Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Du fühlst Dich verloren aber der Umfang reicht Dir nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Oktober 2009, 14:30)
ich nehme an das ich 50% durch habeKomisch, irgendwie scheinst du der einizige zu sein der das Spiel zockt (und ab heute abend auch ich).
Schon schade das sich bisher auf der Xbox kein RPG durchgesetzt hat hinter dem nicht Moylneux, Bethesda oder Bioware stecken.
Danke auf jeden Fall erstmal für den Spoiler. Konnte nicht wiederstehen![]()
Aber schon 50% durch? Wie lange hast du denn schon gezockt?
warte ab
Zitat
Ich habe es mir auch gleich am Freitag geholt und bis jetzt ~16h
gespielt.Ich spiele es auf "normal",aber bis jetzt empfinde ich es fast
für zu leicht.
warte abkommt ja auch drauf an was für ne klasse... magier und waldläufer sind wohl die leichtesten klassen, beschwörer hab ich selber noch nich gespielt aber da ich momentan ne kreatur habe und mit dieser total unzufrieden bin werd ichs lassen
mir fehlt da der "fass!" button das biest rennt sofort in gruppen rein gut wenn es massig hp hat und man selber caster ist isses nich übel aber als krieger ists grausam weil man immer weiß "ich muss da hinterher -.-" die fjorde wo ich momentan bin waren bisher am schwierigsten soweit ich weiß kommen noch 2 gebiete (bin mir aber nich sicher)
freut mich aber das ich hier nich der einzigste bin der das game zocktnaja Jace hat schon recht steht kein "dicker" name drauf und schon bekommts keine chance
dabei hats zumindest aufm pc 80er wertungen bekommen aber sind keine 90er wertungen von daher.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!