Nochmal zu den Negativ Punkte (Gamestar)
-Ein und Aussteigen fehlen -> hmm ok, ich find das jetzt nicht so wichtig, ist halt so wie in BF
-Gegner oft nicht fordernd genug -> Ich denk auf Hardcore, werden die Gegner schon fordernd sein
-kaum Teamgefühl -> Das ist bei so einem Spiel eher schlecht, aber da ich sowieso nur mit Freunden spielen werde, wird schon irgendwie ein Teamgefühl aufkommen
-Vegteation nicht zerstörbar -> Schade, aber es gibt sowieso nur wenige Spiele wo man das kann und dann sieht es meistens schlecht aus.
-Kampange zu kurz -> Sehr schlecht, aber es wurden ja viele Zusatzinhalte angekündigt. Hoffentlich werden die nur nicht all zu teuer
-Arsenal wird kaum genutzt -> Naja, es muss ja nicht überall was rum stehen.
-kaum Überraschungen -> versteh ich nicht so ganz, was für Überraschungen? Wenn man über nen Feld rennt und plötzlich nen Headshot bekommt ist das doch Überraschung genug
-einige Logikfehler -> Weiss nicht welche, aber ich hasse Logikfehler
-Fuhrpark spielt in der Kampange keine Rolle -> versteh ich auch nicht so ganz, bedeutet das jetzt das es in der Kampagne keine Fahrzeuge gibt?
-keine Zwischensequenzen -> Kann ich auch nicht beurteilen, weiss nicht wie die Missionen aufgebaut sind.
Aber naja trotzdem freu ich mich schon drauf, nächste Woche ist es schon soweit