Also das problem mit dem Vertrag verlängern von spielern hat sich erledigt.Die verträge wo am ende der Saison auslaufen werden automatisch verlängert.Ausser man hat schlecht abgeschlossen in der Saison.Hab eine saison im Managermodus hinter mir und bin 2.geworden mit dem VfB aber dafür Pokalsieger.![]()
![]()
Keiner ne Meinung zum Thema "Alles auf Manuell - Volle Kontrolle" oder "Ich lass mich gern unterstützen"-Steuerung ?![]()
Genau das Problem habe ich auchVor Realese wollte ich mal schnell gucken wie das mit dem generieren geht. da ich mir n scheiß zusammengedrückt hab, hab ich beim generieren abgebrochen. Seitdem steht auf der seite dass ich zur beta zugelassen bin und werde auf die main seite zurückgebeten. xD Und wenn ich im Game auf Download klicke steht natürlich, dass es kein face zum donwloaden gibt...![]()
Das Live-Season Feature kann in Spielen der Modi Anstoss und in Ranglistenspielen verwendet werden. Hat ein Team eine gute Form, dann verbessern sich dessen Werte und es wird stärker.
überlege mir gerade die live season zu benutzen. werden die formen auch für online games übernommen? also wenn bayern super drauf is, hab ich dann online nen besseres bayern als jemand der die live season nicht hat?kann man verhindern das die form geupdatet wird wenn bayern sich verschlechtert? und bringt mir live season noch irgendwas außer formen?
wo kann man den denn erstellen?Apropos Game-Face...ich kann meins nicht erstellen. Der komische Generator schmiert immer ab![]()
Hat(-te) jmd das selbe Problem und kann mir vilt helfen?![]()
Das Live-Season Feature kann in Spielen der Modi Anstoss und in Ranglistenspielen verwendet werden. Hat ein Team eine gute Form, dann verbessern sich dessen Werte und es wird stärker.
überlege mir gerade die live season zu benutzen. werden die formen auch für online games übernommen? also wenn bayern super drauf is, hab ich dann online nen besseres bayern als jemand der die live season nicht hat?kann man verhindern das die form geupdatet wird wenn bayern sich verschlechtert? und bringt mir live season noch irgendwas außer formen?
Speziell zum von mir dick gemachten Satz: Ein Update kann man nicht verhindern - entweder oder. Man kann das Feature aber jederzeit ausschalten - und genau hier hab ich ein Problem mit dem Feature: Beinah jeder nimmt nur die Formverbesserungen mit und schaltet die Funktion bei schlechter Form aus ... das ist quatsch und zeigt das es dem Spieler nicht um den Spaß geht sondern um den Sieg und man eben nur sein Team möglichst realitätsnah vertritt, wenn es gut läuft.
Zum gesamten Feature muss aber gesagt sein das die Bewertungen der Spieler im letzten Jahr vollkommen willkürlich waren und Spitzenspieler wie selbstverständlich viel stärker bewertet wurden als der gemeine Durchschnittsspieler. Auch waren die Formsprünge viel zu stark, Vorwoche Wert 86, aktuelle Woche Wert 72 sind keine Seltenheit gewesen - imo einfach nicht begründbar.
Speziell zum von mir dick gemachten Satz: Ein Update kann man nicht verhindern - entweder oder. Man kann das Feature aber jederzeit ausschalten - und genau hier hab ich ein Problem mit dem Feature: Beinah jeder nimmt nur die Formverbesserungen mit und schaltet die Funktion bei schlechter Form aus ... das ist quatsch und zeigt das es dem Spieler nicht um den Spaß geht sondern um den Sieg und man eben nur sein Team möglichst realitätsnah vertritt, wenn es gut läuft.
Zum gesamten Feature muss aber gesagt sein das die Bewertungen der Spieler im letzten Jahr vollkommen willkürlich waren und Spitzenspieler wie selbstverständlich viel stärker bewertet wurden als der gemeine Durchschnittsspieler. Auch waren die Formsprünge viel zu stark, Vorwoche Wert 86, aktuelle Woche Wert 72 sind keine Seltenheit gewesen - imo einfach nicht begründbar.
Ich finde es auch blöd das man die Live Season abstellen kann. Die sollte immer aktiv sein. Ich fand die Werte der Spieler in 09 aber ok.
Verstehe zwar den Zusammenhang nicht - aber das Spiel ist im Laufwerk nicht lauter als alle anderen auch! Und es hat mich auch noch nie gestört, da ich nicht direkt mit dem Ohr an der Box hänge. Ich installiere eigentlich nie ein Spiel, es bringt nicht wirklich einen Vorteil.habt ihr alle das spiel installiert oder spielt es auch jemand von der disk? ich wäre dankbar,wenn ihr kurz sagen könntet, ob es bei euch recht laut ist oder nicht, damit ich meins eventuell noch umtauschen kann.
Dann will ich mich mal outen!Also ich kenne keinen der es nicht installiert hat. Warum auch. Selbst auf ner 20 Gig ist immer für ein Spiel Platz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!