Du bist nicht angemeldet.

2 021

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:50

tja, würde ich eigentlich auch tun, aber ich hab´nur ne´20er platte auf der noch 5 GB frei sind. da kann man kaum ein spiel installieren.

würde mich halt interessieren, ob´s anderen auch relativ laut vorkommt.

Ja ich finde das Spiel lauter als sonst wenn es im LW dreht.

Habe es dann auf der HDD Installiert und seitdem ist es wieder ruhiger.

Habe meine CD dann bei einen Freund ausprobiert und dort war es viel leiser als bei mir zuhause.

Ich glaube es hängt auch vom Laufwerk. Habe glaube ich ein BenQ drin und die sind meine Meinung nach sehr laut, bei manchen Spielen.

2 022

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:15

ich habe auch ein benq laufwerk, ich glaube es gibt gar keine anderen mehr. ich finde die im vergleich zu den lauwerken der ersten generation recht leise. ich muss vielleicht mal meine reserve box auspacken und das spiel hierauf testen....

vielleicht ist´s auch nur eine unwucht in der disk.

2 023

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:01

Welche Verbesserungen sind denn im Update nun enthalten?

Zum Thema Laufwerk: Ich packe alle aktuell zu spielenden Games auf meine 120er Platte. Zum einen damit es leister ist und zum anderen weil das drehende Laufwerk auch Wärme erzeugt und da die 360 nicht wirklich so toll mit zuviel Wärme klarkommt, bin ich dankbar das man das Laufwerk damit als Wärmequelle abschalten kann.
Es ist wie es ist!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 024

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:06

Ich hab mein Spiel auch instaliert.Beim 09ner hat mich immer das nachladen der komentatoren gestört wenn ich es von der Disk gespielt habe,hat sich irgendwie komisch angehört(bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen die sind alle leise).Wie es jetzt beim 10ner ist wenn man es von der Disk Spielt kann ich net sagen weil ich mein Fifa gleich instaliert habe.Da Fifa ein Spiel ist das ich fast jeden Tag Spiele bringt es denn vorteil das die 360 fast nicht zuhören ist ind das Laufwerk geschont wird(nach dem Motto was nich benutzt wird hält vielleicht länger :biglaugh: )
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

ollever99

Fortgeschrittener

Beruf: Programmierer

• FCB OLI

2 025

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:21

Ich hab da mal ne Frage zu Virtual Pro

Und zwar diese Pro Championship online! Da kann man ja Ranglistenspiele machen damit man seine Werte steigern kann... Und im gleichen Menü gibts eine PRO BESTENLISTE

Nun hab ich zwei solcher Ranglistenspiele bestritten, hab aber in der Statistik der Bestenliste noch nix aufgeführt! Da steht immer noch das ich kein Spiel bestritten hab und auch sonst überall ne 0

Geht das nur wenn ich in einem Verein bin oder auch wenn ich als einzelner Pro irgendwo mit spiele? Hoffe ihr versteht was ich meine!

Ach ja, und hat jemand interesse daran so nen Verein zu gründen? Ich hätte da voll Lust drauf!

Könnt euch ja mal melden, oder wirds von der Front einen geben?

Gruß Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (2. Oktober 2009, 12:21)

2 026

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:01

Kann man auf der PS3/X360 eigentlich an einer Konsole zu Zweit online spielen ?

also 2 gegen 1 oder 2 gegen 2 ?

Wenn ja, wie ? :)

danke

2 027

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:28

also bei Fifa 09 ging es so:

auf dem zweiten Controller auf die Xbox Taste in der Mitte drücken
Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
GAST als Account auswählen
Online Match starten
TATA zu zweit online zocken :)

2 028

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:32

Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten

Hab das nun so hinbekommen:

In der Mannschaftsauswahl muss man auf dem 2. Controller Dreieck drücken für einen Gast..

Das doofe ist , dass der Gast keinen Namen über seinen Spieler hat.. weiß jmd zufällig ob man das einstellen kann ?

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beruf: Kaufmann-Lehrling

2 029

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:41

Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten

In der Mannschaftsauswahl muss man auf dem 2. Controller Dreieck drücken für einen Gast..

