anstoss und in Ranglistenspielen verwendet werden. Hat ein Team eine gute Form, dann verbessern sich dessen Werte und es wird stärker.
Speziell zum von mir dick gemachten Satz: Ein Update kann man nicht verhindern - entweder oder. Man kann das Feature aber jederzeit ausschalten - und genau hier hab ich ein Problem mit dem Feature: Beinah jeder nimmt nur die Formverbesserungen mit und schaltet die Funktion bei schlechter Form aus ... das ist quatsch und zeigt das es dem Spieler nicht um den Spaß geht sondern um den Sieg und man eben nur sein Team möglichst realitätsnah vertritt, wenn es gut läuft.

Zum gesamten Feature muss aber gesagt sein das die Bewertungen der Spieler im letzten Jahr vollkommen willkürlich waren und Spitzenspieler wie selbstverständlich viel stärker bewertet wurden als der gemeine Durchschnittsspieler. Auch waren die Formsprünge viel zu stark, Vorwoche Wert 86, aktuelle Woche Wert 72 sind keine Seltenheit gewesen - imo einfach nicht begründbar.


Ich finde es auch blöd das man die Live Season abstellen kann. Die sollte immer aktiv sein. Ich fand die Werte der Spieler in 09 aber ok.


Kann man eventuell Gegner mit einer aktivierten Live-Season rausfiltern?
Wichtig is aufm Platz...

2 014

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:06

habt ihr alle das spiel installiert oder spielt es auch jemand von der disk? ich wäre dankbar,wenn ihr kurz sagen könntet, ob es bei euch recht laut ist oder nicht, damit ich meins eventuell noch umtauschen kann.

2 015

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:11

habt ihr alle das spiel installiert oder spielt es auch jemand von der disk? ich wäre dankbar,wenn ihr kurz sagen könntet, ob es bei euch recht laut ist oder nicht, damit ich meins eventuell noch umtauschen kann.
Verstehe zwar den Zusammenhang nicht - aber das Spiel ist im Laufwerk nicht lauter als alle anderen auch! Und es hat mich auch noch nie gestört, da ich nicht direkt mit dem Ohr an der Box hänge. Ich installiere eigentlich nie ein Spiel, es bringt nicht wirklich einen Vorteil.

Einfach mal die Surround-Anlage ein wenig nutzen und schon hast Du Stadionatmosphäre.

Also, das wäre kein Umtauschgrund für mich, tssss :[

2 016

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:18

Also ich kenne keinen der es nicht installiert hat. Warum auch. Selbst auf ner 20 Gig ist immer für ein Spiel Platz.

2 017

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:18

naja, bei mir ist das spiel halt lauter wie die anderen, daher meine frage. andere spiele laufen wesentlich ruhiger. daher wollte ich dies halt hier mal abfragen. grössere kratzer oder ähnliches konnte ich nicht entdecken

2 018

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:20

Hab nichts lautes feststellen können.

Hat schon jemand den Patch getestet?

2 019

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:22

Also ich kenne keinen der es nicht installiert hat. Warum auch. Selbst auf ner 20 Gig ist immer für ein Spiel Platz.
Dann will ich mich mal outen!

Aber wo ist der Vorteil? Ich sehe keinen, der Zugriff ist nicht schneller, und ich kann wirklich nicht finden, daß das Laufwerksgeräusch so störend ist, also ich nehme das im Spiel nicht war (kann natürlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, über 40 läßt das mit den Ohren nach :whistling: )

Und die Spiele DVD muß ja sowieso im Laufwerk liegen...

2 020

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:39

Na vielleicht solltest Du mal zum Ohrenarzt gehen ^^

Das Laufwerkgeräusch der 360 ist dermaßen ätzend. Ich hab noch ne Launchkonsole. :thumbdown:
Würd eher gar nicht zocken bevor ich jetzt nochmal ohne Installation zocke.

Thema bewerten