tja, würde ich eigentlich auch tun, aber ich hab´nur ne´20er platte auf der noch 5 GB frei sind. da kann man kaum ein spiel installieren.
würde mich halt interessieren, ob´s anderen auch relativ laut vorkommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (2. Oktober 2009, 12:21)
Hab das nun so hinbekommen:also bei Fifa 09 ging es so:
auf dem zweiten Controller auf die Xbox Taste in der Mitte drücken
Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
GAST als Account auswählen
Online Match starten
TATA zu zweit online zocken
Du musst den zweiten Controller mit einem Profil anmelden!Hab das nun so hinbekommen:also bei Fifa 09 ging es so:
Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten
In der Mannschaftsauswahl muss man auf dem 2. Controller Dreieck drücken für einen Gast..
Das doofe ist , dass der Gast keinen Namen übDer seinen Spieler hat.. weiß jmd zufällig ob man das einstellen kann ?
Da stellt sich mir doch jetzt die Frage ob die Torhüter durch den heutigen Patch besser geworden sind![]()
Du musst den zweiten Controller mit einem Profil anmelden!Hab das nun so hinbekommen:also bei Fifa 09 ging es so:
Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten
In der Mannschaftsauswahl muss man auf dem 2. Controller Dreieck drücken für einen Gast..
Das doofe ist , dass der Gast keinen Namen übDer seinen Spieler hat.. weiß jmd zufällig ob man das einstellen kann ?Oder du erstellst ein neues XBOX Live Profil mit seinem Namen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2009, 15:38)
ok um mich zu outen.. das Problem ist, dass ich mir Fifa 10 für die PS 3 geholt habeDu musst den zweiten Controller mit einem Profil anmelden!Hab das nun so hinbekommen:also bei Fifa 09 ging es so:
Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten
Das doofe ist , dass der Gast keinen Namen übDer seinen Spieler hat.. weiß jmd zufällig ob man das einstellen kann ?Oder du erstellst ein neues XBOX Live Profil mit seinem Namen.
der zweite Profil muss auch eine Goldmitgliedschaft haben.. deswegen ist ja der GAST Account da...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!