Das doofe ist , dass der Gast keinen Namen übDer seinen Spieler hat.. weiß jmd zufällig ob man das einstellen kann ?
Du musst den zweiten Controller mit einem Profil anmelden! ^^ Oder du erstellst ein neues XBOX Live Profil mit seinem Namen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

2 030

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:30

Also ich bin auch vollkommen begeistert vom neuen Fifa. Habe gestern ein Freundschaftsspiel mit meinen Gladbachern gegen die Kölner gemacht (Weltklasse) und direkt 2:0 gewonnen ^^. Die Torhüter KI ist mal sowas von mies. Das viel mir vor allem bei Online Spielen auf. Beim 2vs2 kam er einfach rausgelaufen, dann hat er einen Schuss, der direkt auf ihn zukam durchgelassen und bei Ecken reagiert er immer noch verdammt schlecht. Also da muss EA noch was machen. Auch die vielen Pfiffe vom Schiri nerven! Er gibt für jeden Mist Freistoß.
Aber ansonsten macht das Game richtig viel Spaß! Habe gestern auch noch 2 Einzelranglistenspiele gemacht. Habe zwar beide verloren, doch Spaß hat es trotzdem gemacht.
Mit Gladbach lässt es sich ziemlich gut spielen :)

2 031

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:36

Da stellt sich mir doch jetzt die Frage ob die Torhüter durch den heutigen Patch besser geworden sind :dunno:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

• SoBeRiAn

2 032

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:38

Kurze Frage !

Ich habe das Game ach auf der Festplatte installiert und habe gerade bei den Auswechslungen mitten im Spiel das Problem das sich die Konsole aufhängt. Hat einer auch das problem ? Oder bin ich nur wieder einzige ? :help:

Wäre froh über jede Hilfe.

MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !

FORZA 3 das Maß aller dinge

2 033

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:39

Hab jetzt mal ein Stündchen online gespielt. Vier Spiele gemacht. Die ersten beiden wurden jeweils nach 3:0 Führung beendet... da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr auf weitere Online-Matches. Habe dann trotzdem nochmal eines bestritten. 3:1 verloren, insgesamt wars aber ein enges Spiel, deshalb gleich nochmal gegen ihn. 2:0 in Führung gegangen, nach der Pause dann schnell zwei Tore kassiert, ab gings in die Verlängerung. In der ersten Halbzeit 4:2 ich Rückstand gegangen. Das Spiel in der zweiten Hälfte der Verlängerung in der 120. Minute aber noch mit 4:5 gewonnen. Das entschädigte dann doch für die ersten beiden abgebrochenen Spiele. Trotzdem, irgendwie müssen die Abbrecher bestraft werden, und zwar hart!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

2 034

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:41

Da stellt sich mir doch jetzt die Frage ob die Torhüter durch den heutigen Patch besser geworden sind :dunno:

Habe gestern Nacht (5 Uhr morgens) noch gespielt mit dem Update. Da ist mir nichts aufgefallen.

SabMission

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• xPSx SabMission

2 035

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:08

Im Mangermodus bin ich glaub ich von nem Fluch belegt. Jedesmal wenn ich Ronaldo bei einem Freistoß schießen lasse, haue ich das Ding entweder gegen den Pfosten oder die Querstange. Dann hab ich einmal Xabi Alonso schießen lassen und sofort drin :D

2 036

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:29

Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten

Das doofe ist , dass der Gast keinen Namen übDer seinen Spieler hat.. weiß jmd zufällig ob man das einstellen kann ?
Du musst den zweiten Controller mit einem Profil anmelden! ^^ Oder du erstellst ein neues XBOX Live Profil mit seinem Namen.

das zweite Profil muss auch eine Goldmitgliedschaft haben.. deswegen ist ja der GAST Account da...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2009, 15:38)

2 037

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:32

Nachdem man ja schon ein Stadion runterladen konnte, hoff ich mal das noch das Mestalla von Valencia kommt ;(
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 038

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:34

Zumindest gratis eher unwahrscheinlich. Bernabeau (oder wie das heißt) war ja schon vor release als free-DLC angekündigt.

2 039

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:39

Profil auswählen
ganz nach unten scrollen
Online Match starten

der zweite Profil muss auch eine Goldmitgliedschaft haben.. deswegen ist ja der GAST Account da...
ok um mich zu outen.. das Problem ist, dass ich mir Fifa 10 für die PS 3 geholt habe :)
Meine (alte) xbox 360 ist mir zu laut und online bei der ps3 gratis

naja wir finden uns mittlerweile so ganz gut zurecht :)

Spiel rockt und ich bin froh mich diesmal für Fifa entschieden zu haben.. (letzte Saison wars 50-50 und hab dann aber doch zu pes gegriffen)

2 040

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:39

Kann jemand von euch mit dem Virtual Pro dribbeln und Tricks machen?... der macht bei mir garnix... was muss ich machen damit er das kann?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten